[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :D


    Ja, tun Sie.
     
  2. Auf der PK heute keine Frage zu Ben Arfa. Verstehe die Journalisten nicht. Da muss doch zumindest mal aus Neugier gefragt werden.
     
  3. Klar, wurden letzte Saison doch Meister.

    Sorry, wenn ich wieder einen Bombenwitz nicht mitbekommen habe.
     

  4. Vielleicht hat HBA vorher High-Fives an die wartenden Journalisten verteilt und Fragen waren nicht mehr nötig. Oder er hat Kaffee und Kuchen gereicht. :18:
     
  5. Das kann ich auch absolut nicht verstehen. Einer von Euch? :confused:
     
  6. Nachdem sie nach Silvestre gefragt hatten und Schaaf denen deutlich gemacht hat, dass er über sowas kein Wort verliert...War die Frage nach Ben Arfa wohl auch überflüssig!
     
  7. :D ich stells mir gerade vor.

    ben arfa steht draußen vor der tür und begrüßt jeden journalisten mit high-five.
    "bonsoir monsieur, jemapelle ben arfa!" :lol:

    ich übernehme keine garantie für das französisch.
     
  8. Trotzdem unverständlich. Wozu sind Journalisten denn da vor Ort. Naja, ich hätts gefragt. :D
     
  9. Warum sollten sie fragen?
    Allofs war nicht vor Ort!
     
  10. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat Joda gezeigt wo man gut shoppen kann :D
     
  11. Heisst der nicht Franco Foda?
     
  12. Der war gut jetzt. Kann man nur Allofs fragen? Meine Güte. Ich hätts halt auch Schaaf gefragt, biste jetzt zufrieden.
     
  13. Ich glaube, die Journalisten wissen schon, dass TS sie bei Fragen zu Transfergerüchten sowieso nur durchbeleidigt. Dann lassen sie es halt einfach.
     
  14. Oh ja weil Schaaf auch so eine Plaudertasche ist...
    Die reporter können froh sein, wen Schaaf sagt "Wiese steht gegen Köln im Tor und wir wollen 3 Punkte holen.."
     

  15. Bei Owo war das glaub ich so.
     
  16. Da auch. Stimmt.
     
  17. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Das sieht doch momentan klasse aus:D
     
  18. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur mal so nebenbei:
    Heute ist ja die CL-Auslosung in Monaco. Das wiederum ist mal eben nur 200km von Marseille entfernt.
    Tippe mal ganz stark darauf, dass KA einen Koffer voller Geld vorbeibringt und HBA gleich mitnimmt. Das Foto vom Flughafen war also doch kein Fake. Da kann nur jemand in die Zukunft schauen...:applaus:
    Und das würde natürlich auch erklären, warum man kein Fax geschickt hat.
    Seriöse Kaufleute wickeln sowas persönlich ab....:)
     
  19. Warum sollte er nach Marseille reisen? Die Verantwortlichen von denen sind doch auch bei der Auslosung in Monaco.
     
  20. Ich zähle die Sekunden bis einer fragt "Welche Rückennummer kriegt er dann wohl?"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.