[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also wenn nach Özil-Verkauf tatsächlich nur noch ein ablösefreier 33jähriger Franzose kommt ist entweder der Kader zu teuer oder das Geld fliesst in den Stadionbau.
     
  2. oder beides! :wild:
     
  3. Ich bin von KATS enttäuscht, da sie trotz der Einnahmen keine-für ihn wenigen- 6-8 Mio´s für so ein Riesentalent ausgeben!:(
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder ihr habt einfach verquere Vorstellungen. Wir können doch nicht jedes Jahr zehn Spieler kaufen wie Magath.
     
  5. Hast eine Option vergessen: Schaaf sieht keinen Grund für einen Neuzugang und haut Papa Klaus nicht um Geld an. ;)
     
  6. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    und verkaufen :lol:

    Ka, hoffe ja noch das was passiert aber sind ja nurnoch paar Tage dann ist die Transferphase endlich durch :p
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, ich rede nicht über weniger, habe aber offenbar etwas mehr Vertrauen in vorhandenes Personal, insbesondere im Offensivbereich. Ich würde mich nun auch nicht per se gegen eine weitere Verpflichtung wehren, halte aber von der Personalie Ben Arfa in toto ganz offensichtlich weitaus weniger als viele hier.
     
  8. na ja. du darfst auch nicht vergessen das von dem geld ne menge in die gehälter der momentanen spieler fließt. KA`s aussage das man die CL braucht um den Kader zu finanzieren ist da zeimlich eindeutig.
    Sprich 15 Millionen einnahmen können nicht gleich wieder in neue spieler gesteckt werden, wenn man nicht den Schalker Weg gehen will.
     
  9. Ja, 6-8 Mio sind echt wenig für KA. Sind ja nur fast soviel wie unser Rekordtransfer, Peanuts.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Kader wird wesentlich teurer sein, als sich viele dies vorstellen werden. Eben dieser Aspekt stößt hier aber oft genug auf taube Ohren. Daneben wissen wir wie gesagt nicht, ob KATS überhaupt Bedarf sehen, auf speziellen Positionen noch nachzubessern. Und was diese Personalie betrifft wissen wir nicht, ob ihnen Ben Arfa nicht doch charakterlich ein viel zu großes Risiko bedeutet.
     
  11. Ich denke auch, dass es sich mit HBA erledigt hat.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau. Das ist der Punkt. Damit Spieler geholt werden können, müssten erstmal noch Leute gehen. Im Moment siehts so aus, dass wir im Sturm Zuwachs bekommen haben, in der Abwehr soll ebenfalls Zuwachs kommen und im Mittelfeld ists ausgeglichen. Da könnte man noch was tun, muss aber nicht.
     
  13. :svw_schal::svw_schal:
     
  14. ich meinte für ben arfa wenig, sry.
     


  15. Sehe ich absolut genauso ! Man hat ca 30 Mio am Start und sollte das für nen Spieler wie Ben Arfa investieren. Ich kann das nich mehr hören was KA immer sagt, unser Kader ist stark genug und wir können Abgänge mit anderen Spielern kompensieren.
    So ein scheiss...Buli...Pokal & CL ? Da braucht man schon mehr Qualität
    Wie kommts das andere Clubs sich leute wie Van Nistelrooy, Diego & Raul holen und wir nich ? Wenn das Geld nun da ist sollte man das auch sinnvoll investieren.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Leute, Werder hat KEINE 30 Mio. € am Start. Das ist Unsinn.
     
  17. Stimmt, wir haben sogar 33 Mio. 18 von Özil und 15 durch die CL. :D


    ;)
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pass auf, das glauben die noch. Aber wenn du schon dabei bist, auch noch 13 Mio. für Diego dazu. :D
     
  19. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    das geld hatten wir. zieh die zwei transfers ab und die neuen felgen für KAs Passat.
     
  20. Das stimmt. Aber es ist auch Unsinn, dass wir kein Geld haben, so wie Du es ständig hinstellst. Dann soll KA wenigstens sagen, dass das Geld in den Stadionbau fliesst und gut ist. Holen wir nur noch Silvestre, haben wir evtl. die Qualität gehalten. Der nächste Schritt wurde nicht gegangen. Der Kader ist zu dünn, auch im Mittelfeld. Das haben wir am Di. auch alle eindrucksvoll vor Augen geführt bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.