[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 11. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    ich würde mir sofort eins holen! :daumen:
     
  2. Jupp. Für den Übergang scheint er mir eine gute Wahl.

    Da ist schon was dran, nur war Riise zu seiner besten Zeit nicht nur einen Tacken besser als Fritzt und ist es wahrscheinlich heute noch. Als CL-Sieger hat er wohl so ziemlich alles erlebt, was man im Fußball erleben kann. Mit seiner Erfahrung und Antizipation dürfte er unserem jungen, unerfahrenen Team weiterhelfen.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    fritz ist nicht langsam, was die geschwindigkeit betrifft, sondern, was seine handlungsschnelligkeit und die auffassungsgabe der spielsituation betrifft. umgekehrt wär es mir lieber.
    wieso man mittlerweile übrigens mit 32 als zu alt für das fußballgeschäft gilt, muss ich erstmal genauer erörtern.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir brauchen auf jeden Fall Führungsspieler auf dem Platz. Spieler an denen sich die jungen Spieler orientieren können. Ob Riise der richtige Mann dafür ist, das kann ich schlicht nicht beurteilen. Auch kann ich nicht sagen wie gut er (noch) ist. Aber die Verantwortlichen werden sich schon etwas dabei denken.

    Allerdings sehe ich bei Werder noch mehr Handlungsbedarf. Das Problem sind halt die Finanzen und das man eben andere Spieler nicht los wird.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wäre das geil, wenn der kommt. Vor allem, weil er ein geiler Kerl ist und nicht so eine Muschi wie die Pfeifen, die wir bereits haben.
    Vergleiche mit Silvestre sind dabei ziemlich amüsant.

    Trikot wäre natürlich sofort gekauft.
     
  6. :lol: Ein typischer Beitrag von dir. Jedes mal wieder herrlich. :D
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab dich auch lieb, Hase :)
     
  8. Vielleicht sitzt er ja bald im Flieger nach Bremen... so soll er jedenfalls heute getwittert haben :)

    Ich denke, der hilft uns auf jeden Fall weiter.
     
  9. Halloooo :)


    Also mal meine meinung zu dem Thema:
    Ich verstehe absolut nicht wieso man nen LV holen will. Da sind wir sehr gut besetzt. Klar wäre riise besse als alle die wir haben aber wir sind gut genug besetzt. Einen typ seiner klasse zu holen wäre super aber doch bitte auf ner position die im spiel dauerhaft hilft und nich bei nur jedem zweiten Angriff.
    Wir haben viel mehr bedarf im OM und auf dem Flügel. Auf dem flügel haben wir Arno, Elli, und Lücke. Zur Not Yildirim. Das is mind. Einer zu wenig. Im Om haben wir Hunt und Junu. Zur not Yildirim. Jmd holen, der OM und flügel kann, das würde uns viel mehr helfen. Wie schwierig so jmd zu finden ist ist mir klar, aber ein LV wäre in der Situation - wo man genug ausreichende alternativen hat - rausgeschmissenes geld.

    Vor allem wenn Arno wechseln sollte, fehlt uns noch eine Offensivkraft. Und wenn man danach noch schnell reagieren muss, führt wohl eher zu nem schnell- und somit fehleinkauf
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hier ist der angesprochene Tweet:


    “@Sky_SvenT: @Johnariise3 so take the plane to bremen!” Maybe:)
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Gerade das ist er halt nicht mehr. Die Hauptargumente bei Fulham gegen Riise sind wohl 'zu langsam und zu teuer', zudem hat er dort kein Tor geschossen. Auf der anderen Seite gibt es immer Leute die meckern, so eben auch die Fulham Fans. Aber ich will nicht wissen, was hier dann wieder los ist, wenn er kommen sollte und die Erwartungen nicht erfüllen kann, denn ich habe das Gefühl hier haben viele Riise nicht mehr spielen sehen seitdem er Liverpool verlassen hat. :unfassbar:

    Ich persönlich bin trotzdem der Meinung, dass er in der Vorsaison noch seine Qualitäten hatte einen mittelklassigen Verein wie Fulham zu stabilisieren. Und das ist Werder nunmal momentan auch. Dazu kommt - was ja hier aber schon gesagt wurde - dass er ein Spieler ist, der auf dem Platz auch alles gibt, das ist denke ich momentan fast interessanter als die rein sportliche Seite. ;)

    Interessant ist übrigens auch sein Twitter-Account. :D
     
  12. "Interessant ist übrigens auch sein Twitter-Account. :D"

    Ja, da schrieb er nämlich gestern folgendes:

    Alot of German tweets today.. Something I have missed?

