[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von -Jensen-, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wo ist der Ironie-Smiley? Ich find ihn einfach nicht....:p
     
  2. Normal müsste es so sein, da die Quali ja schon zum Wettbewerb gehört. Oder gibt es da noch mal eine Unterscheidung zur Gruppenphase?

    Wäre ja eher nicht so optimal dann, da er sicher eine echte Verstärkung wäre.
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :) Würden wir wohl alle, ich wär aber schon mehr als zufrieden sollte einer der beiden kommen, bei Riise wäre ich quasi schon euphorisch, aber in 1 1/2 Stunden platzt vermutlich der Traum von Riise.
    Bin ma gespannt was hier los wäre wenn Riise tatsächlich auf der Transferliste stehen sollte, ich denke dann kommt auch ein Transfer zu stande, möglicherweise aber auch zu den Bayern ... Horrorszenario.
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wenn einer dieser beiden Akteure kommen würde, wäre ich auch sehr zufrieden.
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Wie ich solche "Insider-Infos" hasse


    Es wäre natürlich absolut geil....

    Riise wäre mein Wunschverpflichtung!
    Und dann erstmal Fritz auf die Bank um Ihn ein bisschen zu "kitzeln" und dafür Boenisch Rechts erstmal ran lassen!
     
  6. Aber leider nicht unwahrscheinlich, weil die Bauern so plötzlich auf Rafinha verzichtet haben. Ich fürchte, Wurstbacke hat stattdessen Riise eingetütet, weil preiswerter und besser.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Die Quali gehört zum Wettbewerb, Riise wäre somit bei einem Wechsel wohin auch immer in dieser Saison international nicht mehr spielberechtigt.
     
  8. Gilt das auch für evt. Einsätze in der CL bei den Bauern?
     
  9. Das kann zumindest den Kaufpreis deutlich drücken..
     
  10. genau das befürchte ich auch. wer hätte denn gedacht, dass riise überhaupt zum verkauf steht ??? tja und jetzt, wo werder wohl dran war/ist, funkt der uli wieder dazwischen und schappt sich riise für 5 millionen. wenn es so kommt, kotze ich. :mad:
     
  11. Dann holen wir halt Rafinha:D
     
  12. Nee, die linke Socke will ich nicht.
     
  13. Musst Du mit rechnen! Wurstuli hat bei jedem Transfer von uns den Kackstift im Höschen und kauft uns dann ja schon rein vorsorglich vor der Nase weg.
     
  14. Spielt der nicht rechts? ;)

    PS: Hast recht. Vom Typ passt er hervorragend zu den Bauern und dem Pleite Club aus Gelsenkirchen.
     
  15. Juggle

    Juggle

    Ort:
    NULL
  16. Riise zu den Bauern? Hmm... die Variante hört sich noch nicht mal so unwahrscheinlich an und es würde mich auch rießig ankotzen wenn es so wäre...
     
  17. Wäre schön, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit höher das er zu diesen komisch sprechenden Menschen geht anstatt zu Werder.
    Ist das denn 100%ig das er in Deutschland ist?
    Dann sehen wir ihn zumindest in der BL ; am liebsten natürlich in grün/weiß mit der Raute auf der Brust :D
     
  18. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Hauptsache, dass es nicht ein Ticket zum Hannover Airport ist :roll:
     
  19. Riise ist allerdings LV und Bayern bräuchte wenn überhaupt einen RV, damit Lahm auf seine geliebte linke Seite zurückkehren kann. Das hat er mehrfahc betont, dass er lieber LV spielt. Von daher werden die Bayern ihm keinen neuen LV vorsetzen. Nach meinem Empfinden ist Riise keine Option für die Bayern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.