[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Staunen tue ich immer über euch
     
  2. Das sehe ich auch so!! Vielleicht steckt da aber auch wirklich nur Preistreiberei dahinter um Newcastle mehr Kohle zu entlocken, was ja auch geklappt zu haben scheint......
     
  3. Wehe du kommst nich, wir brauchen Breite für die CL!!!!!!!!!!!!

    :D :D
     
  4. Wieso meint ihr alle Ben Arfa wäre dauernd breit?:wild::svw_schal:
     
  5. Jetzt sinken meine Hoffnungen gleich null:tnx:
     
  6. So, HBA muss das gg. Inter, die Spurs und Twente regeln.
    Verpflichten bitte, KA! :D
     
  7. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Allofs sagt grad bei Sport 1 am Telefon das nichts großes mehr passiert :D

    Kein HBA ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    O-Ton KA im DSF gerade "Wir haben unsere Planungen schon im Vorfeld gemacht und da wird nicht mehr viel passieren".

    Gespräche mit Silvestre bestätigte er hingegen.

    Ich denke, so langsam kann man sich den Traum Ben Arfa abschminken. ;)
     
  9. :tnx:
     
  10. Klar, wir sind gut aufgestellt, seit Jahren.

    Im Ernst: HBA brauchen wir nicht unbedingt, auch wenn ich ihn schon gerne gesehen hätte. Hinten MUSS was passieren. Wenn es mit Silvestre doch nichts werden soll, wäre es dumm nichts zu machen.
     
  11. Es wäre nicht schade, sondern fahrlässig, nichts mehr zu machen. Diese Zurückhaltung ist einfach ärgerlich.
     
  12. Hab jetzt schon mehrere Dementis von KA gehört, aber noch nie eins, das so zögernd und halbherzig war. An dem Dementi hat nix gestimmt. Der mauert.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich denke, hinten wird auf jeden Fall noch was passieren. Es war kürzlich auch die Rede davon, dass Silvestre eine Option ist, es aber auch noch Alternativen gäbe. Denke aber, dass es auf ihn hinaus laufen wird.

    Das ist Deine Interpretation der Dinge. Ich sehe dies anders - gerade im Fall Ben Arfa.

    @ Illic04: Für mich klang das sehr überzeugend. Nochmal: Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo Allofs derart dementiert hat und dennoch ein Transfer stattfand. Warten wir ab, Mittwoch wissen wir es endgültig.
     
  14. Vielleicht hat Ben Arfa auch vor 10 Minuten unterschrieben und deswegen wird jetzt nicht mehr viel passieren. :D
     
  15. Das ist Dein gutes Recht. Ich sehe den Kader halt sehr kritisch, allerdings natürlich auf den Anspruch 2. Platz CL-Gruppe und in der Liga oben mitspielen bezogen. Wenn Du über weniger redest, siehts anders aus.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wahrscheinlich. :D
     
  17. Sehr, sehr schade. Hatte echt gehofft das er kommt. Denke KA Aussage ist eindeutig nicht misszuverstehen.
     
  18. Durch Özil Verkauf, CL Quali und Restzahlungen für Diego gibt es diese Saison über 40 Mio cash. Wird leider nichtmal zur Hälfte in neue Spieler reinvestiert und heute in einem Jahr will von dem Überschuss keiner mehr was wissen und man baut wieder drauf in die CL zu kömmen um Transfers für 10 Mio zu packen. So vernünftig und sinnvoll hier auch gewirtschaftet wird, ich hätte auch gerne mal nen Kloppertransfer bei Werder gesehen der meine Euphorie zum Mond schießt.
     
  19. http://www.lamarseillaise.fr/om/ben-arfa-vers-newcastle.html

    Hier scheint man sich sehr sicher zu sein, dass HBA zu Newcastle wechselt. Englische Übersetzung:

    Ben Arfa To Newcastle

    The International should finally be heading to the north of England, assuming there's no last minute reversal

    After slamming doors, mistaken identities and various leaks, the Hatem Ben Arfa drama - or rather the vaudeville - is poised for its epilogue. Yes, the player will leave. Yes, he will go to England. Newcastle, who had made a first offer considered inadequate by OM, returned to the forefront. The Magpies have increased their offer, an increase sufficient enough for Dassier to give his approval. It will be a loan with an option to purchase (the purchase price being judged acceptable by the Directors of OM). Newcastle will also assume responsibility for the player's full salary. "For us, it's a good compromise" said the club President. With the two clubs having reached an agreement, all that remained yesterday eveing was for discussions to open with the player himself. Dassier said "It's time to bring this to an end, now, and Hatem should make up his mind, and quickly"

    Ben Arfa was willing to move to Tyneside two weeks ago, it remains to be seen whether this is still the case.

    Meanwhile, he has received two other proposals, from Bremen and Liverpool. A move to Merseyside depends on the departure of Mascherano, and the move to Werder could be effected by CL qualification. Liverpool have not yet sold the Argentinian, whereas Bremen have qualified. "They now have a guaranteed income [CL money], so they could maybe outbid the others" added Dassier.

    Newcastle have pole position. Everything should be settled by the end of today.


    Bei einer Leihe mit anschließender Kaufoption könnte Newcastle nicht viel falsch machen. Bremen auch nicht, aber wenn Klausi nicht will... ;)
     
  20. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man so einen Spieler wie Ben Arfa für so "wenig" Geld verpflichten kann,denn sollte man das machen.Der Junge ist nicht umsonst Nationalspieler bzw. im Kreis der Nationalmannschft.Mit Özil hat unsere Manschaft schon ein wenig an Qualität verloren. Ben Arfa würde diese Qualität meiner Meinung wieder mitbringen.Auch wenn er nicht die gleiche Position spielt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.