[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Also kehrt nun Einsicht hier ein... ;)

    Werder wurde allem Anschein als Pokerobjekt von Seiten OMs bzw Ben Arfas genutzt, was angesichts des Özil-Transfers auch nicht verwunderlich war. Manchmal man sollte einem klaren Dementi Allofs auch einfach mal Glauben schenken. ;)

    Naja, für mich ist die Personalie damit erledigt.
     
  2. Hunt war angeschlagen, konnte man gut sehen. Wesley ist dazugekommen, Marin scheinbar wieder in besserer Form. Vielen Teams würde schon einer der drei gut zu Gesicht stehen, wir haben alle drei!

    Lass Naldo wieder fit werden, sieh dir entspannt unsere (hoffentlich) neue linke Abwehrseite an, das kompakte Mittelfeld und unsere Zauberer regeln den Rest zusammen mit dem peruanischen Commander.

    Wie du siehst bin ich super optimistisch, dass wir diese Saison viel Spaß und am Ende vielleicht einen Titel haben werden ;-)
     
  3. Kann auch sein, dass HBA sich schlicht und einfach gg. uns und für Newcastle entschieden hat. Du weißt da genauso wenig drüber, wie wir alle hier.
     
  4. Ja! Die ham ja unseren Diego bekommen und ich glauber Zwetschge ist auch nicht so glücklich ,dass Diego kommt.
     
  5. Max84

    Max84

    Ort:
    Bremen
    Tja mal wieder Werder-like....schade , denn auch wir sollten etwas aufrüsten...wenn mann sich die Wölfe, Hamburg, Leverkusen , Schalke und co. anschaut, denn sieht es für Werder die nächste Zeit so aus....Platz 6-10....leider...
    Es müssen noch Verstärkungen her....
    Im Mittelfeld und LV.....Fakt....
    Allein schon für uns Fans....Özil weg....keinen Ersatz gekauft....und Aaron ist nicht immer gut drauf und oft verletzt!!!!!!
     
  6. Hät ich persönlich nichts gegen. Halte sehr viel von dem Mann.

    Diego erhält bei den Welpen ein höheres Taschengeld und wir bekommen etwas vom Zwetschgenkuchen :) :(
     
  7. aber wieso? werder spielt eig. immer oben mit und spielt cl. da kanns ja eig. nur ums geld gehen oder werder hatte überhaupt kein interesse
     
  8. Los, neuer Thread auf: Zwetschge! Quelle: Der Werderaner (ich bin genauso seriös wie die L'Equipe). :D
     
  9. du sprichst mir aus der seele !!!
    Zumal Hunt jetzt mal 1 gute saison gespielt hatte ! Heisst es noch lange nich, das er das diese auch tut !
    Und Marin , wenn ich ihn sehe liegt er meist auf dem boden. Ueber boro brauchen wir nich reden.

    Frings und Bargi haben dann die papnase auf wenn nach vorne nix geht, und werder tore bekommt. Weil die abwehr is ja unser prunkstueck ;)
     
  10. Ersteres halte ich für sehr wahrscheinlich, beides kann in jedem Fall nicht wünschenswert sein.

    Wenn der Kader so teuer ist, dass die sichere Einnahme von 15 Millionen nun für laufende Gehaltszahlungen genutzt werden muss, ist das sehr bedenklich. Hier geht es nicht darum, die komplette (sichere) Einnahme in einen Spieler zu investieren. Wir sprechen hier von vielleicht einem drittel.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab ich gesagt, dass ich irgendwas weiß? Die Frage bleibt aber zu beantworten, warum Allofs dann nun ausgerechnet in der Personalie völlig konträr zu seiner sonstigen Vorgehensweise aufgetreten sein sollte. Für mich nicht plausibel.
     
  12. Max84

    Max84

    Ort:
    Bremen

    Marin ist OK !!!! Aber kein Denker und Lenker....auf links raus und gut.....laufen, dribbeln und Flanken.....Rechts mal den Astronaut testen( lieber Ben A. und denn Astro. in den Sturm) dann kann Aaron immer noch sein glück in der Mitte suchen.
    Aber mir fehlt die Qualität...daher HBA her oder halt ne alternative....

    und hinten brennt es wie jedes jahr links und etwas auch rechts....

    Lass den Lutscher mal ausfallen.....z.B Knie i.A......dann schauen wir alle schlau....und besser noch Naldo fällt noch länger aus+lutscher....

    Ausserdem wer den Anspruch hat oben dabei zu sein muss halt auch mal Geld ausgeben.....oder sagen wir haben das Geld nicht und brauchen z.B die Özil Mio. fürs Stadion und spielen denn im neuen Stadion um Platz 6-10....
     
  13. Misimovic wechselt NICHT in die Bundesliga, das hat Dieter Hoeneß mehrfach ausgeschlossen. An Hoeneß' Stelle würde ich Konkurrenten wie Schalke oder Werder auch nicht mit einem in Anbetracht seiner Fähigkeiten recht günstigen Spielmacher (um 8 Mio ablöse) stärken.
     
  14. Schließen!!!!!!
     
  15. ...und Schlüssel wegschmeißen:p
     
  16. Hunt hatte bis jetzt eine durchweg gute Saison: 2009/10.
    Hunt hatte bis jetzt eine verletzungsfreie Saison: 2009/10.
    Zufall?

    Marin muss noch an Konstanz gewinnen, aber müsste ein HBA das nicht auch? Warum lässt du Wesley unerwähnt?

    Boro wird diese Saison wieder keine treibende Kraft im Werder-Spiel sein, da gebe ich dir Recht. Für einen Ersatzspieler ist er zu teuer. Aber er ist ein Spieler, der ab und zu auch von TS gebraucht wird und ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir wegen ihm mal ein Spiel verloren hätten.

    Hab etwas mehr Vertrauen in den Kader. Hamburg kauft jede Saison teuer als wir ein und landet am Ende...

    ...brauche ich nicht weiter ausführen oder? ;-)
     
  17. Um hinterher nicht zugeben zu müssen, dass mann gg. Newcastle den Kürzeren gezogen hat, zum Beispiel. Ist alles möglich. Spekulatius halt.
     
  18. An der Qualität von Hunt besteht in meinen Augen kein Zweifel. Diesbezüglich habe ich keine Bedenken. Aber es bleibt abzuwarten, wie er sich als Mittelfeldmotor und Kreativkopf schlagen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.