[Diskussion] Juan Jose Barros

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 10. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man sollte nie alles ausschließen! ;)
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist doch richtig, wenn Werder möglichst viele Spieler scoutet und zum Probetraining einlädt. Wir können uns halt nicht die fertigen Topstars einkaufen, also müssen wir irgendwie mal wieder nen guten Griff tätigen und das kann man nur, wenn man sich solche Spieler genau anschaut.
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Seh ich auch so! Man sollte solche jungen Spieler wenn möglich immer zum Probetraining einladen, um wirklich einen Überblick über seine Fähigkeiten zu haben! Der Spieler lernt so auch gleich das Umfeld bestens kennen und sollte es nicht zu einem CA Fall kommen!
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bremen hat aus CA gelernt. Mehr Leihen und Probetraining.
     
  5. Der letzte Spieler, der bei uns im Probetraining war, war doch Mark Milligan oder?
     
  6. und wie macht er sich so im training?
     
  7. Obs wohl für ne Ausleihe zum FSV Frankfurt reicht? :D
     
  8. Werder Bremen LEASING GMBH
    Wir haben den passenden Spieler für ihr TEAM ...
    So geht LEASING heute ! :lol: :lol:
     
  9. Ich glaub KA arbeitet eng mit dem Chef von So geht Bank heute zusammen :lol:
     
  10. Hat man eigentlich von dem Kollegen wieder was gehört? Ich hab nicht mal was von nem Kommentar seitens KATS gelesen...
     
  11. Nö, wozu auch. Barros hat jüngst einen Vertrag beim peruanischen Erstligisten Universitario de Deportes unterzeichnet:

    http://www.universitario.com.pe/modules.php?name=News&file=article&sid=2200

    http://www.peru.com/futbol/sgc/equiposprimera/2010/01/12/detalle75422.aspx

    Der Thread kann somit auch geschlossen werden!
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Juan Jose Barros trainiert bei Werder erneut zur Probe mit.
    http://www.werder.de/aktuelles/news...erney-Zwei-neue-Gesichter-beim-WerderTraining

    Deshalb ist der Thread wieder offen.
     
  13. Hallo ich bins Piza :D

    nein Spaß bei Seite. Ich denke, da Piza da ist könnten die vielleicht sich gut bei uns entwickeln, vorallem weil sie nicht ins kalte Wasser geworfen werden und mit Piza einen Landsmann haben, der sie gut mitzieht und motivieren könnten.
     
  14. Wieviel Delgado-Bringschuld hat Werder eigentlich noch und warum?! :D
     
  15. ich würd gerne einen "neuen-jungen" pizarro bei uns sehen.

    und ein probetraining schadet doch nicht. versteh ich nicht das soviele hier schon wieder rummeckern.

    edit: ich meinte nicht hier, sondern hauptsächlich bei transfermarkt.
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Barros steht in der Startaufstellung für das Testspiel gegen Uerdingen.

    Mielitz - Fritz, Pasanen, Prödl, Boenisch - Borowski, Kroos, Hunt, Arnautovic - Barros, Pizarro
     
  17. Klingt irgendwie gut, die Aufstellung. Kommt Toni eigentlich eher über rechts oder über links? Boenisch könnte überfordert sein. :D
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Weiß ich net, aber Werder führt aufjedenfall grade 3:0 und barros hat ein Tor vorbereitet.
     
  19. und einen hat er noch an den pfosten gesetzt
     
  20. Mir hat er gefallen in dem Video auf werder.tv
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.