[Diskussion] Juan Jose Barros

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 10. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du hast wohl nen besonders heißen Draht zu T. Schaaf, was....:roll:
     
  2. Er hat nur einen engeren Draht zu Werder als du ?!:roll:
     
  3. :) Möchtest du dich etwa mit ihm zusammen als Klugscheißer des Forums bewerben?!?
     
  4. :D

    :tnx:

    Musste mal wieder gesagt werden.
     
  5. Das sagt/schreibt ja genau der richtige. Selbst jede Kleinigkeit kritisieren, aber andere als Klugscheißer darstellen. :lol:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :D
     
  7. Dir wird es sicherlich bekannt sein, dass mir diese Art, sein inkomplettes Halbwissen so darzustellen, wie du es tust, aufstößt. Und ich bin beruhigt, dass ich da nicht der einzige bin. :beer:
     
  8. Schön. Da kann ich auch gut & gerne mit leben. Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge.
     
  9. Genau, und dann kennzeichne deine Sicht doch auch als solche und hau nicht irgendwelche vermeintlichen Fakten raus, von denen niemand hier Bescheid weiß - auch du nicht.
     
  10. Wo habe ich das denn getan?
     
  11. Aber auf die Art hat TheBrain doch auch Berühmtheit erlangt, also wer kanns ihm verdenken? :p
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol::lol::tnx:
     
  13. :D

    @Jarolim: Na, wo bleiben deine Beispiele? :lol:
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn du schon Beispiele von ihm sehen willst, kannste ihm ja auch Beispiele zeigen, wo er jede Kleinigkeit kritisiert.
     
  15. Glaubst du, ich such jetzt alle Beispiele raus? Ich glaub, du kannst dich selbst noch daran erinnern, dass ich das schon mal geschrieben habe und hier ging es darum:

     
  16. Nein, daran kann ich mich nicht erinnern. Ist jetzt aber auch egal, auch wenn ich eigentlich nur zwei - drei Beispiele sehen wollte. ;)
    Ich kann übrigens nur dazu sagen, dass manche Post's von mir nicht so rüberkommen sollen, wie sie letztendlich doch rüberkommen. Ich will auf gar keinen Fall einen auf omniöser Insider machen, sondern einfach nur meine eigene Meinung vertretten.

    Zu dem zitierten Teil:

    Dazu habe ich schon eine Begründung.

    :beer: Ich habe nämlich keinen Bock, hier mit euch einen kleinen Forumskrieg zu starten.
     
  17. @Werderfan4ever:

    - ich glaube
    - ich denke
    - ich schätze es so ein, dass
    - meiner Meinung nach
    - meiner Vermutung nach
    u.s.w.

    Versuch's mal. ;)
     
  18. Mache ich doch schon hauptsächlich, wenn auch nicht immer. ;):D
     
  19. Wird Barros verpflichtet?
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wenn als LV

    :18:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.