[Diskussion] Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn dazu noch ein Stürmer verpflichtet wird, könnte ich dennoch sehr gut damit leben...
    Leider wirds bis zur Bestätigung noch dauern, bis die USA-Reise vorbei ist...

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich denke auch, dass man die Transferperiode noch abwarten sollte und dann abschließend beurteilen sollte.

Und die USA-Reise ist ja Samstag schon vorbei, dann könnte die Fix-Meldung Anfang der kommenden Woche erfolgen.

3. SVW123

SVW123

Besser als die Löcher offen zu lassen oder?
    In einem Jahr fließt ne Menge Wasser die Weser runter (Die Themse übrigens auch).
    Soll heißen vielleicht spielen wir ja nächstes Jahr international und ihm gefällt es hier, vielleicht verfehlt Chelsea seine Ziele und kauft nächstes Jahr mal so richtig ein (so das für ihn erst recht kein Platz ist), oder vielleicht kommt der Junge auch einfach gar nicht klar.

4. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Eine eventuelle weitere Ausleihe ist ja evtl. möglich.
    Aber warum sollte Chelsea ihn direkt abgeben für 2 Jahre.
    Wenn der Typ hier komplett explodiert, dann kann er auch da vllt durchstarten. Oder wird für teuer verkauft.

Wenn Chelsea im Sommer 2013 noch ne Nummer zu groß ist, könnte Klaus vllt ja noch eine Anschlussleihe rausschlagen?!

5. nur hilft uns leider "hätte, wäre, wenn" nichts, um langfristig zu planen :(

6. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

:lol:

:tnx:
    wir spekulieren im Moment alle,aber demnächst wissen wir es

7. Pardon,aber das ist doch wieder die alte Leier,ungelegte Eier totzureden!
    Ich mach mir nicht mal die Mühe,konkret auf Deinen Beitrag einzugehen.

Ich gebe Dir mal eine gute Übung mit auf den Weg!
    Lies Dir mal die Beiträge vom April und vom Mai durch!Und dann machst Du einmal die Augen zu,atmest einmal tief durch und schreibst dann mal auf,was heute davon inhaltlich und faktisch übriggeblieben ist.
    Ich glaube,Du brauchst kein Papier!
    Es sei denn,Du leidest unter dem Syndrom einer depressionsgesteuerten selektiven Wahrnehmung?!

8. gelöscht

gelöscht Guest

argumentieren wird gänzlich überbewertet, hast schon recht:cool:

9. :crazy::crazy::crazy:Schlecht geschlafen? Zu warm ? Geh nach Hause und
    entspann Dich. Oder fahr in Urlaub oder was weiß ich.:wink:

10. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Was das angeht entfacht es ja zum Talkshowmodus und die Fronten beider "Lager" verhärten sich hier.

Für mich ist eine Leihe von dann 2 Spielern ein solides Mittel um kurzfristig wieder in die Spur zu kommen und dann diese Lücken mit etwas mehr Fundament zu schließen. Das sehen andere hier ja nicht so. Aber ich glaube bei der Diskussion dreht man sich hier im Kreis.

Mit KdB haben wir im Offensivbereich eine unheimlich starke Konstellation, wenn alles greift und funktioniert.
    Das kann man jetzt natüprlich noch nicht festellen und nur hoffen. Aber das ist ja ohnehin das Risko eine Umbruchs.

11. SVW123

SVW123

Vielleicht muss man sich in Zeiten wo ALLES davon abhängt ob man international spielt oder nicht, vom langfristigen Planen verabschieden.

"Früher" also noch vor 5 Jahren war das noch nicht sooo krass.
    Flexibilität ist heute vielleicht wichtiger wenn man nicht gerade der FCB ist.

12. R. Dase

R. Dase

Alle Jahre wieder?
    Weil Werder "alle Jahre wieder" seinen kompletten Sturm (Pizarro und Rosenberg) abgibt, "alle Jahre wieder" sein Spielsystem umstellt, so daß zwei neue Spielertypen (Links- und Rechtsaußen) plus Ergänzungsspieler im Kader benötigt werden?

Man kann auch alles schlecht reden, wenn man denn will. Ich sehe das Bemühen, bei der Kaderzusammenstellung den Spagat zu schaffen, günstig Spieler zu verpflichten und dabei die Qualität nicht auf der Strecke bleiben zu lassen. Daß es sich dabei - wie Du zu Recht anmerkst - um einen Neuaufbau handelt, macht es nicht leichter. Mir aber erscheint es vernünftig, sich dabei Zeit zu lassen, also durchaus erst einmal eine Zwischenlösung zu finden. Ein Fehlkauf würde teurer und man müßte dennoch nach einem Jahr wieder nachbessern.

13. mrwhite

mrwhite

14. Ist so ein "Männer und Frauen"-Ding. ;)

15. Schreib doch mal was Positives!
    Z.B.:Ich freue mich darüber,daß es Menschen gibt,die mir überhaupt antworten!

16. gelöscht

gelöscht Guest

danke für die Aufklärung:beer:

17. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

Ich warte ja auf deine Argumente nur............
    Aber so kennt man dich ja

18. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

sorry ich hab den zusatz bei dir überlesen, sonst wäre mir das gleich klar gewesen :p

19. Schön, dass der Transfer jetzt doch noch so schnell über die Bühne zu gehen scheint und man sich mit einem sehr talentierten Jungen verstärken kann.

Einzig die Transfermodaltäten stören mich aber erneut ein wenig. Denn nächstes Jahr brechen somit mit Petersen und de Bruyne zwei, so behaupte ich, wichtige Stützen des Teames weg. Außerdem könnte es möglich sein, dass Arnautovic uns verlässt. Dies hätte zur Folge, dass das gesamte Kollektiv im Offensivbereich zerstört wird, man das Problem nur um ein Jahr nach hinten verlagert hätte. Jedoch ist es auch gut möglich, dass sowohl Petersen wie auch de Bruyne zum Erreichen des internationalen Geschäfts deutlich beitragen und sich Werder im kommenden Sommer neue Möglichkeiten bieten. Ich halte es, sollte Werder wieder international spielen, auf Grund der guten Kontakte zu Chelsea auch für gar nicht ausgeschlossen, dass man de Bruyne, trotz einer nicht vorhandenen Kaufoption, länger binden kann. Denn wenn er sich in Bremen wohlfühlt, erfolgreich ist, wird er mit Sicherheit keine Lust auf die bei Chelsea schon jetzt harte Konkurrenz in der Offensive haben. Denn dort rüsten die Londoner ja bereits in diesem Sommer kräftig nach: Hazard, Hazard 2., Oscar, Mata, Marin usw.
    Positiv ist natürlich auch, dass das Risiko, was man bei jedem Transfer eingeht, bei Leihgaben deutlich geringer ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.