[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, hilf uns mal weiter. Außer dir hat ja niemand in der Schule aufgepasst. Vielleicht sind wir auch einfach nur zu alt um noch zu wissen, ob wir überhaupt aufgepasst haben.
     
  2. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    :grinsen:
     
  3. ah immer diese Neugier :D
    von wem ich das habe, würde dich und keinem hier weiter bringen, weil dir derjenige nichts sagt. Und ich habe hier nur geschrieben, weil ich nicht will, dass wir die Chance verpassen Ben Arfa zu bekommen, weil er in einer ähnlichen Situation steckt wie damals Özil und wenn wir Ben Arfa jetzt nicht bekommen, werden wir ihn nie unter 15 Mio bekommen. niemals.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dir glaub ich in dieser Sache gar nichts mehr. :D

    Im CL-Hinspiel, wo er dazu befragt wurde, jedenfalls hat er dies nicht gesagt.

    Ist auch egal. Silvestre scheint zu kommen, das freut mich nun erstmal. :)
     
  5. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Wollen wir ihn denn später einmal bekommen?
     
  6. werder betont immer, das die finanzen strikt unterteilt sind und dass transfererlöse auch nur für neue spieler investiert werden.

    09/10 diego + sanogo bringen ca. 30mio.
    da ziehen wir mal 15mio. für marin etc. ab. bleiben 15mio.

    10/11 özil bringt 15mio. cl bringt 15mio. (ja, ich weiß dass das geld net sofort zur verfügung steht) und das weniger grob erneute 15mio. für arno und wesley macht ein plus von.....tadaaa, voila 15mio.

    wo sind diese 30mio.? erz es mir...
    haben wir etwa unser wort gebrochen und das geld heimlich ins stadion oder klausis passat gebuttert??
     
  7. Tu Du Dir bitte nix an, wenn Du beim Tipspiel wieder hinter mir landest und Diego heute/morgen bei den Wölfen unterschreibt. :D
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Typische Aussage eines Möchtegern-Insiders, der bei seinem Wahrsage-Transfer auf seinen Glückstreffer hofft, um sich danach feiern lassen zu können.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach so, jetzt verstehe ich. JETZT wird Ben Arfa also verpflichtet, weil Allofs nun weiß was Sache ist. Was würden wir nur ohne dich machen?
     
  10. ich hab nich gesagt das Sie unklar ist. Sie ist nur so formuliert, das jeder Forentroll ohne echte Infos sie schreiben könnte ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden, weil sich der wahrheitsgehalt im nachhinein eh nicht überprüfen lässt. Und so kommt das gerade auch rüber.
     
  11. ich hab doch von vorner herein gesagt, dass die Quelle keine Presse ist, womit ich das belegen kann oder irgendein Vereinsinterner Mitarbeiter oder sonstiges. Es würde euch nicht weit bringen, wenn ich sagen Hans Wurst aus SoundSo. was soll das bringen?
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Glaubwürdigkeit. Wer ist er, was macht er, woher hat er seine Infos.

    So bist du nur ein Wichtigtuer, dem niemand glauben sollte.
     
  13. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Sagt mal, sind Transfereinnahmen nicht Brutto-Einnahmen?

    Will sagen: von den schönen Milliönchen läuft doch auch etwas an Vater Staat...

    Ähm, ich bin mir da aber nicht sicher - weiß jemand mehr?
     
  14. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Aber wenn uns der jenige nichts sagt, wie Du behauptest, wie kann diese Person immer recht haben und an solche Infos gelangen? Das macht für mich keinen Sinn und deshalb kann ich Deine Kritiker hier sehr gut verstehen...
     
  15. natürlich lässt sich das prüfen. wenn werder morgen nachbessert wird Ben Arfa für uns spielen, wenn nicht, dass wirst du nächste Woche sehen, wie wir wieder versuchen Ausfälle aus den eigenen Reihen zu kompensieren. Sobald Arfa in England unterschreibt, wird er an die Presse alles lüften.
     
  16. Ich bin mir gerade doch sehr sicher, wer in der Schule nicht aufgepasst hat. :cool:
     
  17. Daran habe ich auch direkt gedacht, als ich das Zitat gelesen habe. :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte was? Von welchem Werder redest du hier? Ich kenne dann eher den Verein, der Spieler auch aus wirtschaftlichen Gründen verkauft. Von Verkäufen und 1zu1 Inverstitionen in den Kader habe ich bei Werder Bremen noch nie etwas gehört.
     
  19. weil diese Person egal zu welchen Transfer bislang mir immer zuverlässige Infos gegeben hat, und nicht ein einziges mal lag er daneben. Sei es bei Wesley, sei es bei Silvester, sei es bei Mandzunkic und ich kenne die Person seit Jahren. Ich habe auch nach seinen Quellen gefragt, er verrät sie mir aber auch nicht, so dass ich mich nur auf seine Aussagen verlassen kann.
     
  20. @ WerderPizzaro

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.