[Diskussion] Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    19 oder 21, da Avdic die 9 noch blockiert.

    :tnx:
    Erstmal abwarten und dann ein Urteil bilden!
    Und das gerne auch nicht schon nach Freitag.
     
  3. Ganz genau so siehts aus! :daumen:
     
  4. Eben ! :daumen:
     
  5. Welche Stuermer waeren denn Deiner Meinung nach eine 1b-Lösung gewesen?
     
  6. dann wollen wir mal alle hoffen, das er gesund ist und wir ihn morgen in bremen begrüßen können auf den trainingsplatz, ich begrüße den transfer sehr, da er sich noch entwickeln kann und was ich leider hier lesen musste zum teil über ihn, finde ich echt schade, da man ihn ohne ihn zu kennen zum teil verurteilt als lösung 1 b oder 1 c ( kopfschüttel ), man muss bedenken das werder keinen scheich hat der das geld hinterher wirft, den werder ist ein hanseartischer verein und das ist auch gut so, was wollen wir mit einem verein, der ohne ende schulden ??!!!

    also von meiner seite her ein fettes HERZLICHES WILLKOMMEN in BREMEN !!!!
     
  7. Naja... Akpala hin oder her, die können noch von mir aus noch 10 Spieler für die Offensive kaufen, ändern wird sich doch sowieso nichts an unseren eigentlichen Problemen.
     
  8. @NewAgeEule
    NewAgeEule ist gerade online : Und Du glaubst nicht, dass das neue System und die neuen Spieler zusammen unseren eigentlichen Problemen Abhilfe verschaffen?
     
  9. naja...sollten wir noch einen Messi, einen Rooney und einen van Persie verpflichten, sehe ich mittelfristig eine Chance, dass wir tatsächlich regelmäßig ein Tor mehr schiessen, als wir kassieren ;)
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Ich finde es vor allem bedenklich, dass Akpala die komplette Vorbereitung verpasst hat. So kann er zumindest die erste Hälfte der Hinrunde noch keine Verstärkung sein. Außerdem denke ich, dass wir auf jeden Fall noch einen guten Sechser gebraucht hätten, denn da sind wir mit Abstand am schwächsten besetzt...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei dem ein oder anderen Spieler ist das doch normal... ich finde diesbezüglich diese TP fast optimal, weil die meisten Spieler sehr frühzeitig bei uns waren.
     
  13. Moment ein Mal. Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass Akpala es nicht bringt sondern gehe vom Status Quo aus. Und da dürfte A. ohne Zweifel nicht sehr weit vorn einzureihen sein. Kann sich wie gesagt ändern, muss es aber nicht.

    In der 2. Reihe sehe ich - um die Frage hier zu beantworten - Leute wie Santa Cruz oder Berbatov beispielsweise.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4

    noch einen DM? wir haben mindestens 4 spieler für diese eine position, aber 2 mittelstürmer von denen mindestens einer geht bis nächsten sommer. genau.. was wir da am dringendsten brauchen ist natürlich ein DM..:ugly:

    ich verschwinde wieder bis der deal auf der homepage als fix steht.
     
  15. Woher kommt eigentlich dieses absurde Gerücht das ein Santa Cruz uns verstärken würde? Der Kerl hat weniger gespielt in der letzten Zeit als Akpala.
     
  16. wir können ja mal bei der DFL beantragen unsere 4 DMs zu einem gescheiten zu klonen oder alle 4 zusammen als ein Mann aufzustellen ...
    wird bestimmt lustig :roll: naja, war ne Denksportaufgabe :kaffee:
     
  17. Nö, weil unser Hauptproblem die Defensive bzw. allgemein die taktische Struktur ist und unser zweites Problem auf der Trainerbank sitzt, weswegen sich an eben genannter Defensive nichts ändern wird. Da kann man von mir aus noch so viele offensive Spieler verpflichten wie man will um das zu kompensieren aber das wird nicht funktionieren.

    Ist der Transfer okay? Ja sicher, auch wenn ich von Akpala noch nichts gesehen habe. Löst dieser Transfer unsere eigentlichen Probleme? Nein.
     
  18. Vielleicht nimmt er auch die 2 oder die 4 ....:grinsen:
     
  19. Also es geht dann ja wohl nach Qualität oder? Sonst kannste ja jeden 3.Ligaspieler als TopMann einstufen, der kein Saisonspiel verpasst hat, oder?
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und welche Qualität hat Santa Cruz? Der ist für mich mit einem Hunt zu vergleichen, was die Ausschöpfung seines Potenzials angeht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.