[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein Mittelfeldmotor war Özil aber nun auch nicht! Natürlich verliert man mit ihm viel Kreativität, aber ob ein Dribbler wie HBA diese mitbringen würde ist auch alles andere als sicher.
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ben Arfa zu teuer oder wie? Da fällt mir doch glatt ein Spruch von Stromberg zu unserem Klausi ein :p
    Wir haben so knapp kalkuliert, da würde selbst der geizigste Schotte noch feucht unter'm Rock.
     
  3. Das nicht, aber es würde mMn die Wahrscheinlichkeit erhöhen. Es geht auch darum, mal etwas unerwartetes zu präsentieren. Und je besser wir da qualitativ aufgestellt sind, umso variabler und unberechenbarer kann man agieren
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Für mich schlichtweg sehr unwahrscheinlich, denn diese Konstellation, dass sich die Konkurrenz durchsetzen könnte, hat man doch bei jedem potentiellen Transfer. Allofs ist für mich einfach nicht der Schauspieler, zu dem er hier gemacht werden soll. Aber es kann natürlich jeder glauben, was er möchte.
     
  5. Eben.




    Und noch besteht ja Hoffnung. Das Luftschloss bleibt noch so lange stehen, bis er woanders unterschrieben hat. :D
     
  6. Kann dicht. Ich glaub KA, Silvestre wird kommen, HBA nicht und auch niemand anderes mehr. Damit wäre die Transferphase Sommer 2010 für Werder beendet.

    Unzufriedenstellend wie immer, aber am Ende spieln wir trotzdem wieder um die CL :applaus:
     
  7. Ja komisch das wir immer wieder Championsleague spielen, wo wir doch immer soooooooo schlecht einkaufen.... tztztz
     
  8. Thema kann wohl dicht, war aber doch eigentlich ziemlich klar oder??

    Ich sehe Hunt eher weniger als Mittelfeldmotor oder kreativen Kopf, vielmehr
    habe ich das Gefühl, daß Wesley diese Rolle auf lange Sicht einnehmen soll...

    Und machen wir uns mal nix vor.Arnautovic= schwieriger Charakter /HBA=schwieriger Charakter.Beide neu im Team.Birgt für mich auch erheblicheGefahren bzw. Risiken.
    Nicht daß ich Ihn nicht gerne im Werder Dress sehen würde, aber bei TS und KA empfiehlt man sich halt nicht mit Stress und Trainingsstreik.
     
  9. Schadet ja niemandem, wenn noch so lange aufbleibt, bis er tatsächlich woanders unterschrieben hat.
     
  10. Mir wäre auch ein anderer Spieler mit Potential fürs Mittelfeld recht, da man ja aber diesbezüglich nullkommagarnix hört, ist das wohl auszuschließen
     
  11. Schickes Profilbild!
     
  12. :D
     
  13. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Selten war der Infopoool zu einem Spieler so dermaßen schlecht (liegt nicht an den Leuten hier!!!)
    Wie können einige Zeitungen schreiben das BA so gut wie sicher (!) in Bremen unterschreiben wird und ein paar Stunden später schreibt eine andere genau das Gegenteil, nämlich das der Spieler sicher (!) bei einem anderen Verein unterschreiben wird. Von wem kriegen die denn bitte ihre Infos? Von Chinesen via Glückskeks oder was?
    Das Sommerloch ist eigentlich vorbei...
    Munter bleiben
     
  14. Das steht nirgendwo.
     
  15. :tnx::tnx::tnx::tnx:

    zudem ja auch nun öfters zulesen war das man sich mit Werder einig ist
     
  16. Werder soll gestern Abend ein miserables Angebot gemacht haben.
    Irgendwie ist es schon traurig, dass man sich so einen Spieler entgehen lässt, weil man sich versperkuliert.
     
  17. wo hast du diese info her?
     
  18. Das würde mich auch mal interessieren. Auf die Frage hat er mir gestern schon nicht geantwortet...
     
  19. Traurig ist, dass du eine info postest ohne eine quelle zu nennen;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.