[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von -Jensen-, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich mich recht erinnere hat sich Shao damals beim Özil Transfer auch ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt.
     
  2. Wenn da mal nicht Rune der Wikinger ein lobendes Wort für Bremen hinterlassen hat;)
     
  3. Mal gespannt wann werder.de wieder down ist wenn sich der Transfer wirklich bestätigt. worum.org hat ja teilweise schon Überlastungserscheinungen :D
     
  4. Das ist wie bei fast jedem Transfer auch, es wird immer mehr gemunkelt und auf seiten steht immer mehr und am ende :applaus::applaus::applaus:
     
  5. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Leute, Leute...

    immer schön logger durch die Hose atmen... sollte heute noch was passieren (was ich aber überhaupt nicht glauben kann), dann wäre das super. Aber schaut mal bitte auf die Uhr... es sind nur noch 11h 45 Minuten Zeit. Glaubt wirklich noch ernsthaft jemand hier an einen solchen Hammertransfer?

    So long
    Pink Panther
     
  6. Das wäre großartig einen solchen Spieler in den eigenen Reihen zu haben da würde junge Spieler wie Boenisch auf jedenfall von profitieren.
    Also wenn möglich auf jedenfall holen:applaus:
     
  7. weil man jetzt erst mit dem ersten gespräch startet oder wie? da wird sicherlich schon vorarbeit geleistet worden sein, wenn noch was stattfindet. man startet sicherlich nicht heute bei "null"
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Ich kann mich nur wiederholen, das wäre absolut göttlich, wobei ich mir das leider auch nicht vorstellen kann :(
     
  9. KA hat gestern offen bestätigt das man sich noch weiter verstärken möchte. Man kann zu fast 100% also davon ausgehen, dass mit diesen Spielern schon grundsätzliche Einigkeit erzielt wurde.

    Wohingegen wohl noch keine Einigkeit bestand, war die Ablöse mit den abgebenden Vereinen. Gestern klang es, als ob das von weiteren Abgängen abhängen würde.
     
  10. Ich für meinen Teil hoffe es zumindest...
     

  11. Jupp....und da er schon gesagt hat das es einen "Überraschugseffekt" haben soll kann ich mir schon vorstellen das es ein "Kracher" wird mit dem so keiner rechnet.....:applaus:
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Eins müssen wir uns auf jedenfall vor Augen führen, wenn keiner mehr kommen sollte, sind wir in meinen Augen absolut zu dünn besetzt!

    Das wird für 3 Wettbewerbe kaum reichen!
     
  13. Das stimmt. Wenn nichts mehr auf dem Transfermarkt passiert werden Tosic und Vranjes sicher wieder in den Kader eingebunden.
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14

  15. Warum ist der Wechsel ausgeschlossen?
     
  16. das heisst gar nix! sooo aktuell ist die noch nicht! hatten wir die letzten Transferperioden doch auch noch, dass da erst gegen 15 oder 16h noch neue Namen drauf auftauchten. Bisher ist da auch noch kein Florian Kringe usw drauf, dessen Wechsel zur Hertha dürfte damit auch nicht gehen ;-)

    Martin Harnik fehlt auch noch! also ganz locker und abwarten, dass da jetzt noch niemand für uns draufsteht, ist kein großes Problem. Die Liste wird heute noch mehrfach aktualisiert werden, auch wenn es schon nach 12h ist
     
  17. :(
    Dafür steht unter anderem Tziolis drauf:eek:
    Vranjes und Tosic sind übrigens auch nicht drauf.
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Florin Kringe isr drauf......das isser dann!!!
     
  19. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und damit zerplatzt die riesengroße Transferseifenblase.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.