[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Özil. Diego. Micoud.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein. All diese Spieler wurden als interessante Spieler bezeichnet, bevor sie geholt wurden. Es war also immer augenscheinlich, dass Allofs sie gerne holen würde, es aber an den Rahmenbedingungen scheitern könnte. Ähnliche Aussagen gab es zu Ben Arfa nicht, hier wurde stets dementiert (wenn auch einigen offenbar nicht deutlich genug ;)).

    Den Fall Owomoyela habe ich im Moment allerdings nicht mehr im Kopf.
     
  3. Wurde HBA auch.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Quelle? Habe ich in Allofs öffentlichen Aussagen zu dem Thema zumindest nie etwas zu gehört.
     
  5. Hat er gesagt. Glaub's mir einfach. Ich meine bei Sat1. Kann aber auch Sky gewesen sein.
     
  6. Hol uns den Nacho-Man und die Zwetschge, Klausi! :svw_schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Muss ich noch was dazu sagen, oder merkst du es selber?
     
  8. Owo wurde von Klausi noch ein paar Tage vor der Verpflichtung im Sportblitz häftigst dementiert.

    @ WerderPizzaro
    Wenn´s keiner von Werder ist und auch kein Journalist, Deine Quelle aber IMMER recht hat, dann mach ich mir um Werder sorgen. Das spricht nämlich für den Verfassungsschutz, MI5, CIA oder den Mossad.

    Sollte es ein Anverwandter einer Werderführungskraft sein, wäre es ja auch von Werder.

    Das ist m.M.n. genauso Wischiwaschi wie die Aussage von the Brain. Du schreibst, das das Angebot von Werder miserabel war und wenn sie nicht nachbessern, wird´s nix. Da man nicht davon ausgehen kann, das Allofs ein Angebot im Nachhinein bestätigt, hätte jeder diese Aussage treffen können.
    Wird´s doch was, kannst Du schreiben "seht Ihr, ich hab´s ja gesagt".
     
  9. nacho zu silvester find ich super^^
    schade, dass ben arfa net kommt. denk dass schaff den auch hingebogen hätte. hoffentlich spart klausi nicht wieder werder kaputt... :/

    genua-spiel hat gezeigt, dass der kader nicht reicht und gegen die spurs, inter und twente erst recht net.
    wie merte sagt: "bei einem so dünn besetzten kader haut jede verletzung doppelt rein!"
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, war ne harte Zeit, als uns ein anderer Manager aus der 3. Liga zurück in die Bundesliga geführt hat. Und dann ist die Führungsetage so dämlich und holt Allofs auch noch zurück. Moment mal ...
     
  11. Dass das Genua Spiel hergehalten wird im zu sagen dass unser Kader nix taugt bzw keine ausreichende Qualität hat, finde ich schon schön. Im Hinspiel hat der Kader dann noch gereicht, oder wie?

    Wir haben mit Wesley noch einen neuen MF Mann, Silvestre wird höchstwahrscheinlich noch kommen. Ich finde wir sind gut gerüstet.

    Ob Ben Arfa hier überhaupt eingeschlagen wäre, ist auch nicht gesagt.
     
  12. immer wieder ist im forum die rede von "kaputt sparen" - ja was meint ihr denn, wo das geld der letzen jahre geblieben ist? was glaubt ihr denn, wieviel werder auf der hohen kante hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass immer knapp kalkuliert wird, unzwar so, das wir am Ende des Tages im Plus sind (und das ist auch gut so). Aber das sind sicher keine ~20Mio, die wir da übrig hätten, wahrscheinlich sinds nichtmal 10.
     
  13. ich weiß nicht ob du vielleicht fürher in der Schule nicht wirklich aufgepasst hast, aber du kannst anscheinend nicht wirklich zwischen zwei Aussagen unterscheiden. Meine Aussage ist klar und deutlich, wenn Werder bis morgen nicht nachbessert, ist Ben Arfa Geschichte. Das ist eine klar Aussage.

    zweideutig ist wenn man sagt, "heute morgen haben sich die chancen nicht verändert" <--- daraus kann man nichts klares herausinterpretieren, weil es zweideutig ist, d.h.: dem Leser ist es nicht klar, ob sie vorher gut oder schlecht waren.

    also: merkst du was?
     
  14. Super Aussage, die kann jeder treffen. Ist wie das Horoskop, das trifft auch "irgendwie" auf jeden zu... Also wirklich...
     
  15. das heisst nichts, er lügt ja auch nicht, er ist ja nicht der Spielertyp den wir suchen, weil wir ihn schon gefunden haben :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @WerderPizarro
    "Wenn Werder nachbessert" ... ja, eine sehr klare Aussage.

    Erzähl doch einfach, woher du deine supi-dupi Infos hast oder halt die Finger still. Dieses Profilieren ist aber einfach nur lächerlich.
     
  17. was ist für dich unklar an der Aussage? vielleicht kann ich dir ja helfen.
     
  18. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Ich glaube Waechter ging es darum, dass Du hier Aussagen machst, es aber nicht anhand einer Quelle belegen kannst. Deshalb kommen Deine Aussagen auch nicht "klar" herüber und geben sehr viel Möglichkeiten zu interpretieren oder sich darüber lustig zu machen...
     
  19. Hat KA also doch von Anfang an die Wahrheit gesagt. :cool:

    Tu dir bitte nix an, wenn Ben Arfa jetzt doch nicht kommt, Der Werderaner, ich brauch noch nen Tippspielgegner..:p ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.