    Das hört sich nicht vielversprechend an...außer, er weiß nicht wo Bremen liegt:)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja nee, is klar...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. Oh wie qualifiziert ;)

    Wir haben mit iggy und hartherz 2 die da definitiv bulitauglich sind. Und gebre selassie gefällt mir auf links auch sehr sehr gut.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hartherz ist defintiv nicht bundesligatauglich.Iggy ist solide, aber sollte dort auch keine Dauerlösung sein.Ein guter LV und Schmitz als Backup und alles ist in Ordnung.
     
  16. Bis auf das mit hartherz stimm ich zu. Mein problem is aber nicht das persé (schreibt man das so?) sondern dass es positionen gibt die wichtiger sind für diese saison. Wir haben mit de bruyne DEN spieler verloren, und NICHTS für diese position getan. Wir aind da viel zu dünn besetzt. Was wir auf links haben reicht um über die saison zu kommen, im OM und auf Außen aber nicht!! Darum gehts mir!
    Dass riise besser ist und wir da früher oder später handeln müssen stell ich ja nich in frage. Aber nicht jetzt!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das der Offensivbereich am dringlichsten ist, da stimme ich fraglos mit Dir überein.
    Aber unsere LV-Position als "sehr gut besetzt" zu bezeichnen ist schon ziemlich abenteuerlich.

    Sollten wir Riise ablösefrei bekommen können, wäre es fast fahrlässig, ihn nicht zu holen. Trotz dieser Verpflichtung sollte aber noch Geld für eine Offensivverstärkung da sein (notfalls auch nur auf Leihbasis), bei einem Arnautovic und/oder Elia-Verkauf auch noch Geld für eine weitere Offensivverstärkung. Denn eigentlich bräuchten wir dringendst nicht nur einen OM, sondern auch einen torgefährlichen Stürmer.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Hat mal wer DEN Durchblick was seine Tweets angeht?
    Ich hab hier aufgegriffen:
    "Viele Posts aus Deutschland, hab ich was verpasst?"
    und
    "Im Flieger nach Bremen, vielleicht.."
    Wenn das in der Reihenfolge gepostet wurde, sehe ich im 2. Post eine Verarsche an die Medien und dementsprechend schlechte Chancen.

    Wer mich Lügen straft kriegt'n Bier :bier:, denn ich würde den Transfer feiern gehen. Kurzfristig (1-2 Saisons) eine klasse Verstärkung, schon lange einer meiner Lieblingsspieler, wenn er auch abgebaut hat ist er dennoch ein ewiger Kämpfer, mit viel Erfahrung und einem defensiv nach wie vor gutem Verhalten und guten Spielaufbau (habe ihn bei Fulham verfolgt) und das was wir brauchen und nicht haben, ein Siegertyp.
     
  19. Riise könnte sicherlich mit seiner Erfahrung dem Team helfen, auch wenn er etwas abgebaut hat. Er kann den jungen Spielern sicher einiges beibringen. Und helfen die Defensive zu organisieren. Schlecht fänd ich die Verpflichtung nicht. Man sollte auch nicht vergessen die Bundesliga spielt nicht so Körperbetont wie die englische. Wenn er da schon letzte Saison alle Spiele soweit gemacht hat, dann werd er es bei uns locker packen. ;)
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich schrieb zwar selber, dass der Zwitscher-Account interessant sei, würde aber in die hier zitieren Aussagen nicht so viel reininterpretieren. Dass er da nichts Festes sagen kann ist doch klar. Eichin hat doch schon den Kontakt bestätigt.