[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 11. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. und wenn Eichin DAS tut, dann is der Deal kurz vor dem Abschluß! :daumen: :D:applaus:
     
  2. Also ich will ja nicht auf die Euphoriebremse drücken, zumal ich von Riise als Spieler sehr viel halte und ihn gerne bei Werder sehen würde. Aber:
    Ist der nicht nur deshalb ablösefrei zu haben weil Fulham ihn lieber umsonst abgibt als weiterhin sein (offenbar recht hohes) Gehalt zu zahlen?

    In dem Fall frage ich mich dann ehrlich gesagt wie wir das in unserer Situatio stemmen wollen.
     
  3. ich denke auch Riise ist Realist genug um zu wissen das er auf dem ganz hohen Topniveau nicht mehr spielen kann und somit mit Gehaltsabstrichen leben kann. Zudem: Werder wird ihm mMn einen stark Leistungsbezogenen Vertrag anbieten, bei dem er (gesetzt dem Fall wir schaffen wider erwartend doch nen internationalen Platz (Euro League) ordentlich was verdienen kann! :daumen: :)
     
  4. Hat Eichin nicht sowas gesagt wie, wir werden sehen, ob das im Rahmen des für uns machbaren liegt.

    Spricht also dafür, dass bisher nur über dein grundsätzliches Interesse gesprochen wurde, nicht aber über finanzielle Dinge. Und genau darin liegt wohl auch die Gefahr, dass der Transfer nicht zustande kommt.
     
  5. :(
     
  6. Also ein englischer Club gibt einen spieler Ablösefrei ab weil sie des Gehalt sparen wollen und unser SVW soll nun diesen Spieler finanzieren können?? Da muss die Leistung schon extrem schlecht sein. Sollten wir es wirklich stemmen können frag ich mich warum wir des nicht lieber in einen OM stecken
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Interessant wie der Sky Kollege hinterher ist ;) Ich glaube der Riise sabbelt bei Twitter relativ viel und hält seine Follower bei Laune. Würde da nicht viel drauf geben.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke auch, der Riise spielt mit dem, und den anderen Followern...:D

    Wäre aber auf jeden Fall cool, wenn es klappte....
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Was mich etwas irritiert, dass Dutt nicht informiert zu sein scheint. Aus meiner Sicht können die Gespräche dann nicht so weit fortgeschritten sein.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht ist Dutt aber auch informiert und will nichts sagen, bevor alles unterschrieben ist....
     
  12. Naja nicht ganz, wenn sich Eichin zu einem Spieler äußert, dann weil er gefragt wird, weil der Name irgendwie in die öffentlich geraten ist. Das war bei Tonev so zum Beispiel oder bei Barrios. Von sich aus wird TE nie was dazu sagen. Also kann man anhand der Aussage "ein Interessanter Spieler" zwar ablesen, dass sich TE eine Verpflichtung vorstellen kann, nicht aber das der Deal in trockenen Tüchern ist. Messi wäre für Eichin sicherlich auch ein "interessanter Spieler" den man nicht bezahlen kann.
     
  13. Ich gehe fest davon aus das Wir uns sein Gehalt nicht leisten können....
     
  14. Ganz schön aktiv auf Twitter der Riise. Muss der sich nicht mit Fulham auf die Saison vorbereiten?
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    nicht wenn er sowieso weg will....:grinsen:
     
  16. Durch fehlende Ablöse wäre das Gesamtpaket ja vielleicht durchaus erschwinglich. Wäre ein Top-Ding, allerdings bringt uns das rein gar nichts, wenn wir nicht auch im Sturm nachlegen, das war ja gar nichts von Petersen am Samstag...
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube kaum, dass einer von uns das beurteilen kann, oder hast Du die Kontoauszüge von Werder?? :p
     
  18. www.werder.de/kontoauszuege :D
     
  19. Warum? Weil Hartherz bisher noch keine überzeugenden Leistungen bringt und Iggy genauso gut rechts stehen kann. Als gelernter DM-Spieler, der beidfüßig ist, auch kein gr. Problem. Sehr gut besetzt ist ja wohl ziemlich hoch gegriffen. Du willst wen, der im Spiel dauerhaft hilft? Was glaubst du warum bei Bremen der Baum hinten so schnell brennt, wenn die Innenverteidiger keine solide Wand sind: Weil wir in den seltensten Fällen gute Außenverteidiger hatten, die Durchbrüche über die Flügel verhindert haben. Aufjedenfall in den seltensten Fällen zwei gute zur gleichen Zeit. Wenn da ständig von beiden Seiten geflankt wird kein Wunder, dass irgendwann auch die besten Innenverteidiger ihre Probleme haben. Außerdem hilft ein Spieltyp à la Riise der Mannschaft zudem als erfahrener Antreiber weiter, der 'ne Captain-Rolle auch mal verlässlich ausführen könnte. Wenn das keine "Investition" wäre, weiß ich's nicht.

    Und wo zauberst du das Geld für 'nen guten OM- bzw. Flügelspieler her?
    Dazu das Gehalt - je nach Klasse des Spielers. Wenn der Riise ablösefrei ist, kommt das unserer Situation schonmal sehr entgegen, das Gehalt wird sicherlich irgendwie zu stemmen sein.

    Noch nicht gesagt, ob Arnautovic überhaupt wechselt. Und zur Zeit ist er ja auch alles andere als im Stammkader gesetzt. Ob sich das ändert, wenn er wieder fit wird, zeigt die Zeit.
     
  20. Ganz tolle Antwort, so kommt natürlich auch auf über 3000 Beiträge....:applaus::applaus::applaus: