[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das MF würde ich nun nicht als zu dünn bezeichnen. Hunt war verletzt, ein Jensen saß noch auf der Bank, ein Wesley war in Bremen und wenn Not am Mann sein sollte hätte man noch Kroos.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sag ich gar nicht. Ich sag, dass das Geld aus guten Gründen nicht verbraten wird.

    Was am Dienstag oder Samstag passiert ist, hat nix mit der Kaderbreite zu tun. Die Begründung möchte ich mal hören.
     
  3. Dünn ist er nicht, aber einfach mit zu vielen Schwächen besetzt! Da würde ein Ben Arfa extrem weiterhelfen!
     
  4. Ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn HBA nicht käme. Ich denke, dass wir insgesamt mehr Qualität in die Mannschaft bekommen müssen. Der Transfer von Silvestre zeigt ja auch, dass wir nicht nur auf Nachwuchsspieler setzen können, wenn wir international wettbewerbsfähig sein wollen.
    Ich denke, dass Werder das auch wuppen könnte. Wieviel hätten sie dann ausgegeben? 21 Mio.? Diese sollten aufgrund der Transfereinnahmen von Diego, Özil und einem Überschuss aus der CL drin sein. Vielleicht sollte man sich lieber von teuren Leistungsträgern wie TB trennen!
     
  5. soweit ich weiss haben die gelder die aus transfers / CL kommen überhaupt nichts mit dem stadion zu tun. Werder ist für seriöses wirschaften bekannt und ich finde es gut, das wir A) nur Spieler holen, die in Werder gehaltsbudget passen und B) Nur Transfers getätigt werden, wenn Sie wirklich sinnvoll erscheinen. Und was sinnvoll ist können Trainer & Manager sicherlich wesentlich besser beuurteilen als wir Fans.
    Man sollte der Vereinsführung nach 10(!) überaus erfolgreichen Jahren doch endlich mal mehr Vertrauen entgegenbringen können.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die 15 Mio. aus dem Klose-Transfer nicht zu vergessen. Normalerweise dürfte ein Spieler wie Messi mittlerweile aus der Portokasse zu bezahlen sein. :D
    Amen. :tnx:
     
  7. In dem Text kommt es einem so vor, als wäre der Transfer fix!:)
     
  8. Und was genau steht da?
     
  9. Je ne parles francais?
     
  10. Zum Schluss steht da, dass man dort Ben Arfa im Grünen Trikot sehen könnte!:)
     
  11. Da steht: "Eigentlich müsste Tottenham den Italienern ins Achtelfinale folgen. Und darüber hinaus ist es die Gelegenheit, Ben Arfa in seinem neuen grünen Trikot zu sehen.
     
  12. Seit wann hat Inter denn grüne Auswärtstrikots?? :lol::lol::lol:
     
  13. :tnx:

    Da sie schon keine Ahnung haben was das weiterkommen in der Gruppe angeht, denke ich nicht dass es bei Ben Arfa großartig anders ist. :D
     
  14. Diese Hartnäckigkeit der französischen Presse ist auf jeden Fall krass...
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jeppa. :D
     
  16. Jep! Schon etwas komisch...
     
  17. Er kommt. :cool:
     
  18. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    ...nicht.
    Bei Sport1 (Infopool) haben wir jetzt das klare Allofs-Dementi.
     
  19. So langsam frage ich mich nicht mehr ob ER kommt, sondern WER kommt ?!

    Wenn Arfa und Silvestre nich klappen, wer kommt dann als Verstaerkung ?

    Is nich mehr lange bis das fenster dicht is, und man hoert sonst null =S
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.