[Diskussion] Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du triffst den Nagel auf den Kopf! :daumen::tnx:
     
  2. stimmt, Baumi gehörte auch zu jener "unsichtbaren, intelligenten" art von 6ern. :tnx:, Frings war da eher etwas "moderner"/"offensiver" ausgerichtet
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Was auch der Grund sein dürfte, weswegen man da auf Fritz setzt. Denn er verkörpert den gleichen Charaktertyp wie Baumann.
     
  4. ja, die Vermutung liegt nahe das Psychologisch gesehen dieser kleine Denkfehler begangen wurde... :zweifeln:
     
  5. ihr seid im falschen Fred!
     
  6. Apopos Fred ... was macht Joe denn gerade so? Is der Medcheck schon zu ende und hat er den Stempel auf dem Ar....???
     
  7. als eigentlich stiller leser kommt es mir immer so vor, egal was gemacht und versucht wird, wer gekauft oder verkauft wird, ob raute oder systemumstellung etc etc......es ist immer alles schlecht und sowieso falsch :roll::roll::roll::roll::roll::roll:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es keinen falschen Fred, nur den einzig wahren.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    das nennt man Optimismus hier im Norden
     
  10. Die letzten beiden Jahre, insbesondere die letzte Rückrunde, haben den einen oder anderen vorsichtig werden lassen, schätze ich.
     
  11. Was das nicht mal Shao's Lieblingsstuermer ? :grinsen:

    Zu Akpala: auch wenn Sagbo mein Wunschstuermer war: Akpala ist auch ein Guter.
     
  12. ach was, das täuscht! hier laufen eben nur n paar Leute rum die scheinbar am "Nostradamus Syndrom" leiden und ständig den Untergang der Welt verkünden wollen. sowas erregt scheinbar mehr Aufmerksamkeit als positive Äusserungen.
    probiers doch selber mal aus! stelle Dich mal in die Fussgängerzone Deiner Heimatstadt und brüll rum wie schön alles ist und dann, am nächsten Tag brüllst Du rum wie shice alles ist. ich wette am zweiten Tag stimmen sogar n paar Passanten mit ein :daumen:
     
  13. Dann hat Werder jetzt ja nen neuen Rammbock mit Ailtonqualitäten im Entwicklungsstadium, wenn es stimmt, was die Spatzen in Brügge von den Dächern pfeiffen! :D
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  15. Netter Vergleich :lol: wenn man sich das kleine Bäuchlein von Ailton weg denkt, ihn n bisschen streckt, ihm Kopfballstärke einimpft und etwas Abschlußstärke weg nimmt, dann könnte das ganz gut hinhauen :daumen:
     
  16. naja, das kommt in der einen Szene nur so rüber :p
    aber mal im ernst: es hat ja auch keiner behauptet das Akpala technisch SCHLECHT wäre. Nur eben nich gerade ein Überflieger. Um es anders zu sagen: Die Technik gehört nicht zu seinen Stärken! :bier:
     
  17. eigentlich nicht mein Stil...aber bei dem Thema bin ich irgendwie hypersensibel...ich kann das nicht ab, wenn jemand das schreibt, ist irgendwie einer dieser Lieblingsfehler der Deutschen, die nie aussterben...
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist wohlmöglich wahr, was du da schrobst. :ugly:
     
  19. howie

    howie Guest

    Mille = schonlange umgangssprachlich Abkürzung für Millionen. Sollte man nur vermeiden, wenn die Möglichkeit der Verwechslung mit Tausend besteht, was ja hier wohl nicht der Fall ist. Nur mal so als Anmerkung.
     
  20. ok, bin ja eigentlich selbst Gegner des Kleinkarierten....insofern: Na gut :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.