[Diskussion] Juan Jose Barros

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 10. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie kann man denn da bitte von einem Schritt nach oben sprechen ... :eek: :wild: :D
     
  2. Das scheinen ja sehr gute Eindrücke zu sein. :tnx::beer:
     
  3. Er müsste mal gegen einen starken gegner überzeugen. Gegen Hambergen ist es kein Maßstab.
     
  4. Gegen Reutlingen hat er mich nicht so überzeugt:

    Zwar besser als der andere "Austauschspieler", auf dessen Seite es ständig lichterloh brannte (was Prödl zu einer üblen Notbremse nötigte), aber mich störte, dass er fast jedes Mal, wenn er den Ball bekam, abbremste und das Spiel extrem verlangsamte - das Gegenteil eines effektiven Aufbauspiels.

    Nur 2x gab er mit dem Ball Gas - was prompt zu guten Chancen führte.
     
  5. Fand ihn auch nicht so toll. Grundschnelligkeit ist vorhanden. Was das Aufbauspiel betrifft teile ich deine Einschätzung. Der "Vogel" (der Name ist mir entfallen) auf der anderen Seite hat denselben allerdings sprichwörtlich abgeschossen. Da stimmte überhaupt nichts. Abdennour war ein Goldjunge dagegen :)
     
  6. gibts es schon informationen bz einer verpflichtung?
     

  7. Zitat:
    Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    dann würden sie doch hier stehen, oder?
    danke für deinen hilfreichen kommentar.

    :p

    WB
     
  8. Warum sollte man ihn eig. verpflichten? Ich würde eher ein paar Jungs aus der 2. eine Chance geben.
     
  9. :tnx:
     
  10. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Einfach mal angenommen er ist besser als ein alternativer Spieler aus unserer 2. Mannschaft:

    Weil er besser ist als ein Spieler aus unserer 2. Mannschaft! ;)
     
  11. Ist eigentlich bekannt wieviel die beiden uns kosten würden, mal von TM.de Zahlen abgesehen.
     
  12. Nein. Ich schätze mal für jeden ca. 500.000 - 1.000.000.
     
  13. ich glaube kaum, dass das millionen-transfers wären!
     
  14. Keine Ahnung. Habe die Ablöse nur grob geschätzt.
     
  15. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    würde sagen so in die richtung wie ein felix kroos transfer.
     
  16. Barros hat in Ungarn von Anfang an gespielt.... ein Zeichen, das die Überlegungen ihn zu verpflichten ernsthafter werden? :confused:
     
  17. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Er hat LV gespielt, soweit ich weiß.
    Für mich deutet sich da wieder ein jämmerlicher Versuch an einen offensiven als AV umzubauen um Geld zu sparen (á la Harnik).
     
  18. Oh, Barros war der Stürmer

    verwechselt :wall:
     
  19. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Barros war doch aber von Anfang an.
     
  20. Und: Nein. Die Überlegungen werden nicht ernster. TS wollte sich wohl nur nochmal ein Bild von ihm machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.