[Diskussion] Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja??? Also ich kenne Mille nur als tausend und Mios als Millionen
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    So kenne ich das auch, im Fußball sowieso. Weil heute jeder der unfallfrei von Strafraum zu Strafraum laufen kann, schon über eine Million kostet.
     
  3. Dies ist ein Forum, welches die Eigenschaft hat, Meinungen, Vorstellungen etc.
    kontrovers zu diskutieren. Freie Meinungsäußerungen sind erwünscht.

    Das Gegenteil von dem was Du da so gar nicht gutheißt nennt man glaub ich KIRCHE.:tnx:
     
  4. Laut FOCUS, WELT und Zeit ist er ja schon zum Medizincheck in Bremen :)
    :daumen:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :zzz:
    Dass immer wieder diese Leier kommt, wenn sich jemand über das ständige Gemotze hier auslässt. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber nicht das Recht, dass jeder es hören will.
     
  6. Quod erat demonstrandum. Mille, (ital.) für Tausend. Umgangssprache hin oder her. Fürchterlich, Begriffe nach Belieben zu verhunzen und dann dem umgangssprachlichen Sektor zuzuordnen.:roll:
     
  7. Mag ja sein. Aber in den allermeisten Fällen ergibt sich aus dem Zusammenhang ziemlich eindeutig, ob es sich um Millionen oder -tausend handelt (in der Regel Millionen).
    Dass Akpala als relativ namhafter Erstligastürmer nicht für Zehntausend Euro zu haben wäre, sollte sich daher auch aus dem Zusammenhang ergeben.
    Trotzdem wird immer wieder diese selbe Diskussion geführt, obwohl auch diejenigen, die damit anfangen, wissen, was gemeint ist. Das führt nur zu unnützen und themenfremden Diskussionen und Besserwisserei. Und das muss nicht sein.

    MFG dkbs
     
  8. laut 200 anderen Quellen, die hier seit heute morgen geposted wurden, auch :grinsen:
     
  9. hmmmm, na ich vermute mal dann war er tatsächlich beim Medcheck im Weserstadion. Entweder das oder Doc Dimanski und Co. haben versehentlich den Hausmeister nach dem Flurbrand durchgecheckt ;):p :D
     
  10. hat jemand schon wat gehört ob der den medcheck bestanden hat, in net nur das er heute morgen in bremen gewesen ist oder gibt es schon nen pk-termin ???!!!
     
  11. laut Zeugen vor Ort, soll Dimanski ihn auf dem Laufband vergessen haben, als er in die Mittagspause ist....
     
  12. ne jetzt mal ernsthaft hier !
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Ich stell ihn mir grade wie ein Duracell Häschen vor... Er läuft und läuft und läuft... :applaus:
     
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  15. :lol::lol::lol::daumen: na dann wird der gute Joe am Freitag aber ganz schön im Ar... sein ... :unfassbar: ich denke mal nen Kurzeinsatz von ihm können wir vergessen. Höchstens als Sänger vor dem Eröffnungsspiel (siehe Video oben) :D
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wäre schön, wenn er Freitag spielberechtigt wäre.
     
  17. wird nur in bestimmten fällen gemacht, wie z bsp. wenn ein spieler lange out of order war ( knie u.a. ) der dann zu werder wechselt, da im klinikum die bessere ausstattung ist, so habe ich das mal gehört !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.