[Diskussion] Jiri Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von harlem24, 12. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Rantanplan2.0
    Ich glaube auch nicht, dass Jiri ein schlechter Torwart ist, sonst wäre Prag wahrscheinlich nicht so deutlich Meister geworden.
    Die Frage ist halt ob es sich wirklich lohnt, das Risiko einzugehen, mit einem komplett Bundesliga-unerfahrenen Torhüter in die Saison zu gehen, wenn man nur Drobny als Alternative auf der Bank sitzen hat.
    Vielleicht werden wir ja auch komplett überrascht und Jiri ist der totale Überflieger und wir weinen Felix keine Träne nach.
    Aber glauben kann ich es erst, wenn ich es sehe.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat Baumann der angeblichen Verlängerung mit Drobny nicht heute widersprochen?
     
  3. @harlem24

    Auf keiner Position ist die Umgewöhnjng auf eine andere, meist schnellere Spielart so "einfach" wie auf der Position des Keepers.

    Hat Jiri nicht auchschon EL gesielt? Und NM hat er, ohne zu gucken, bestimmt auch nicht nur gegen San Marino gespielt. ;) die Buli-Unerfahrenheit sehe ich grundsätzlich nicht als Problem.

    Davon ab kann ich ihn nicht einschätzen.
     
    frenkywou gefällt das.
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Ich denke eher, das hier Nouri die entscheidende Person ist, die Wiedwald nicht mehr will.
     
  6. Eben...

    Sollte Pavlenka kommen, würde Drobnys Verlängerung sogar richtig Sinn ergeben. Als Landsmann Pavlenkas könnte er ein wichtiger Wegbegleiter dessen in seinem ersten Jahr bei Werder werden, insbesondere der Sprache wegen.
     
    Kappel1973 und Tyson81 gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Hatten wir gestern schonmal drüber diskutiert.

    Für Baumann müsste Wiedwald mit seinem eindeutigen Bekenntnis zu Werder und seiner Identifikation mit dem Verein eigentlich so etwas wie eine Idealbesetzung gewesen sein. Allerdings denke ich, dass auch Baumann mit Werder den nächsten Schritt gehen möchte. Für die sportliche Situation der letzten Jahre war Wiedwald eine passende und dankbare Besetzung. Ob es für höhere Ansprüche (Europa?) bei ihm auch reichen würde?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe die Torwartposition nicht als entscheidend an. Das defensive Mittelfeld, ein vernünftiger Secher, ist heutzutage entscheidend.
    Und da sind wir nicht optimal besetzt. Bargfrede kann mit seiner Krankenakte nicht als vollwertiger Sechser zählen. Delaney ist mehr ein Achter. Egge muss erst einmal Konstanz zeigen und ist auch eher offensiv ausgerichtet.
    Diese Torwartgeschichte ist ein reiner Nebenkriegsschauplatz. Eben ein Sommerloch.
    Und den Strategen Grillitsch werden wir auch noch vermissen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Wie agiert er denn?
    Er hat (angeblich) ein Angebot abgegeben.
    In den Medien ist auch zu lesen, dass wiedwald bei Nantes im Gespräch ist.
    Soll Werder dann ohne TW dastehen?
    Ich weiß nicht, was intern passiert, beteilige mich auch nicht an irgendwelchen Spekulationen.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. @Chrissi282
    Das er so hinter ihm her ist, besonders nach der Verlängerung mit Drobny, zeigt mir sehr klar das man nicht mehr mit Wieder plant.
    Das meinte ich mit agieren.
     
  12. Ist es denn offiziell, dass mit Drobny verlängert wurde?
    (Ich meine von Werder verkündet, wenn nicht, find ich die angebliche Verlängerung komisch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2017
  13. Exakt dieselbe Körpergröße von bspw. einem Jose Luis Chilavert.

    Sommer ist 1,82m, Bürki 1,87m. Rene Müller ist mit 1,80m einst einer der weltbesten Keeper gewesen. Also da muss man sich mMn keine Gedanken drüber machen. Higuita und Campos waren sogar noch deutlich "kürzer".
     
  14. Kein guter Stil von Prag, so die Verhandlungen zu führen und öffentlich Druck zu machen, dass Werder den Preis erhöht. Geht letztlich nur zu Schaden des Spielers.
     
    DR AKR und Jörg Rufer gefällt das.
  15. ...und zu Gunsten der Kasse von Prag, wenn Werder ihn wirklich unbedingt will!
     
  16. beckstown

    beckstown Guest

    Wir sollten das Theater langsam beenden .........
     
  17. Ich finde nicht dass dies schlechter Stil von Prag ist. Sie wollen das beste für den Klub rausholen. Dies ist absolut legitim. Werder würde das selbe tun. Also, entweder erhöht Werder das Angebot, oder Werder bricht die Verhandlungen ab. Nur sollte möglichst bald eine Entscheidung getroffen werden, so oder so.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Ich sags mal so... Man geht verhandlungstechnisch schon in die Vollen um Druck zu machen.

    Das hätte man auch weniger öffentlichkeitswirksam machen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.