[Diskussion] Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also vor knapp ner halben Stunde auf dem Gelände des Weserstadions!

    5 Männer gehen zielstrebig in die Geschäftsstelle-
    Darunter Klaus Allofs dann Frank Baumann und dann zwei leute die ich nicht kenne und jemand der so aussah wie Akpala!

    Dies bitte nur unter Vorbehalt!!! und OHNE gewähr!!!
    :D:bier::applaus::beer:

    Denke mal er hat den Medicheck bestanden.
     
  2. Das Insiderwissen ist natürlich viel wert, wenngleich bekannt ist, dass der Medizincheck heute stattfand und Profisportler da i.d.R. nicht durchfallen.
     
  3. aha, ok ja, leuchtet irgendwo ein. danke für den Hinweis! :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ausser man heisst Naldo :D;)
     
  5. gern doch !
     
  6. wurde mir auch gesagt, das er es gewesen sein sollte aber alles unter vorbehalt da es alles sehr schnell ging, kann auch wer anderes gewesen sein ( vielleicht noch ein neuer für die 6 position, joke ) !
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  8. X-Cellent

    X-Cellent Guest

    Das Akpala kommt, ist ja nun zu 99% sicher.
    Freue mich, dass Petersen sich nun nicht auf seinen "Ich bin eigentlich Bayer" Lorbeeren ausruhen kann! :)
     
  9. vielleicht besteht ja die möglichkeit petersen nach der saison fest an werder zu binden, da bayern ja drei gute stürmer hat aber wenn NP bei werder so 10 bis 18 tore macht ehr weniger, da muss man schon nen ersatz haben das wird ja mit JA passieren bis fr. oder sa. wenn alles in trockenden tüchern ist und man sollte NP nicht wegen seiner bayern-vergangenheit hier schassen oder so da er den weg von sich aus gewählt hat und er sich dabei was gedacht hat, denn wenn wer seine leistung bring usw. dann kann man nichts sagen über ihn !
     
  10. ich finde es ja super das NP hierher kam um Leistung zu bringen und gute Spiele abzuliefern. ;)
    So gehört es sich schliesslich auch für einen Profi. N paar 100%ige hat er im Spiel gegen Münster ja schon mal verballert. Soweit ich mich erinnere hat Lücke da sofort getroffen als er rein kam. Man munkelt auch JA wäre kein schlechter.
    Ich will ja nicht unken, aber so wie ich das sehe ist NP momentan eher Stürmer Nr. 2-3 zumindest hinter Lücke der momentan nen echten Lauf hat. Und Laufende äääh reisende soll man ja nich aufhalten, oder? :D
    Wir werden sehen wie schnell sich JA hier akklimatisiert und wie gut er ins Team passt. Wenns dann ganz "dumm" läuft is NP plötzlich "nur noch" Stürmer Nr. 3 und darf die Bank wärmen.
    Die ersten 5-6 Spiele werden wie immer zeigen wo die Reise hin geht :)
     
  11. du man sollte ihm ne faire chance geben den auch messi hat schom 100 % zige möglichkeiten ausgelassen und ronaldo auch warum wird NP das nicht gestattet auch Pizza hat auch mal die seuche am fuss gehabt da wurde er auch nicht zum henker gejagt, also lassen wir uns mal alle samt überraschen vielleicht ist ja NP der stürmer der werder den hals rettet usw. !!
     
  12. selbstmurmelnd JA! Kein Stress! :beer: ich sage ja nur wie momentan aus meiner Sicht der Stand der Dinge ist. Diese Ansicht muss man natürlich nicht teilen, ich halte sie jedoch für recht realistisch. Klar kann es sein das NP mich lügen straft und hier der große Knipser wird. In dem Fall habe ich gerne ein falsches Bauchgefühl gehabt :D
    Ich vermute aber trotzdem irgendwie das es JA wird.
     
  13. friede sei mit uns !
     
  14. :D:beer: hoffen wir einfach für uns das alle drei Stürmer n gutes Jahr haben und je 20 Buden machen ;) :lol:
     
  15. wenn das passieren sollte mit den buden dann laufe ich nackt durch bremen ! also von jedem 20 buden ( 60 st. ) !!! hehehehe
     
  16. Naja ich denke mal Du wirst Dich nicht zur Bockwurst machen! :lol:
    Eher erschlägt der Blitz Ulli Hoeness in der Badewanne als das jeder unserer 3 Stürmer 20 Buden macht. Gabs das überhaupt schon mal in der Buli? 3 Stürmer von einem Verein mit je 20 Buden in einer Saison??? Wohl kaum, oder? :lol:
     
  17. du nee, davon hätte man schonmal gehört wenn soetwas passiert wäre, also vielleicht wird es mal zeit !
     
  18. ich glaube auch kaum das so etwas schon jemals in einer der großen 4 Ligen der Welt in der Geschichte des Fussballs passiert wäre.
    Das wären alleine 60 Buden in einer Saison von 3 Spielern, die anderen nicht mal mitgerechnet. Wieviel haben die Bayern letzte Saison insgesamt geschossen? Auch um die 60, oder?
    Ich wäre schon mit je 10 Buden hochzufrieden.
     
  19. Doch letzte Saison ist es passiert ;)
     
  20. ernsthaft? welches Team hat dieses Kunststück fertig gebracht? Real Madrid? Barca?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.