[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von -Jensen-, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn der mal nicht in München anheuert!!!!


    Also wenn er hört mit wem er da spielen darf denk ich wird er wohl eher das rote Trikot nehmen. Denn da spielt er CL und Bekommt mehr Geld und ein Würstchen extra von Ulli:wild:
     
  2. Halleluja, huldigt dem Gehirn. Zum Glück hab ich mein eigenes.

    Dass das Ersparte durch die Leihe Harniks einen auch nur halbwegs beträchtlichen Einfluss auf Riise hat, halte ich jedoch für unwahrscheinlich. ;)
    Der neue AV - wenn er denn kommt - wird zu minimal 90% zwei Nummern kleiner ausfallen, womit ich persönlich aber auch sehr gut leben könnte.
     
  3. Ich trau mich zu wetten, dass das alles nur eine ENTE ist ... Riise bleibt bei Roma und Werder hatte nie wirklich Interesse ... Meine Meinung ;)
     
  4. So Leute, jetzt gebe ich es preis: Ich bin der Super- Insider und ich kann euch genau sagen, was morgen passiert: Entweder stellt Allofs einen oder gar mehrere neue Spieler vor, die er noch schnell transferiert hat oder es passiert nichts mehr und wir gehen mit diesem Kader in die Saison: Ach so, eins habe ich noch vergessen: Möglicherweise werden noch einige Spieler den Verein verlassen, eventuell aber auch nicht! Es wird so kommen, vertraut mir!
     
  5. So wirds sein. Es wird sowieso niemand mehr kommen, weder Riise noch Fernando, und das ist schon seit der Verpflichtung von Pizarro klar.
     
  6. Du musst noch an mehreren Stellen irgendwelche Wochentage einbauen, dann glauben dir mehr. ;)

    Hier ist übrigens Brain live: http://www.youtube.com/watch?v=wUo2aOmQCOg&feature=related
     
  7. toll das hätte ja jeder spekulieren können! toller Insider...:wall:
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finds lustig ;)
     
  9. Tja, aber niemand kann so schön spekulieren wie ich! Und zu den Wochentagen: Bis DIENSTAg, ja DIENSTAG, werdet ihr wissen, wie der Kader des SVW in dieser Hinrunde aussehen wird, vertraut mir!:D
     
  10. Ich will Auch!!!!


    Also Leute Aufgepasst ich weiss was passiert!

    Entweder es kommt noch einer oder keiner!(das aber auf jeden fall):D


    Ihr müsst mir einfach glauben ich weiss das ganz genau:grinsen:
     
  11. Ja ham wir ja jetzt verstanden...


    Steht Riise im Kader für das Spiel gegen Juve heute abend? Ist wohl von auszugehen.
     
  12. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Umschulung... Neues Modewort beim SVW

    Und nachdem sich The Brain schon so weit aus dem Fenster gelehnt hat, meine ich jetzt auch: Riise wird wechseln, vielleicht aber auch nicht... oder er wechselt woanders hin, ziemlich unwahrscheinlich ist allerdings dass er seine Karriere beendet (aber nicht ausgeschlossen)...

    Was sollen die Bayern mit Riise? Braafheid wurde doch gerade erst als LV verpflichtet und mit Rafinha steht ein weiterer AV vor der Tür... Macht wenig bis gar keinen Sinn.
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist aber gewagt...was ist wenn noch zwei kommen? Dann bist Du als Troll geoutet !!!
     
  14. Das ist das Minimum.....Nach obenhin alles offen;)
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich bin auch ein Insider:


    Riise wird am Montag bestätigt, Dienstag vorgestellt, außerdem wird Tosic als Leihe+KO nach Frankreich geschickt.
     
  16. Das Video ist echt der Hammer! Luke erinnert mich aber eher an Thomas Schaaf in seiner Anfangszeit als Trainer!
     
  17. Schön wär`s!
     
  18. Hoffentlich ist bald Montag abend. Diesen Bullshit hier kann kein Mensch mehr ertragen. Mods, dicht bitte.
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wollen wir eine Wette abschließen. :D Als Insider bist du zwar klar im Vorteil aber trotzdem wärs interessant. :lol:
     
  20. Yep. Bei den Bauern. Weil er besser und billiger als Rafinha ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.