[Diskussion] Júnior Cesár (wechselt zu Sao Paulo)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Exilblumenthaler, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit Verlaub, aber ist es zuviel verlangt, bei nichtmal zwei vollen Seiten die Posts zu lesen? Zumal es sogar im ersten Post steht, dass er LV ist.
     
  2. Könnte vorallem jemand sagen ob da wirklich was dran ist, oder ob des nur wieder eine Ente ist?
     
  3. also ich versuchs mal sinngemäß..

    Da auch Fluminense finanziell einige Probleme hat muss der Präsident mehr Investmentfirmen mit einbeziehen um seine wichtigen Spieler halten zu können, bzw. weiterhin volle Gehälter etc. zahlen zu können.

    Weiterhin denkt der Präsi darüber nach wichtige Spieler wie bspw. Junior Cesar, der in Verbindung mit Werder & Sao Paolo gebracht wurde gehen lassen zu müssen.

    Am Ende wird noch kurz über CA's Situation bei Botafogo berichtet!?

    ...So in etwa!!!! ;)
     
  4. Merci ;)

    Tosic zu Hertha und Cesar zu uns. Das wäre was für die Winterpause. :applaus:
    Obwohl sich Tosic ja bemüht. :roll:
     
  5. Das muss man ihm lassen. Aber er kann leider nix
     
  6. Das Tosic nicht kann halte ich für Blödsinn, hätte aber nichts dagegen Tosic abzugeben und Cesar zu holen.
    Allerdings ist die Hertha angeblich stark an einer Verpflichtung von Pinola interessiert, kann mir nicht vorstellen das sie sich 2 Spieler für die LV Position holen.
     
  7. Werder sollte Cesar auf jeden Fall holen, auch wenn wir keinen LV abgeben.
    Das würde den Konkurrenzkampf da hinten echt mal beleben.
    Fritz hat mir einfach zu wenig Konkurrenz auf seiner RV Position.
    Ich würde Boenisch eher als RV einsetzen und somit Fritz druck machen, damit er auch mal wieder in seine Spur findet. Dazu hätten wir dann Tosic, der sich wirklich sehr bemüht und für mich im Moment den klar besseren LV als Boenisch macht. Deshalb meine Meinung....Boenisch als RV um Fritz Druck zu machen und Cesar holen, um direkt als Stammspieler auf ihn zu zählen, oder um Tosic weiter Druck zu machen. Evtl. macht Tosic ja noch einen Sprung. Jedenfalls wäre das Risiko ihn zu holen auch noch sehr gering, da er ablösefrei wäre.
    Zugreifen KA :svw_schal:

    P.S. um Pasanen nicht zu vergessen....da seine Lieblingsposition sowieso die IV ist, macht er damit Prödl Dampf.
     
  8. Wenn Pasanen Prödl Dampf machen müsste, obwohl dieser ja selber soviel Gas geben müsste, um Merte und Naldos Platz haben zu wollen, dann wäre Prödl der falsche Mann für Werder. Pasanen soll lieber Fritz Feuer geben, denn auf rechts ist Petri zur Zeit eigentlich der beste bei Werder.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  10. Wow geil... :mad:

    Damit hätt ich ja jetzt nicht gerechnet. Ich seh es schon kommen, Tosic bleibt und niemand wird mehr für links geholt.

    Es sei denn Allofs hat noch mehr Eisen im Feuer. Aber ablösefrei??
     
  11. Och der liebe Klaus der macht das schon.
     
  12. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    und wenn nicht dann kommt halt pasqual:D:D
     
  13. Jaja, Allofs macht gar nichts, wie zuletzt auch...
     
  14. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Also,wenn Werder wirklich dran war an Cesar dann ist das natürlich wieder mal ne schwache nummer Transfer mässig....aber vielleicht gibts ja noch andere Eisen im Feuer....und falls nicht würde mich das auch nicht wundern ...denn "Wir haben ja einen starken Kader" (zitat ende):p
     
  15. früher hätt ich auch gesagt: "der klaus hat sicher noch jemand anderem am start, der viel besser ist", oder "wenn hertha den bekommt, dann hat bremen wohl kein sooo starkes interesse gehabt"...

    mittlerweile sieht es für mich aber (wieder) nach einer panne auf dem transfermarkt aus. vermutlich war ka wieder zu zögerlich und hat sich kurz vor der entscheidung die butter vom brot nehmen lassen.
     
  16. Hertha wird ein starker Konkurrent, keine Frage, aber wenn Allofs so weiter macht, muss man sich an TRabellensituationen wie der jetzigen durchaus gewöhnen....
     
  17. Der Transfermarkt hat noch nicht mal geöffnet und KA hat schon wieder versagt !?! :roll:

    Vielleicht sollte er im Sommer bekannt geben wenn er im Winter verpflichtet und andersrum genau so!:D

    Und was ist, wenn wir am Ende mal wieder unter den ersten dreien stehen??? Sind ja noch ein paar Spiele...:p
     
  18. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Wenn Werder wieder unter den ersten dreien steht??

    Selbst wenn es noch jedemenge Punkte zuholen gibt,würde das an ein Wunder grenzen aber bitte warum nicht.
    Dennoch muss man sich von Vereinsseite fragen ob man hier und da nicht verpennt hat bzw zu zögerlich war. Auch wenn wir nicht über die gelder verfügen wie sie andere Vereine haben,ist die Ausrede.."wenn wir unsere Mannschaft verstärken wollen bräuchten wir schon einen oder zwei Stars"...schon sehr dünn.
    Das es auch ohne ganz grosse Stars geht haben dieses Jahr schon andere Vereine bewiesen.
     
  19. zu den transfers die uns andere vereine ( wie jetzt hertha ) angeblich zuvorkommen fallen mir spontan thiago und alex beim hsv ein, es wurde über allofs geschimpft und die bringen auch noch nix.

    kaum hat ein anderer verein einen transfer zu vermelden wird allofs hinterfragt....

    ich finde bei unseren transfers macht er gute arbeit , natürlich ist es bitter wenn ein spieler die erwartungen nicht erfüllt , aber das ist bei jedem verein so.

    schaut euch doch die summen der einkäufe bei vfb , s04, hsv, bvb usw.

    an, ich finde uns geht es da nicht so schlecht.

    es ist immer einfacher die schlechten transfers zu kritisieren , weil bei den guten wird ja sowieso davon ausgegangen das sie gut sind wie bei jedem neuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.