[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 11. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Geburtsdatum: 24.09.1980
    Geburtsort: Ålesund
    Alter: 32
    Größe: 1,88
    Nationalität: Norwegen
    Position: Abwehr - Linker Verteidiger
    Fuß: links
    Marktwert: 2.000.000 €



    http://www.transfermarkt.de/de/john-arne-riise/profil/spieler_3220.html

    "Linksverteidiger John Arne Riise (32) steht beim FC Fulham vor dem Absprung. "Ja, es sieht so aus, als würde ich Fulham noch in diesem Sommer verlassen." Der Norweger, 2005 Champions-League-Sieger mit dem FC Liverpool, kann nach eigener Aussage ablösefrei gehen - nach Bremen? Nach übereinstimmenden englischen und norwegischen Medienberichten hat Riise bereits Gespräche mit Werder geführt, das gerade links hinten noch Verstärkung gebrauchen könnte."
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wäre der Hammer... Ich erwähne gleich mal: Er ist ablösefrei... :wink:
     
  3. Keine Ahnung wie gut der noch ist, aber das werden ED schon wissen. Auf jeden Fall wäre das ein Spieler mit Profil. Ich mochte ihn bei Liverpool sehr gerne, als ManUtd Fan. Immer her mit Dem. :applaus:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    hätten wir endlich wieder einen mann in der mannschaft.
     
  5. :tnx:
    Ist seid ich denken kann, einer meiner absoluten Lieblingsspieler, den würde ich mit 40 noch hier begrüßen!
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Riise! :applaus:

    Ich weiß selbst einfach nicht ob ich ihn hier gerne sehen würde. Vor zwei - drei Jahren hätte ich Luftsprünge gemacht, aber er hat was seine Schnelligkeit angeht wohl schon deutlich abgebaut und unser Käptn hinten rechts ist ja nun auch nicht mehr unbedingt der aller schnellste. Andererseits wäre Riise bestimmt direkt ein Führungsspieler, der alleine schon mit seiner großen Erfahrung weiterhelfen könnte.
     
  7. In meinen Augen fehlt uns genau so eine Type, der den Laden hinten mal organisieren kann und mit seiner Erfahrung weiterhilft. Wäre top!:daumen:
     
  8. :tnx::tnx::tnx:
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Selbst wenn er nicht mehr der schnellste wäre, ist er mMn dennoch ein absoluter Gewinn für diese Übergangssaison und evtl. für die nächste auch noch: Erfahrung, Führungsqualität, Siegermentalität. Also genau das, was uns noch immer fehlt.

    Sicher kein Mann für die lange Zukunft, aber jetzt sicher ein Gewinn.
     
  10. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Trikot wäre sofort gekauft. Trotz Wiesenmist.
     
  11. Genau richtig.
    Für den Blick in die Zukunft haben wir ja jede Menge Youngster zu bieten, die sich für die Zukunft entwickeln müssen/sollen/ können. Im Jetzt und Hier wäre ein Typ wie Riise in etwa so hilfreich wie Hypiäa seinerzeit bei Bayer 04.:daumen:
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde mich freuen! Erfahrener Mann, Führungsspieler und mit Sicherheit ein Gewinn für Werder!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Und wenn er wirklich ablösefrei wäre und auch selbst will, dann UNBEDINGT holen! Zwei Jahre kann er uns bestimmt noch sehr wichtig sein, und von seiner Erfahrung würde gerade ein Talent wie Röcker enorm profitieren und vielleicht dann sogar ihn beerben.

    Wichtig ist aber, das TROTZDEM noch die Offensive verstärkt wird! Neben Riise noch ein starker Offensivspieler, das wäre schon toll. Und wenns noch ein zweiter werden sollte, falls Arni und/oder Elia noch verkauft werden, dann umso besser.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Hier muss ich Dir mal ausnahmslos zustimmen.
     
  15. :tnx:
     
  16. Reißt der denn noch was? Hat ja letztes Jahr zumindest noch fast alle Spiele bestritten, das klingt ja schon mal gut, aber warum will Fulham ihn nicht halten? Nicht, dass er so ein Noteinkauf a la Silvestre wird. Ein erfahrener Typ wäre er sicherlich, aber das hätte nur in Verbindung mit Leistung auch Führungsspieler Effekt.
     
  17. Rune Bratseth anrufen - der kann vermitteln .
    Und her damit !!!!
     
  18. HMMMMM.
    Bei Riise ist es egal, ob er mittlerweile langsamer geworden ist, aber Fritz wird nicht auf rechts gewünscht, da er mittlerweile dafür zu langsam ist...
     
  19. wow! die ersten 2 Seiten total positive Meinung zu einem Spieler! Egal was mit John Arne passiert, er scheint wohl einer der Sympathieträger in ganz Fussball-Europa zu sein! Respekt dafür!

    Und wie schon ein Vorredner bemerkte, wäre dies wohl auch ein Punkto in Richtung Trikotverkäufe...

    Was meinen denn die Fullham-Kenner zu ihm? Und zu seiner Position?
     
  20. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    ich habe mir schon vor ein paar jahren gewünscht, dass wir uns den angeln. damals ist er dann für ein paar mille ablöse nach italien. das muss vor 4 oder 5 jahren gewesen sein. kann ich auch bis heute nicht verstehen, wie KA da nicht mitmischen konnte?! zumindest gabs da keine gerüchte oder ähnliches.

    DER typ hätte uns damals inna cl sicher weiter geholfen. nun mit 32 ist es halt schwierig einzuschätzen, ob er uns, trotz der momentan schlechten situation, noch weiterhilft.

    ist er allerdings noch fit, dann kann er geradezu ein glücksgriff sein. sein internationales standing und seine erfahrung würden uns in dem bereich führungspersönlichkeiten sofort nach vorne bringen!