[Diskussion] Julian Schuster

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Streich: Schuster spielt auch nächstes Jahr beim SC Freiburg

    Quelle: transfermarkt.de
     
  2. ok, also doch eher 2014? ;)
     
  3. ...und ich hoffe genau einmal... ;-) als Bremer in Freiburg
     
  4. Reinstes Pokerspiel. ;)
     
  5. Grade auf Sky Sport News gesehen das Freiburg nochmals ausdrücklich betont hat das kein einziger Spieler mehr dieses Jahr den Verein verlassen wird.
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn eben Schuster nicht kommt, dann eben ein anderer. Der ist sicher nicht der einzige DM mit Führungsqualitäten. Ich würde mal bei den bekannten Vereinen nachschauen, die in ihrer laufenden Spielzeit ähnlich wie Werder nicht performen konnten. Da irgendwo wird sich schon einer finden, und wenn's nen Holländer oder Ösi ist.

    Edit: Der hier, Jonathan Blondel von Brügge. Hoffmann-Scouting sagt: Körpersprache passt und zulangen kann er auch :D
     
  7. Ich gebe ja nicht allzuviel auf die Bewertungen bei Transfermarkt.de, die Martkentwicklungen, die abgebildet werden finde ich in der Regel aber recht aussagekräftig und von daher finde ich Schuster meilenweit attraktiver und wenn man die Schnitte hat, Schuster zu holen, sollte man von Blondel soviel Abstand nehmen, wie nur irgend möglich.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    das gleiche video hätte man auch über bargfrede zusammenstellen können.
    um schuster sollte man sich wirklich sehr intensiv bemühen.
     
  9. Jz kann er ja kommen :daumen:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schuster kann CL spielen :lol:
    Der wird bestimmt nicht kommen
     
  11. Kann er ...


    Die Gruppenphase ...


    Mehr nicht ...
     
  12. Noch stehen sie auf Platz 5 und in der EL. Und ein besseres Gehalt hat schon viele Spieler gewegt, den eigenen Verein zu verlassen. Imo muss doch Platz 4 eh noch in die CL-Quali...
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wenn Schuster Freiburg verlässt weil er bei Werder eventuell 100.000 mehr verdienen kann, wäre er auch nur ein weiterer Söldner dem sportlicher Erfolg völlig egal ist. Genau solche Spieler haben wir schon mehr als genug im Kader.

    Und mit einer CL-Quali könnte Freiburg dem wahrscheinlich etliches mehr zahlen als wir es die nächsten Jahre könnten, also warum sollte er überhaupt zu uns wollen?

    Das sind einfach nur Hirngespinste, wir sollten uns bei den Absteigern und den 2. Ligisten umsehen das ist unsere Liga.
     
  14. :zzz:
     
  15. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    :confused:

    Da spielen nun mal die Spieler die wir uns leisten können, was ist daran so einschläfernd. Man sollte einfach mal ein wenig realistischer hier werden die Jahre an den wir mit Geld um uns geschmissen haben sind vorbei.
     
  16. Jau...deshalb bekommen unsere Jungs auch 37 Mio und die Freiburger 17 Mio :)...2010/11 hatte Freiburg einen Umsatz von 36,7 Mio...klar, mit denen können wir uns nicht messen. Wir kleines gallisches Dörfchen. :D
     
  17. So wie die 14 Mio, die letzte Saison investiert wurden. Elia für 5,5 Mio kam noch mal wann? Einfach mal mit dem Thema beschäftigen und nicht so einen Quatsch behaupten.
     
  18. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war auch nur als "Witz" gemeint, selbstverständlich sollte Blondel nicht kommen. Der säße die halbe Saison rotgesperrt auf der Tribüne bei der Spielweise in der BuLi.
     
  19. Ich gehe trotz der Aussage, dass Freiburg niemanden mehr abgeben wolle, davon aus, dass Schuster kommen wird. Dieses Statement ist in meinen Augen als Pokerspiel anzusehen. Zumal Werder gegenüber Freiburg die besseren Karten haben dürfte, wenn der Spieler unbedingt kommen will, was ja der Fall zu sein scheint, und dies, sofern ein Wechsel im Sommer nun nicht zu Stande kommt, im Sommer 2014 ablösefrei geschehen würde. Und eine solche Summe kann man sich aus Freiburger Sicht auch nicht entgehen lassen, will man die nun schon abgewanderten Leistungsträger möglichst gleichwertig ersetzen. Angeblich soll es ja auch eine lose Anfrage Freiburgs für Memo geben, vielleicht wird man sich auf diese Weise einig.
     
  20. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Freiburg, selbst wenn sie am Samstag gegen Schlacke gewinnen, die CL-Quali überstehen. Wenn man sich anschaut, welche Mannschaften in den anderen Ligen die CL-Quali-Plätze belegen, dann kann es auch für Schlacke schwer werden, die Gruppenphase zu erreichen geschweige denn der SCF...

    CHris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.