[Diskussion] Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man wollte doch mit Pizarro um 2 Jahre verlängern, was dann zwischen 7-8 Millionen gekostet hätte. Warum dann ein Transfer von 1,2 Millionen scheitern soll erschließt sich mir eh nicht.
    Da ich Akpala nicht viel mehr zutraue wie Petersen oder Füllkrug, wenn überhaupt, wäre mir ein scheitern aber fast egal.
    Es besteht sowieso fast mehr Bedarf im DM/ZM, da wir im Sturm eh nichts mehr gutes bekommen, ob Akpala kommt oder nicht. Was ich da Heute sehen musste war nicht schön.

    @Lutscher

    Damit sollte sich deine Frage nach dem Geld erledigt haben ;)
     
  2. Wenn das stimmt, dass man schon runter auf 1,3 Mios ist, is das aber ein bisschen albern.
    Wenn es ernst gemeint sein sollte, um so peinlicher.
     
  3. Füllkrug ist doch gut, nur was soll er machen nachm 2:2 da haben dann auf einmal 6-7 leute im team so gespielt das sie noch wollten körperlich aber nicht geistig nurnoch einzelaktionen und eigensinnige sachen. da fallen dann 2-3 wie juno oder füllkrug dann auch nicht mehr so positiv auf.

    Petersen war ja total ausfall nach der 2ten chance die er hatte 20 min ordentlich 100 min nix.

    Akpala wäre nen stürmer typ den wir bräuchten groß und wuchtig.
    Ist keine eintagsfliege da er über mehre jahre bewiesen hat das er trifft.
    zudem legt er auch paar tore immer mal vor.

    Bestes beispiel Elia wie er bei uns grad doch gute leistungen mit toren und vorlagen bisher zeigte.... und ja ich war auch etwas skeptisch als das gerücht war aber da wußte noch keiner so richtig ob wir auch wirklich system umstellen.

    Fussball ist immer noch nen Teamsport und wenn dann alle zusammen gut funktionieren "kann" wie ich schon schrieben kann es sein das ein spieler wie z.b. akpala dann noch stärker wird.
     
  4. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allein schon wenn man die 3 Runde erreicht dann dürften die mehreinnahmen bei Ca 2 - 3 Mio liegen. Da auch die Fernsehgelder für Werder sinken in diesem Jahr wird es wohl wieder auf ein finanziel schwaches Jahr hinausgehen.
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube nicht, dass der Deal schon fix ist. Klaus muss doch erst noch zur Bank, Kontoauszüge holen.... :p
     
  7. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nope der macht Online-Banking von seinem Auto aus;)
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nee, da ist auch noch nichts fix.
    Bei Bild gibt es ja desöfteren Diskrepanzen zwischen Überschrift und Artikelinhalt ;)
     
  9. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Seit wann plant KA eigentlich mit Einnahmen, die noch in den Sternen stehen.
     
  10. seit wann sagt KA in der öffentlichkeit nichts als die wahrheit?
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eben!
    Ich denke auch, dass diese Aussage gestern aus einer gewissen Frustration heraus kam.
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil er es muss. Man kann nicht immer nur von worst case szenarien ausgehen. Sicher muss man die beachten aber er muss schon von dem wahrscheinlichsten Fall ausgehen. Es gibt halt im Profifussball soviele Inkonstanten das es nur so geht.
     
  13. Ja richtig! Und vielleicht hat Petersen ja gestern auch so schlecht gespielt, weil er keine neue Konkurrenz haben möchte.
     
  14. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit Sicherheit!
    Klar ist das so ein Ausfall natürlich auch das Budget und die Planungen beeinflusst. Man hätte mit der zweiten Runde schonmal definitiv 0,5 - 1 mio sicher gehabt ( je nachdem ob man ein Heimspiel bekommt oder nicht) und die Chance noch weitere mio zu verdienen ( vermutlich bis ca 10 mio beim Pokalsieg) wenn man weitere Runden übersteht.

    Mit dem DFB Pokal ist es ähnlich wie mit der Euroleague man hat kaum garantierte Einnahmen mit denen man fest kalkulieren kann aber man kann dort definitiv auch eine Menge Geld verdienen wenn man weit kommt.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Häh? Das doch unlogisch. Wenn er keine neue Konkurrenz haben möchte hätte er docn erst Recht gut spielen müssen.... :confused:
     
  16. Ne...

    Wenn er schlecht spielt, kommt man nicht in die 2. Runde des DFB-Pokals, somit fehlt das eingeplante Geld für eine weitere Neuverpflichtung.
     
  17. Na, ich mein wegen dem ausbleibenden Geld im Pokal.
     
  18. Warst du gestern eigentlich im Stadion? Oder gibt es noch einen anderen Slemke mit der 74 auf dem Trikot. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.