[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 11. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat Eichin nicht gesagt, dass es diese Woche nichts wird mit Riise?
     
  2. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich weiß auch nicht was Riise mit diesen Aussagen immer andeuten möchte. :lol:

    Ich glaube einerseits weiß er tatsächlich noch nicht ob er bei Fulham bleibt oder geht, weil er oft davon spricht "If I stay at FFC..."

    Andererseits macht er sich sicher einen kleinen Spaß daraus die Leute die in damit belabern an der Nase rumzuführen! :lol:

    Warten wir´s ab! :applaus:
     
  3. Riise:
    Update on your questions:am I staying at Fulham? Am I going to Bremen?Who knows.Either way I'm gonna fight,work hard, give 110%,every day!!

    klingt so als bleibt bremen heiss
     
  4. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verfolge jetzt seinen Twitter-Account schon seit ein paar Tagen, und gerade die letzten beiden Meldungen stimmen mich positiv, dass er zu uns stossen könnte. Zumindest nennt er ausser Fulham und uns keinen anderen Verein.
     
  5. Wenn der Account wirklich echt ist, scheint es wirklich auf einen Wechsel hinauszulaufen. Mit solchen Kommentaren kann er sich in F'ham doch nicht mehr sehen lassen, da fühlen sich Fans und Verantwortliche doch veralbert...
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade der Umstand wie diskret doch Eichins Transfers abzulaufen scheinen deutet mMn darauf hin, dass Riise eben nicht kommt.
     
  7. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diskret ist relativ. Di Santo's Verpflichtung war absolut diskret. Aber bei etlichen anderen Kandidaten wie zB. Finnbogason, den man auch wollte, war es irgendwann auch öffentlich.
     
  8. oder riise pokert mit einem dritten verein
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es scheint eher auf Contento hinauszulaufen! :cool: :D
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht deutet das aber auch darauf hin, wie ernst es den beiden Parteien ist.

    Riise wäre außerdem ja ablösefrei zu haben. Also muss Fulham in den Poker gar nicht eingeschaltet werden. Bei Makiadi war das mit der Klausel auch recht unkompliziert und bei di Santos sowieso. Da ist es dann klar, dass bei anderen Spielern mit gültigem Vertrag (z.B. Contento) mehr Leute in den Prozess involviert sind und logischerweise mehr Leaks möglich sind. Umso überraschender, dass bei Riise trotzdem sehr viele Informationen ans Licht kommen. Meinem Eindruck nach hätte Eichin Riise längst gebeten bei Twitter etwas kürzer zu treten bis der Transfer fix ist - jedenfalls wenn es ihm wirklich ernst wäre.
     
  11. bei Contento wäre ich relaxter, weil ich glaube, dass es kein Flop a la Babel in Hoffenheim wird.
     
  12. Würde ich fast ausschließen. Mag sein, dass wir ihn wollen und er zu uns will. Aber wenn Luis Gustavo geht, werden die Bayern Contento zumindest auf der Bank sitzen sehen wollen.
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    luis gustavo geht laut welt infos zu den radkappen, damit fällt contento raus
     
  14. Riise wäre ein Leader, allein das wäre schon sehr geil...
     
  15. Gott sei Dank :)

    Hoffentlich wird es Riise, dann hätten wir auch ein echten Kämpfer mit Herz in der Truppe.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde mich Riiseig freuen! :)
     
  17. Würde ich auch nicht ausschließen. So sind die Spekulationen zumindestens etwas in Zaum gehalten. "Nahestehende" von Bremen pinselten seinen account ja eh schon voll! Mal schauen.
     
  18. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Allein von seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit könnte er in meinen Augen nur einen Gewinn für uns darstellen.

    Auch wie er auf zb. Twitter mit den Leuten spricht find ich gut. :)
     
  19. Er macht sich einen Spaß daraus, dass er dauernd wegen Werder angesprochen wird. Wenn es da wirklich Verhandlungen gäbe würde er das glaube ich nicht machen.
     
  20. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Er hat selbst bestätigt das er ablösefrei zu Werder wechseln könnte/kann.
    Denke WENN dann wird derzeit noch über das Gehalt diskutiert.

    Laut dem Artikel könnte es aber auch sein das er bei Fulham bleibt.
    Er selbst sagt nach wie vor das er nicht weiß was kommt. Er weiß nur das er noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen will um dann seine Karriere in der Tippeligaen ausklingen zu lassen.

    Quelle