[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von -Jensen-, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute hat man wieder gesehen das so einer wie Riise dringend gebraucht wird.
    Glaub zwar auch nicht dran aber man darf ja wohl noch träumen.
     
  2. Denn ist ja gut, jetzt weiss ich wo er spielt (e) ....

    An Riise glaube ich nicht aber ich hoffe auf einen defensiven Spieler aber ich glaube an einen offensiven.
    KA hat ja noch ein paar Stunden Zeit

    Gruß PicoSchütz
     
  3. Wenn Allofs schmunzelt bedeutet das, dass er schmunzelt. Jetzt einen auf Profiler zu machen hat manchen schon im Winter nichts außer Gelächter gebracht. ; )
     
  4. Riise:
    Wäre eine perfekte AV-Lösung.
    Riise rückt auf links, Boenish liefert sich einen Konkurenzkampf mit Fritz auf Rechts. Wenn Riise dann mal ins Dribbling geht, könnte er auch mal schön nach innen ziehen und einen drauf hauen.

    Fernando:
    Wäre auch Optimal. Da Borowski kein DM ist, könnte er dem Druck machen und sich eventuell in die Startelf spielen. Borowski könnte dann wiederum Özil & Marin Druck machen, die sowieso beide nicht die ganze Saison durchhalten werden, durch die 3Fach Belastung.
    Außerdem kommen verletzungen, sperren dazu.
    Wie ich finde sollte man flexibel bleiben, so das man auf jeder Position mal eine Alternative hat.
     
  5. riise ist vor ner viertelstunde ausgewechselt worden, damit er den flug nach bremen nicht verpasst. ;)
     
  6. Das ist doch ein klares Zeichen. Ich bestell schonmal mein Riise-Trikot. :applaus:
     
  7. KA wird in jedem Fall versuchen, einen Transfer einzutüten. Sonst hätte er auch sagen können, das keiner mehr kommt. KA ist in diesen Fällen ja eigentlich immer sehr ehrlich. Mit dem Spieler wird man sich, einen Tag vor Ende der Transferperiode, sicherlich einig sein.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vorsicht mit solchen Aussagen bitte... es gibt Leute, die nehmen sowas für bare Münze. ;)
     
  9. kann man das Interview irgendwo sehen???
     
  10. wie stimmt das etwa nicht
    wollte gerade die flugpläne prüfen

    gut das du die warnung ausgesprochen hast ;)

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  11. Vielleicht ist der Riise ja auch gar nichts für uns - der kann ja nicht mal diesen Diego stoppen... :lol:
     
  12. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    wer ist denn diego?:18:
    riise wär ein megahammer, dann boenisch nach rechts mmh
     
  13. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Fritz ist normalerweise ne Ecke stärker als Boenisch.

    Heute auch. Hinten ordentlich, vorne gut, bes. die Vorarbeit zum 0:2.
     
  14. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    ansichtsache
    er muss ja auch nicht unbedingt spielen, aber zumindest hätten wir dann einen konkurrenzkampf auf den außen, was sich auf die leistung der av sicherlich nicht negativ auswirkt
     
  15. Also ich fand sie heute beide nich schlecht, wobei Bönisch in der offensive mehr Aktionen hatte zB. seine beiden Schüsse wo Drobny sogar eingreifen musste. Achja die Vorbereitung zum 2-0 kam von Marin.

    Zu Riise muss ich sagen ich weiß nich ob er kommt aber ich glaube die Anzahl der neuen wenn denn welche kommen hängt auch davon ab ob Juri und Tosic noch gehen. Denn KA meinte ja gleich auf die Frage hin, das man möglichst noch 2 Spieler verleihen oder am besten noch verkaufen will und bei möglichen neuen muss man sehen was man noch machen kann.
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Riise soll laut User "Helmke" aus dem Worum heute zu Verhandlungen in Bremen sein (ohne Gewähr). Das wäre schon ein Klasse-Transfer, zumal Riise sowohl hinten links als auch im linken und defensiven Mittelfeld spielen kann. Allerdings kann Riise für Werder nicht international spielen, da er für den AS Rom schon international eingesetzt wurde, oder?

    Boenisch kann sogar auch rechts hinten spielen, falls Fritz mal nicht in Form sein sollte.

    Gern würde ich -neben Riise- aber auch Fernando in Bremen sehen.
     
  17. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Dann spul mal ein bißchen weiter zurück.

    Fritz läuft mit dem Ball an den Strafraum, dann Marin und Boro.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :zweifeln:Wer ist denn dieser "helmke"?? Kann man dem denn trauen? Ohne Foto oder Meldung auf Kicker glaube ich gar nix
     
  19. Ich kenne den nicht und mag mir eigentlich kein Urteil erlauben. Ich möchte nur mal drauf hinweisen das solche "Insider" eigentlich in jeder Transferperiode auftauchen, auffallend vermehren sie sich zum Ende hin.
    Kein Urteil über "helmke", nur eine persönliche Meinung!
     
  20. :tnx:

    geht mir ganz genau so!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.