[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da klingelt das milchmädchen.
    du glaubst doch nicht ernsthaft das wir die 30Mio mal eben so übrig haben und nichts investiert wird, so dumm ist allofs nicht.
    Ich denke mal das Geld geht verschiedene Bereiche vor allem Gehälter, die inzwischen auch recht üppig sind. Ich hab vertrauen in die Vereinsführung und das sollten Leute wie du auch einfach mal haben. Wir spielen seit 7 Jahren zum 6. mal in Folge CL und haben zwischendurch Titel geholt - so viel kann da nicht falsch gemacht worden sein
     
  2. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Es ist das KRAKEN-Orakel von der WM, jetzt ist's klar!
     
  3. Ich hoffe wirklich, dass es kommt, weil in den letzten 2 Wochen, das was ich als aller erstes gemacht habe, wenn ich aufgestanden bin oder alle 2 Stunden im Handy auf News geschaut, ob der Transfer endlich perfekt gemeldet wurde.
     
  4. jetzt hast du mich erwischt :D
     
  5. weißt du was? eigentlich wollte ich jetzt genau das schreiben, was du da oben forderst, aber nur weil man hier gleich an der Wand gestellt, wenn man eine Aussage macht (und sie den Leuten nicht gefällt), werde ich zu dieser Sache nichts mehr schreiben. Punkt. Aus.:wild:
     
  6. ok, da bin ich mal gespannt xD
     
  7. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Nun gut, aber Du musst uns auch verstehen, dass es für uns nach Profilierung und/oder dummes Geschwätz klingt, wenn Du keine klare Quelle benennen kannst, andererseits anderen vorwirfst unklare Aussagen zu treffen... Wer weiß, welche Quelle diese Personen zitieren?
     
  8. Geht mir nicht anders...
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Silvester und Mandzunkic nicht zu Werder kommen hätte ich dir auch sagen können.
     
  10. oh man du ziehst den karren immer tiefer in den dreck.
     
  11. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Du Schelm :p
     
  12. Ja hast schon recht, werde das nächste mal sowas für mich behalten.:tnx:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jetzt wird es ganz grotesk. :D Naja, Du hast bekommen, was Du wolltest, denke ich mal. Aufmerksamkeit.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sollte langsam schlafen, aber ich lache einfach zu gerne und kann daher nicht auf neue Beiträge von dir verzichten.
     
  15. also da die double-saison ja zum ersten mal wieder cl bedeutet hat heißt es genau genommen, dass wir in der zwischenzeit einen titel geholt haben: pokalsieger 09, stell dir vor sogar in der double saison waren es doppelt so viele titel.
    darf ich mich jetzt in erbsenzähler umbennen?
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wichtigtuer, Wichtigtuer, hey, hey! :svw_applaus:
     
  17. Sicher, als du Mandzunkic in Wolfsburg gesehen hast und Silvestre jetzt für uns entschieden hat. Da hätte ich das auch sagen können :D
     
  18. freu dich, kauf dir n´keks.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast noch nicht mal gecheckt worauf ich hinauswollte. Dabei war der Joke so platt. Gratuliere.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es denn mal, wenn du dir unsere komplette Titelsammlung seit Gründung der Bundesliga anschaust und dann noch einmal deine Erwartungen hinterfragst?

    @Micoud21
    Du hast einfach auch nicht in der Schule aufgepasst, sondern bist nur ein Klugscheißer. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.