[Diskussion] Juan Jose Barros

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 10. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganz meine Meinung!:tnx:
     
  2. Ach, diese ganzen zusammengeschnitten "Propaganda-Videos" taugen doch nicht zur Spieleranalyse ;-)

    Spaß beiseite, ich habs auch gesehen und er ist mir positiv aufgefallen. Allerdings ist das in solch einem Spiel auch nicht schwer. Da ist ein Trainingsspiel wahrscheinlich aufschlussreicher. Mal abwarten.
     
  3. Von einem Peruaner:

    "Barros is about the 40th best player in the Peruvian league.
    If Bremen signs him, we're living in the twilight zone. Good for him, though."


    Naja, mal gucken. :D
     
  4. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Richtig, Rosi war auch nicht schlecht ;)
    :tnx:
     
  5. Ich würde ihn, wie auch Corzo, gerne länger bei Werder sehen. :tnx:
     
  6. Find ich auch. Haben Potential die beiden
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und dann? Ich glaub kaum das es für Einsätze in der Bulimannschaft reichen wird und in der U23 dürfen sie nicht spielen.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Interessante These, was machen wir dann mit den Futacs, Testroets, Ayks, Thys & Cos dieser Welt? Sollen wir dann noch mehr als 11 Mann im Kader haben?
    Kenne den Spieler nicht aber wenn er jung ist, talentiert, ausbaufähig, KATS ne gute Meinung von ihm haben dann sicherlich ein guter Backup der hinter Fritz lernen und Reifen kann, wozu sich anscheinden mancher junger Spieler wie Diekmeier zu schade sind.
     
  9. Soviel ich gehört habe, werden bei Corzo schon ital. Vorfahren gesucht
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die spielen erstmal in der U23.

    @Pala: Sollte man die finden ergäbe eine Verpflichtung schon mehr Sinn.
     
  11. Schlechtes Beispiel!

    Gerade Diekmeier hat doch gezeigt das mehr Potenzial in ihm steckt als ich manche eingestehen wollten. Wozu sollte er lange warten? Erst wechselte er nach Nürnberg und nun unterschrieb er einen Vertrag beim HSV und erreicht somit die nächste Karierre-Stufe auf der Leiter nach oben.
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nur weil man bei Nürnberg zum Einsatz kommt. bedeutet dies wohl kaum das man auch bei Werder zum Einsatz gekommen wäre...
     
  13. Wohl wahr aber wenn man nach dem Abgang von Boateng zum HSV wechselt und das bei einer Ablöse von 2,2Mio. und mit Bologna in Verbindung gebracht wurde, klingt das auch nicht ganz verkehrt.

    Es ging mir auch nicht darum das DD der Oberburner war aber zu sagen das er sich zu schade war um in der 2. zu versauern, da er in der 1. nicht richtig zum Einsatz kam, ist auch mMn auch nicht unbedingt richtig.

    Er sah sich zu "höherem berufen" und die Wechsel scheinen dies zu bestätigen. Ich mach ihm da keinen Vorwurf draus.
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hat heute im Test gegen Hambergen ein Tor erzielt, auch sonst nicht schlecht gespielt. Was ich allerdings komisch fand war, das er als Linksverteidiger eingesetzt wurde. Ist der nicht eigentlich Stürmer? :confused:
     
  15. Ja, normal schon.
     
  16. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist wie bei Harnik und Rosenberg. Schnelle Stürmer, die vorne für zu schlecht befunden werden, werden kurz vorm Rausschmiss nochmal als AV ausprobiert:D
     
  17. Leider wahr :lol:
     
  18. Im Gegensatz zu denen hat er dann aber heute auf dieser Position noch ein Tor geschossen
     
  19. Habe ihn gerade gegen Hambergen live gesehen und muß sagen, daß er mir SEHR gut gefallen hat!!! Der hat sich noch richtig geärgert und geflucht, wenn er mal 'ne Flanke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat und hat danach noch mehr Gas gegeben, weil er wieder etwas gut machen wollte. Sehr engagiert und auch technisch ganz gut beisammen. Auch hat er gelegentlich den Torabschluß gesucht, was in diesem Spiel ja auch belohnt wurde. Zudem volksnah und symphatisch, wie ich nach dem Spiel noch feststellen durfte.

    Meine Meinung: Kaufen!
     
  20. Das ist die alte Rehhagel-Schule ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.