[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein, außer Mikäel wird keiner kommen, wette ich drauf. Wiedermal Schwach das man nicht mehr breite in den Kader packt. Ich hoffe nur KATS wissen was sie tun.

    Schade um Ben Arfa.
     
  2. du mit deinen prozentwerten. Wenn mein Allerwertester angeschossen wird und der Ball von dort ins Tor fliegt habe ich auch mit 2% meines könnens das Spiel entschieden
     
  3. Ich verstehe nicht warum KA bei so einer einmaligen Gelegenheit nicht zuschalgen kann
     
  4. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich finde es nicht schlimm. ich denke wir haben im mittelfeld mit hunt, marin, jensen, boro, wesley, bargfrede, frings, huseijnovic und kroos genug leute. das sind momentan 9 leute für 4 positionen. wenn das nicht breit ist, dann weiß ich auch nicht. vor allem im offensiven mittelfeld, wo zur not auch ayik kein schlechter ist. von daher finde ich es gut, dass man das geld gespart hat und investiert, wenn es dringender notwendig ist.
    worüber man natürlich diskutieren kann, ist, ob die qualität ausreicht (ich vertraue da den leuten, die wir zur verfügung haben). aber von der quantität her gibts doch da eigentlich nichts zu meckern.
     
  5. Wir haben 2 Spieler abgegeben und haben werden nun 3 geholt haben, 4 mit Kroos (mit Wagner 5, da er erst jetzt richtig dazu zählt) .

    Wesley wird mehr als ein Niemeyer Ersatz werden können, Arnautovic ist ein klasse Mann und mit Silvestre kommt wohl endlich auch ein Verteidiger der seine Qualität mehrfach nachgewiesen hat. Kroos hat in der Vorbereitung angedeutet dass er ein richtig guter werden kann. Zudem ist Wagner nicht ohne Grund bei uns. Vorne drin haben wir nicht so die Probleme, eher hinten und da wird ja nun wohl was gemacht. Mit Arnautovic und Wesley haben wir zudem zwei Spieler die nicht nur auf eine Position festgelegt sind, Wesley noch mehr als Marko. Ich finde schon dass unser Kader verstärkt wurde, qualitativ wie in der breite. Mit Özil haben wir zwar ein gewisse Qualität abgegeben, aber wir haben andere Qualitäten durch neue und schon vorhandenen Spieler die wir einbringen können.

    Ein OM brauchen wir, in meinen Augen, erstmal nicht zwingend.
     
  6. Wenn er nicht kommt, finde ich es schade, fußballerische Qualität kann man ihm wohl nicht absprechen. Aber man muss festhalten, dass wir im (offensiven) Mittelfeld noch mit am stärksten besetzt sind. Als ich das erste Mal die Meldung sah und las, dass von einem Gehalt um die 4,5 Mill/Jahr gesprochen wurde, erschien es mir schon sehr unwahrscheinlich - ich denke auch, dass die Gehaltsforderungen ein gewichtiges Argument dagegen waren.
     
  7. scheisse nur dass meine Quelle recht hat, das ist scheisse was?
     
  8. wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies nochmal mein Beitrag. da steht 25% von seinem KÖNNEN und nicht von seinem KÖRPER
     
  9. Deswegen waren auch alle ganz großen Vereine an ihm dran und er geht nun für eine Unsumme zu den Königlichen von Newcastle United.
     
  10. Insgesamt hast Du das gut zusammengefasst. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Kader für den ganz großen Sprung, also noch einen Schritt nach vorne, nicht reichen wird. Dazu fehlt es vor allem in der Breite an Qualität.
     
  11. Komm, hör auf, es interessiert keinen.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ignoring designated target? Hilft meist. ;)
     
  13. naja laut goal sind wir ja auch an Gourcuff (kein Plan wie der sich schreibt) dran gewesen :lol::lol:
     
  14. Werder ist kein Verein, der sich den Kader für "den ganz großen Sprung nach vorne" leisten kann, wenn man diesen Sprung nach vorne nicht sicher gewährleisten kann. Nur weil jemand wie Magath der Meinung ist, man dürfe sich beim Streben nach Erfolg ruhig auch mal zu Tode investieren, muss Werder das ja nicht auch tun.

    Diese Rumgeweine hier ist echt unwürdig. Wir spielen fast jedes jahr CL, weil Werder genau so wirtschaftet wie es nun mal unsere Art ist. Hier sollte sich mal jeder klar machen, dass Werder nicht Jahr für Jahr unter seinen Möglichkeiten bleibt, weil man zu wenig riskiert, sondern verglichen mit der Konkurrenz im Grunde Jahr für Jahr über seinen Möglichkeiten landet, weil man die Fehler vermeidet, die man in Hamburg, Schalke, Stuttgart, Berlin oder wo auch immer Jahr für Jahr gemacht hat.
     
  15. From now on, yes, Sir. Final punch, promise. ;)
     
  16. wenn du meinen beitrag gelesen hättest, hättest du vielleicht auch erkannt, das ich ebenfalls "meines könnens" geschrieben habe. Ist auch völlig wumpe, ändert nichts an der tatsache das dein jonglieren mit irgendwelchen prozentwerten fernab von einer objektiven beurteilung was einen transfer angeht ist.
     
  17. Passt irgendwie nicht auf meinen Post (bis auf den ersten Satz).
     
  18. Ja. Auf den beziehe ich mich ja auch.
     
  19. Nein, ich meinte den ersten Satz in Deinem Post. :D Insgesamt hast Du mit dem was Du geschrieben hast, aber nicht so Unrecht.
     
  20. Ich denke hier sollte man langsam mal schliessen!


    Der Traum ist vorbei,Der vorhang gefallen und das Licht aus:beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.