[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :applaus:
    Die BILD startet gerade einen LIVE-Ticker :D

Ernsthaft: Lt. google news berichten diverse französische Medien über den (perfekten) Transfer! JUHUUU!:applaus:

2. Wenn er kommen sollte wäre das OK, ... vom Können her. Nur denke ich das wir mit Arnautovic schon einen problematischen Spieler haben, wenn dann noch Ben Arfa Probleme machen sollte, und dazu neigt er wohl, sieht das ganze nicht mehr so doll aus.

Ich bezweifle außerdem das Werder 4,5 Mio Euro zahlen will. Dann hätte Allofs ja schon mit Özul verlängern können, der bei Real gerade 0,5 Mio mehr verdienen soll. Sportlich wäre Özil ja noch zwei Jahre geblieben, nur Wirtschaftlich hätte es nicht gepasst. Ich denke, das ist eine Ente dre Medien.

3. Schick mal bitte einen Link! :eek::)

4. mcburn

mcburn Guest

Quatsch, Arnautovic hat doch nu seine persönliche Super-Nanni unter Vertrag, stand doch letztens inner Bild :D

5. Link(s)?

:tnx:

6. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1

ich denke nicht, dass das möglich gewesen wäre. özil ging es wohl schon um eine aufstockung des gehalts, allerdings denke ich auch, dass er unbedingt zu einem "richtigen" internationalen topclub wechseln wollte. es führte mit sicherheit kein weg daran vorbei, klaus wird schon versucht haben, ihn zu halten.
    wenn ben arfa unbedingt zu uns will, wird man sich schon einigen können, was das gehalt angeht. ich schätze mal 3 mio. gehalt wird KA zahlen, nicht mehr. aber deshalb sind wohl auch die berater heute in bremen.

7. Keine Quelle meldet einen FIXEN Transfer.

8. Warum hier wieder seitenlange Charakterdiskussionen entstehen verstehe ich nicht ganz.

Falls er wirklich kommen sollte, dann lasst ihn doch erstmal beweisen, ob er wirklich so ein schwieriger Typ ist und wenn ja, dann kann er uns sportlich trotzdem weiterbringen.
    Das auch noch Arnautovic immer als schwieriges Charakterbild als Beispiel genommen wird, find ich irgendwie schon lächerlich. Bisher hat er hier noch nicht wirklich was schlimmes fabriziert und dennoch denkt jeder von ihm das er ein ach so schwieriger Mensch ist.

Wenn Arfa und Wesley noch kommen sollten, sind wir im MF rein sportlich gesehen sehr sehr gut besetzt. Einzig die Bayern wären dort besser bzw. gleichwertig besetzt.

9. Nils1986

Nils1986

10. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
  11. Es fallen aber auch Namen wie Arsenal und Milan ...

12. Ist doch Quatsch. Wenn Arfa's Agenten wirklich schon in Bremen sind, ist der Wechsel wahrscheinlich, da OM auch mit der Ablöse zufrieden sein soll.

13. Ja, wenn...

14. bei arnautovic ist das meiner meinung nach auch viel
    meinungsmacher der medien,das er so einen ruf hat.
    mir ist klar das er hier und da schonmal einen fehler gemacht hat,aber er wird ja(besonders von der bild)fast jeden tag genau durchlöchert und das kleinste detail wird an das tageslicht gebracht,dazu wird den spielern noch viel in den mund gelegt.
    jeder sollte sich mal eine eigene meinung davon machen

15. Sind sie!!! Ich weiß es!
    mein Schwager arbeitet bei Crepes Suzette im Walle Center. Dort hat sich die Delegation getroffen und den Deal fix gemacht!

16. Wer die Quellen verfolgt hat auch mitbekommen, dass seine Berater auch schon in Newcastle waren, und es dort trotzdem zu keinem Abschluss kam.

17. Ich mach prophylaktisch schon mal das Forum-Fegefeuer an ... :D

18. Was sollen die Magpies dazu erst sagen - immerhin war HBA persönlich schon in Newcastle und auf einmal scheint der Transfer alles andere als sicher. :lol:

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.