[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abwarten...
     
  2. ohne Ben Arfa sind wir verloren.. ;)
     
  3. Er kommt. :cool:
     

  4. Aus dem Worum
     
  5. OM will sich aber glaube ich heute entscheiden und wenn KA heute dementiert halte ich den Transfer nach Werder für ziemlich unwahrscheinlich!
     
  6. Woher weißt du das?
     
  7. :eek:?? :wall:
     
  8. man kann nur hoffen das noch jemand kommt, der paesse schlagen kann , fuer die stuermer...

    weil ansonsten kann man die glotze auslassen wenn alle spiele wie gegen hoffe oder genua enden. Mahlzeit
     
  9. Find ich echt schade. :(
     
  10. Ehm, ja...:D:lol:
     
  11. Das war alles andere als ein klares Dementi. Der brütet noch mindestens ein Ei aus, eher zwei, will aber um nix in der Welt zum jetzigen Zeitpunkt darüber reden. So hat sich die Antwort auf Helmers Frage für mich angehört.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig. Die Frage ist nur, wohin. Sicherlich nicht zu Werder. Du solltest Dir ohnehin mittlerweile andere Gedanken machen, langsam aber sicher geht der Donnerstag dem Ende entgegen... :D
     
  13. Sieht schlecht aus für denn Transfer zu uns. Er wäre eine Luxusverpflichtung, die weniger Einsatzzeit für Spieler wie Hunt, Wesley, Arnautovic & co bedeuten würde. Zeit, die diese Spieler alle für ihre weitere Entwicklung benötigen.
    Insofern wäre es zwar schade einen solchen Ausnahmefußballer zu “verpassen“, aber er könnte auch viel Unruhe ins Team bringen.
    Da begrüße ich die Verpflichtung eines LV sehr viel mehr. In meinen Augen sind wir dann gut aufgestellt, es sei denn uns verlassen noch Spieler!
     
  14. Alles Taktik von Allofs! Da kann ich wetten!!!
     
  15. Er geht nach Newcastle. Steht doch oben. Hier kann dicht.
     
  16. Was machen wir morgen denn wenn er bei Newcastle unterschrieben hat und der Thread hier dicht ist. Wo sollen wir dann weiterhin soviel nonsens schreiben??? :lol::lol::lol:
     
  17. hoffe man hat einen "Kreativen" in der Hinterhand, wenn es nicht Ben Arfa ist. Finde wir brauchen noch einen Lenker und evtl. Denker in dieser Truppe:)
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn das eine Frau gesagt hätte, hättest Du bestimmt recht, aber unser Klausi sagt, was er meint!
     
  19. Zwetschge! :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.