[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :applaus:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und wie ich mich freue. Erst unterhälst du vor kurzer Zeit den ganzen Bargfrede-Thread und heute das... stellst du uns morgen den neuen LV vor? Vielleicht Coentrão?
     
  3. Das Zitat von Klaus Allofs aus der "Bild", das im Infopool im neuesten Post steht, ist in wörtlicher Rede gedruckt, das heißt von ihm autorisiert. Ben Arfa war eben einfach "nicht der Spielertyp", den KATS suchen.

    Werder ist ein Verein, der es sich nicht leisten kann, sehr gute Spieler zu kaufen, nur weil sie sehr gute Spieler und auf dem Markt sind. Das hat eben immer gegen Ben Arfa gesprochen.
     
  4. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Der wollte nicht mehr, weil ihm der Ostkurvensaal nicht gefallen hat.
     
  5. man man man.
    ich hatte in der dörner / de mos / magath zeit ne dauerkarte und mir jede woche den übelsten graupenkick angeschaut. Was da in den letzten 10 Jahren mit Werder passiert ist ist einfach großartig. Schaaf und Allofs leiste nahezu perfekte Arbeit, respektiere das doch einfach mal.
     
  6. Weder kenn ich dich seit 20 Jahren, noch sitzt du mir gegenüber und ich seh dich grinsen, damit ich checke worauf du hinaus willst. Sprech es klar und deutlich aus, wenn du was sagen willst.
     
  7. So einen Spielertypen wie Ben Arfa bekommt man niemals zu den Preis wie jetzt. Für solche spieler musst man normalerweise über 15 Mio abdrücken, das ist eigentlich jedem klar, nur anscheinend KA nicht.
     
  8. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    http://www.bildblog.de/1667/zitat-anschlag-auf-nena/
     
  9. Was man schon gefunden hat, muss man nicht suchen... :D
     
  10. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es Leute die keinen Imperativ bilden können :wild:
     
  11. genau, doofer KA! wie kann er nur den Verein kaputtsparen!
    ...ich kanns echt nicht mehr hören
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich halt es lieber so:

     
  13. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Aber wenn man so einen Spielertypen einfach nicht WILL, weil er beispielsweise nicht ins Konzept / Mannschaftsklima / Gehaltsgefüge passt, dann MUSS man ihn doch auch nicht kaufen, nur weil er gerade etwas weniger kostet...

    :roll:
     
  14. Sehe ich anders. Man hat Wesley und Arnautovic holen wollen, bevor die Mios für Özil und das CL-Geld überhaupt planbar waren. Dann müssen da auch noch einige Euros zum Ausgeben da sein. Und das hat Allofs ja sogar bestätigt, indem er sagte, es würde halt nur nicht unmittelbar ausgegeben. Ich bin aber nunmal der Meinung, dass Fussball viel zu sehr in der Aktualität lebt und man JETZT noch was machen müsste. Aber das soll jeder für sich entscheiden.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie jetzt? Ich denke Allofs war es klar und daher hat Werder doch geboten. Nun also doch nicht mehr? Zu wenig? Was sagt dein Bekannter dazu?
     
  16. Eben, ich finde auch nicht, dass wir eine Truppe von Taugenichtsen haben. Ganz und garnicht. Aber wenn man bedenkt, dass wir auf drei Hochzeiten tanzen und vorallem nach der heutigen Auslosung (meiner Meinung nach mit einer der schwersten Gruppen) und dann gleich zu den Bayern im DFB-Pokal und dann noch vor Augen, wie andere Vereine nachgerüstet habe in der BuLi, dann bin ich schon dafür, dass man unseren Kader in der Breite verstärken muss. Wesley ist eine ganz klare Verstärkung. Silvestre hoffe ich auch, aber da würde ich nicht meine Hand für ins Feuer legen. Und Özil ist weg und dann nur auf Hunt in der Zentrale zu setzen, ist mir echt zu wenig für unserer Ansprüche. Jetzt werden einige kommen und sagen, ja was ist mit Arnautovic usw? klar, ist Arnie ein supertalentierter Spieler, aber ich denke, dass er auch die eine oder andere Karte kassieren wird und lass dann wieder einen Hunt krank sein (wie jetzt) oder mal langfristig ausfallen. was machen wir dann ohne Spielmacher? Es kann nicht sein, dass wir Pizarro zurückziehen müssen auf die Özil-Position, ganz egal was für eine Qualität Pizarro da haben sollte, er fehlt dann vorne 100% mit seiner Knipser-Qualität. Also brauchen wir unbedingt einen Ben Arfa oder eben einen anderen Özil-Nachfolger, wer es wird ist mir dann auch recht, hauptsache wir haben auch einen, der die Rolle übernehmen kann.
     
  17. und das heißt jetzt, dass man sich nicht noch weiter entwickeln darf??
    ich respektiere das doch und es ist einfach fantastisch was im letzten jahrzent bei werder abgelaufen ist, aber entwicklung hört NIEMALS auf.

    und mal ganz ehrlich: wenn merte sagt, dass im kader nachgebessert werden muss und ich das dann auch äußere, wieso bin ich dann der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?
     
  18. :tnx:
     
  19. aber man muss ja auch gucken, was der makrt überhaupt hergibt. Werder wird sicher keinen Spieler zu schlechten Konditionen holen und WENN der markt was gutes hergibt, was uns weiter hilft bin ich auch Sicher, das Allofs da zuschlägt. Ansonsten haben wir im Winter / nächsten Jahr Geld, was wir immernoch ausgeben könnten, da man offensichtlich der Meinung ist, dass der Kader bis dahin stark genug ist (die Meinung vertrete ich übrigens auch)
     
  20. wenn es Allofs klar ist, dass Ben Arfa ein Spieler ist, den man sonst nicht unter 15 Mio bekommt, dann hätte er nicht so ein Angebot abgegeben, wo der Spieler dann lieber doch zu seiner zweiten Wahl geht. das Angebot soll sehr niedrig gewesen sein, wieviel weiß ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.