[Diskussion] Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bremer Macht, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Owomoyela. ;)
     
  2. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    da fallen mir spontan ein paar mehr ein, die das gegenteil beweisen.

    ich sach nur fred...
     
  3. Wo ist bei Fred irgendwas "bewiesen"???

    Und zu Özil und Owomoyela: Da müsstet ihr mal Zitate auflisten, in denen Allofs sagt, dass diese Spieler NICHT geholt werden. In beiden Fällen hat er meiner Erinnerung nach einfach nur abgewiegelt, dass ein Transfer zum damaligen jeweiligen Zeitpunkt nicht wahrscheinlich wäre. Er hat weder bei Özil noch bei Owo gesagt, es bestünde kein Interesse. Das sagt er aber über Akpala.
     
  4. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Also bei Owo bin ich mir fast sicher, dass KA ca. ein halbes Jahr
    bevor der Transfer bekannt wurde, sagte, dass man an Owo nicht
    interessiert sei.
     
  5. Die Top 15 spielen in der CL und nicht im uefa-Cup. Den Uefa-Wettbewerb zähle ich zu dem erweiterten Kreis, Mannschaften im Blickfeld, aber nicht zur Spitze. Allein die Mannschaften die im Finale spielen sind wohl in der lage in die Spitzengruppe Europas vorzustosen.
     
  6. Ich denke er meinte, dass Gegenteil das Allofs bei dementis lügt. KA Dementi bei Fred = Beweis für das Gegenteil der These, dass er gerne lügt. Ach wie auch immer D:
     
  7. Dann gehört der HSV ja doch nicht zur Spitzengruppe Europas...:D
     
  8. Könnte es wohl angehen, daß mit von Allofs dementierten Gerüchten, die sich wie von Zauberhand als wahr erweisen im Zusammenhang mit Owomoyela etwas ganz anderes gemeint ist als Aussagen bezüglich dessen Verpflichtung seinerzeit? ;)