[Diskussion] Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Yeah noch ein neuer Bremer!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Jetzt wird nicht mehr Brasilien geplündert sondern Belgien, fägt ja auch mit nem "B" an :D
    Sollte das schon fix sein - Willkommen in Bremen :tnx:
     
  5. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2

    Soviel dazu :D
     
  6. :lol::daumen: naja, jetzt da der "Alpaka Deal" fix is werden sie ihn wohl wieder auf freien Fuss setzen. Es sei denn er hat auch noch Details von nem weiteren Deal mitbekommen. in dem Fall kann er sich noch auf n paar weitere, lauschige Stündchen in der Besenkammer einstellen.
    ich hoffe mal sie mischen ihm wenigstens n büschen saftigen Pansen unter das trockene Frolic und stellen ihm n Napf Wasser daneben, damit der arme Bengel in der Zeit nich völlig vom Fleisch fällt. soll ja auch nich leben wie n Hund.
    halt durch Junge! Wir sind in Gedanken bei Dir! spätestens am 31. , wenn das Transferfenster schliesst, geht die Tür wieder auf und wir ham Dich wieder!
    siehs mal positiv, lieber Slemke: danach schmeckt die Wurst im Weserstadion auch gleich viel besser und man hat was für die schlanke Linie getan. hehe, äääh ja, bis bald
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Groß, schnell, technisch eher hölzern - irgendwie kenne ich den Typen schon...


    Welcome back, hungriger Hugo!

    :applaus:
     
  8. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Mhhh ich kenn ihn Spieler überhaupt nicht.Hoffe aber, das er sich hier voll einbringt und sich als Verstärkung herausstellt.

    Welcome in Bremen und hau rein hier!
     
  9. Ich sag dann auch schonmal vorsichtig "Welcome".

    Hoffe du kannst uns hier nach kurzer Eingewöhnungszeit weiterhelfen :schal:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dafür hast du dann aber das Zitat von noch ganz schön verdreht.
    Und so entstehen dann hier immer wieder irgendwelche "Märchen" was KA angeblich so alles gesagt haben soll...
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    hugo war cooler !
     
  12. Wieso eigentlich groß? Das hatte neulich schon mal einer geschrieben. Laut Transfermarkt ist der 1,85m. Das ist nicht unbedingt klein, aber kleiner als Hugo. ;)
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    An Hugo kommt niemand ran. Klingt eher nach Sanogo.
     
  14. Klingt für mich stark an eine Mischung aus beiden...:D
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hugogo :applaus:
     
  16. Bei seiner "angeblichen" Schnelligkeit wohl eher eine Mischung aus Hugo und Ailton. Klingt an sich ja erstmal nicht schlecht:D
     
  17. naja, so ein Pfund im linken Huf wie Hugo wird er wohl kaum haben, aber wer hat das schon ;) ansonsten ist er wohl sehr kompakt gebaut, recht zweikampfstark für einen Stürmer und hat nen eisekalten Abschluss (was man so hört). technisch scheint er eher grobschlächtig zu sein, was er (wie man munkelt) durch seine Schnelligkeit wett zu machen versucht.
    Auf jeden Fall ein interessanter Mann den wir von dem Typus so noch nicht im Sturm haben. Mal sehen wie gut er zu uns passt :daumen:
    Apopos Technik: Was Niklas Füllkrug da für Tänzchen gegen die Münsteraner hingelegt hat war teilweie auch sehenswert!!! Hut ab!
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Die wenigen Male die ich ihn habe spielen sehen, hat er mir durchaus gefallen.
    Ich sehe den Transfer daher positiv :daumen:

    Toll wäre es natürlich wenn er ähnlich einschlagen könnte wie die Sturmriege bei Hannover. Aber mal abwarten.
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau dasselbe habe ich auch gedacht, allerdings fielen mir da eher die unglaublichen Parallen zu "Jürgen" Sanogo ein! :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.