[Diskussion] Julien Faubert

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Name: Julien Faubert
    Position: Mittelfeld
    Alter: 25
    Marktwert: 7 Millionen
    Team: West Ham United
    Vertrag bis: 30.06.2012

    So das ist er:
    http://transfermarkt.de/de/spieler/18093/julien-faubert/profil.html
    Quelle:
    http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090704_083035_faubert-cap-sur-la-bundesliga.html

    Zitat von TheBrain:
    Bemerkung: Auch Schalke und Wolfsburg haben intresse. Ist auf mehreren Positionen einsetzbar.

    Könnte also einer für uns sein.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wofür gibts den infopool vages interesse?
     
  3. :tnx:
     
  4. aus den kommentaren bei france football geht hervor, dass er durchaus das zeug zum nationalspieler hat. sein fehler war aber so früh von bordeaux - des geldes wegen - zu west ham zu gehen. real madrid war erwartungsgemäß eine nummer zu groß für ihn.

    also der hat zwar sicherlich gute fähigkeiten. aber brauchen wir jemanden für das rechte mittelfeld??
     
  5. aber wozu noch einen Mittelfeldspieler ( RM) kaufen ?:confused:
     
  6. Wenn man Brain glauben darf, hat er ja auch schon mal DM gespielt.
    Außerdem kann es sein das Özil und Marin die ganze Saison nicht durchhalten, da könnte man ihn dann auch in die Offensive stellen ;)
     
  7. Weil das neben dem Sturm unsere größte Baustelle ist?
     
  8. faubert ist ganz klar ein außenspieler. den zentral in die defensive zu packen halte ich für riskant.
     
  9. Für eine Ergänzung zu Marin und Özil ist er zu teuer.
     
  10. Man könnte ihn mal als RV, als DM und mal als Ergänzung von Marin und Özil benutzen. Je, nachdem wo gerade Bedarf ist.
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Er ist ein Flügelspieler, als Alternative für Marin/Özil zu teuer. Wenn er uns auf der 6 nicht helfen kann, dann nicht verpflichten.
     
  12. ich gehe mal davon aus, dass du [Werderfan4ever] faubert nicht kennst. abgesehen davon, dass kein spieler gerne als allrounder eingeplant wird (weil er dann keinen stammplatz hat), ist faubert nicht wirklich gut als rv und dm geeignet.
     
  13. Ne, ich kenne ihn nicht, da hast du schon recht.
    Ist er denn wirklich so " schlecht " als DM und RV ?

    Bei Brain hört sich das ja so an als wäre er da ja garnicht so schlecht aufgehoben :confused:
     
  14. :eek::eek::eek:
     
  15. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wenn diese Verpflichtung zu lasten eines starken DM und eines LV geht, dann bin ich absolut gegen eine Verpflichtung! Und das wird es wohl, weil der Spieler nicht gerade günstig ist! Wenn dieser Spieler jetzt für die linke Seite ein Allrounder wäre, dann wäre ich dafür!
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also, wenn so sowas spielen könnte:



    --------Pizarro------------Moreno-------
    ----Özil------------------------Marin----
    ----------------------------------------
    -------------------------Faubert--------
    ------------Frings-----------------------


    Dann nur her mit ihm. Nur ob Frings auch Links spielen kann? Seit ich denken kann hat er immer ZDM, RDM oder RM gespielt. Aber wird schon nicht so schwer sein :D
     
  17. An dem Preis könnte man bestimmt was machen, scheint bei West Ham ja nicht mehr gebraucht zuwerden.
     
  18. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    faubert ist auf der doppel 6 lange nicht so gut wie auf rm oder sogar rf
    wäre zu offensiv mit einem OM mit Marin und Özil
     
  19. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Ich dachte der Stadionumbau ist unsere größte Baustelle.

    Back2Topic: ich glaube für einen RV ist er zu Offensive......und deswegen wird KA ihn holen
     
  20. Vielleicht plant man die Mittelfeld Raute ja so:

    ---------------Frings-------------
    Faubert---------------------Marin
    ----------------Özil--------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.