[Diskussion] Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, Real.

    Ronaldo 46, Higuain 22, Benzema 21
     
  2. der Oberwahnsinn! 89 Treffer von 3 Spielern in einer Saison ...
     
  3. :tnx:
    Die Saison von Real war unfassbar.
     
  4. Und Messi hat für Barca mehr Tore geschossen als Werder Bremen insgesamt die ganze Saison!
     
  5. naajaaa, die haben aber auch 20 Teams in der Liga und damit 4 Spiele mehr pro Saison. Das relativiert das ganze natürlich etwas ... ;):D
     
  6. 5 Männer gehen zielstrebig in die Geschäftsstelle-
    Darunter Klaus Allofs dann Frank Baumann und dann zwei leute die ich nicht kenne und jemand der so aussah wie Akpala!

    Vielleicht war einer ja slemke, von Klausie aus der Besenkammer befreit auf dem Weg zum ersten Sponsorbroiler :p
    Im Ernst, willkommen in Bremen, freue mich auf ne geile Saison mit vielen Alpakatoren :D:applaus:
     
  7. DAS könnte natürlich sein ... :unfassbar: Nachtigall ick hör Dir trappsen.
    Apopos trappsen: Hat Slemke in letzter Zeit mal n Lebenszeichen von sich gegeben? AHA! Siehste! Der bittet wahrscheinlich gerade per Klopfzeichen darum ihn zur Toilette zu tragen. der arme Slemke ...
     
  8. Meinste, der Broiler hat ihm die Innereien verpestet? Ach du Sch..., armer slemke, wir hätten uns andere Lebenszeichen erhofft. Man sollte vielleicht eine Rettungsexpedition ausrüsten. :daumen:
     
  9. wir könnten ja n SWAT Team mit Seargent Campino, Boxenluder Boxmulla, Corporal Mick und Private Maddin rein schicken. die vier machen alle Lebewesen im Stadion so verrückt das wir danach allerdings ne neue sportliche Leitung brauchen.
    Dann können wir gemütlich rein schlendern und Slemke aus der Besenkammer befreien.
     
  10. :lol: Das ist der Plan schlechthin. Und Special Agent Silent mopst heimlich Klausies Besenkammerschlüssel, wollen ja kein Schloß beschädigen.
    Und wenn die 4 dann alle verrückt gemacht haben, wäre ja ein trefflich fachkundiges Team beisammen, eine neue sportliche Leitung zu erschaffen.
    Hmm, vielleicht sperre ich mich dann selbst in ne Besenkammer... :D:wink:
     
  11. mein Gott, natürlich. wie konnte ich nur Special Agent Silent vergessen. Der hat neben der Kunst des Klauens ( er raubt Dir den letzten Nerv) auch noch die Nahkampftechnik "Labutsu" voll ausgeskillt. Er labert die Leute einfach bewusstlos. Das könnte uns dann auch an so stoischen, ruhigen Gemütern wie TS vorbei bringen ...
     
  12. der deal soll heute perfekt gemacht werden lt. ndr und die ablöse soll 1,5 mio. sein nur die vertragslaufzeit ist noch nicht raus !
     
  13. Kann von mir aus ruhig länger sein. Denn anders als bei Avdic würde man ihn im Falle eines Scheiterns hier dennoch gut wieder loswerden, da er bereits mehrere gute Saisons in seiner Vita aufweisen kann. Von daher tippe ich mal auf 4 Jahre.
     
  14. avdic war auch komisches geschäft, der hatte ja schon ne verletzung als er kam, die er ja verheimlicht hat, so wurde das ja mal in der presse geäussert, ich denke das ehr drei jahre werden so wie immer bei werder, den werder traut sich ja nicht 4 oder 5 jahresverträge zu machen, so wie bayer leverkusen die geben meist 4 bis 5 jahre raus, werder ist etwas steif in der hinsicht, meine meinung !
     
  15. Hö?!?

    Elia - Vertrag bis 2016
    Sokratis - Vertrag bis 2016
    Gebre Selassie - Vertrag bis 2016

    Lukimya - Vertrag bis 2015
    Wolf - Vertrag bis 2015

    Wurtz - Vertrag bis 2014
    Strebinger - Vertrag bis 2014

    Also 3 der 5 Kauf-Neuzugänge (ohne die beiden für die U23) haben 4-Jahresverträge bekommen...

    :beer:
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hm. Keine Ahnung, was man davon halten soll...wird man wohl im Laufe des Tages sehen ;)

    Bemerkenswert aber, dass Bild von einer Ablöse weiß, die bei 2,5 Mio. liegt, alle anderen Quellen aber von ca. 1,5 Mio. sprechen.
    Bild weiß halt mehr :daumen:
     
  18. Ich stufe es zur Zeit auch mehr als typische BILD-Panikmache ein. Wie du schon sagst...heute Abend wissen wir wohl mehr.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schöne BILD-Geschichte, als Grund warum der Medi-Check nicht gestern war, wie von ihnen berichtet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.