[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. du kannst mir nicht sagen, dass wenn wir einen Özil, einen Marin, einen Arnautovic, einen Wesley und einen Hunt haben, dass wir qualitativ auf der gleichen Stuffe sind, wie wenn ein Özil in diesen Reihen fehlt?

    natürlich ist das ein Qualitätsverlust, ganz egal ob die anderen jetzt mehr Gas geben oder nicht. Stellt dir mal vor ein Hunt gibt mehr Gas im Spiel, ist die Mannschaft trotzdem stärker, wenn der Hunt 10% mehr gibt (und auf 100% ist), oder wenn ein Hunt mit 90% mit einem Özil zusammenspielt?
     
  2. Jetzt wird es kryptisch... :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh man ... wenn du einen Beitrag absendest, dann sieht man ihn hier. Hast du also dann nicht doch überhastet auf Senden gedrückt? Halt, antworte besser nicht. Du wirst eh weiterhin darauf bestehen, dass du Recht hast. Dabei können wir es dann auch belassen.
     
  4. Schau doch bitte einfach mal auf die Uhrzeiten. ;)
    Klar habe ich zu früh auf "Senden" gedrückt, aber ich habe es noch vor Deinem Post korrigiert.
     
  5. man wusste doch, das özil mit 99% wahrscheinlichkeit nicht verlängern wird, von daher bin ich der meinung, dass der abgang özils (egal ob in diesem oder im nächsten Jahr) schon eine Rolle bei der entscheidung gespielt hat
     
  6. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Aber wenn ein Özil nur bei 65% war und dafür Marin reinkommt der bei 110% ist, ist der dann mit einem Hunter der 90% gibt besser? Oder ist ein Marin mit 110% nur so viel wert wie ein Özil mit 55%? Und ist ein Özil mit 25% noch besser als Borowski mit 50%? Und ein Wesley mit 200% ist ein Özil mit 90%?
     
  7. bitte was? ich kann dir nicht ganz folgen.
    Arnautovic und Wesley sind noch nichtmal richtig hier angekommen, wir werden es etwa im Winter wissen, ob wir jetzt stärker sind als vorher oder nicht
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich ziehe dann jetzt die Unterhaltung mit meinem Kaktus vor. Da weiß ich wenigstens, dass er nicht geistig unflexibel ist.
     
  9. und was wenn ein Marin mit 110% ausfällt (sei mal dahingestellt, dass er bei 110% ist) und wir dann keinen Ersatz haben, was dann?

    Zudem konnte ein Özil mit 25% ein Spiel mit einem Pass entscheiden.
     
  10. das spricht aber nicht gerade für deine Theroie, dass wir keinen Özil-Ersatz brauchen
     
  11. Hier kann dicht.
     
  12. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Dann haben wir ein Problem, außer Ayik wird eingewechselt und bringt 210%:applaus:
     
  13. Denke mal, das Ding hier kann zu. Ben Arfa kommt nicht und ich bleibe ehrlich gesagt enttäuscht zurück. Bin halt kein Freund von Hunt und hatte gehofft, es kommt noch ein stärkerer Spieler, der vor allem trickreicher, wendiger und schneller ist. Nun gut, ist ja nicht Weihnachten.

    Für mich hat Werder in kurzer Zeit mit Diego und Özil Spielertypen verloren, die besondere Dinge machen konnten, die zu Toren geführt haben. Und das wird sich negativ bemerkbar machen, da bin ich nunmal sicher.
     
  14. und wieso nicht? Da selber würde ich sagen, wenn wir auch ben arfa noch dazu im kader hätten, auch bei dem kann man nicht sicher sein, wie er einschlägt.
     
  15. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    und zu die Möhre!:svw_schal:
     
  16. Gutes Schlusswort. :tnx:
     
  17. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Jepp!

    *packt das Popcorn ein und geht schlafen*
    :beer:
     
  18. Boah ey, ich bin so am kotzen echt :wall:
    bis vorhin hatte ich noch Hoffnung, aber jetzt könnte ich echt kotzen. Jetzt dürfen wir uns wieder mit einer KA-Aussage am Samstag begnügen "Wir machen nichts mehr" "Wir werden den Özilverkauf mit Spielern aus den eignene Reihen kompensieren".

    Es wäre ja auch zu schön gewesen. :(
     
  19. Ben Arfa ist ein Ausnahmetalent, er kann ebenso mit 25% von seinem Können Spiele ganz allein entscheiden. Ich hoffe, das uns Allofs doch noch mit jemand anderem überraschen kann, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe ich täusche mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.