[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja. Neb Afra hat sich mit Derf getroffen.

    Nächste Woche soll die Werder-Geistermannschaft das erste Mal antreten:

    Trainer: Lattek
    Assistent: The Brain
    Spieler: Breitner, Hoeness, Effenberg, Schatzschneider, Romangnoli, Mauro Zarate, Fred, Ben Arfa. Die anderen 3 hab ich vergessen.
     
  2. Toelz

    Toelz

    Ort:
    NULL
    Ja ! Ich habe ihn gesehen!
    Er hat an der Straße Musik gemacht mit einem Sombrero auf :)

    Oh man ! Die ganze Geschichte entwickelt sich in eine unendliche Geschichte !
     
  3. Seine Berater AFAIK. Aber HBA war ja angeblich auch in Newcastle und gestern in Liverpool. :D

    Dassier: "They've [Newcastle] proposed to exercise the option to buy Hatem should he play 25 League matches this season and pay the 5% of FIFA. Once we've confirmed this it's then down to the player to agree a deal with the club. It must be done as quickly as possible so that we can finally end this story."

    Weiß jemand, von welchen "5% of FIFA" da die Rede ist?
     
  4. Nilmar, Ballack und Zuculini :D

    BTT:
    Abgesehen davon, dass ich gar nichts von ihm halte, spricht auch der gesunde Menschenverstand + Erfahrungen hinsichtlich der Arbeitsweise des Herrn Allofs gegen eine Verfplichtung.
    Das ist auch supertoll...
     
  5. Dante, Mandzukic und Maxi Lopez.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal eine Frage an die Forums-Weisen:

    Wann hat Allofs einen Transfer deutlich dementiert und dann kam der Spieler doch ein paar Tage später ?

    Danke.

    Übrigens: Ist jemandem schon mal in den Sinn gekommen, dass es der Sinn einer solchen Ente sein könnte, Newcastle hochzubieten (was ja offensichtlich auch schon erfolgreich war) ?
    So in etwa wie das angebliche Interesse von Benfica an Wesley.
     
  7. Bei Özil.
     
  8. Diego mit Abstrichen. Gab damals aber widersprüchliche Aussagen.
    http://www.werderblog.net/2006/04/28/diego-nachfolger-micoud/
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, bei Özil ganz sicher nicht, da kam nie so ein Dementi wie in diesem Fall.
    Und bei Diego auch nicht. Denn Allofs dementierte damals nur, ein bestimmtes Angebot gemacht zu haben.
    Man muss einfach genau lesen.

    Ich meinte: Wann hat Allofs Worte gebraucht wie "Da ist nichts dran" oder "das ist eine kalte Spur" ???
     
  10. Das stimmt. Das Dementi zu Özil damals war wesentlich klarer formuliert.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle ?
    Bis ich die lese, bestreite ich das mal. :)

    Wenn Du die Quelle bringst, und sie wirklich ein klares Dementi enthält, schenke ich Dir ein :tnx:

    Wie gesagt: KA ist manchmal schon sehr spitzfindig mit seinen Formulierungen. Manch einen führt er damit hinters Licht, so wie das eben ein hervorragender Manager können muss. Aber mir ist nicht bekannt, das er gelogen hat.
     
  12. Mir ist auch nur ein Fall bekannt, indem uns Allofs "angelogen" hat.
    Letzte Saison sagte er:
    "Tim Borowski ist ein guter Spieler, der uns in unserer Mannschaft mit seiner Erfahrung und seiner Art zu spielen weiterbringen wird".
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Ja, man muss ind er Tat einfach genau lesen ;): “Der Spieler ist ein interessanter Mann. Aber für uns zur neuen Saison sicherlich kein Thema.”

    Hier dick und fett: http://www.werderblog.net/2006/04/28/diego-nachfolger-micoud/
     
  15. Haaallo - wieviel Beweis wollen wir denn noch??? Ben Arfa ist am Flughafen fotografiert worden.

    GEIL, ey! Ich freu' mich und KA hat uns alle mal wieder an der Nase rumgeführt.

    Hat sonst noch jemand Beweisfotos?
     
  16. :D
     
  17. Ich weiss echt nicht was ich glauben soll. Traurig wäre ich aber nicht wenn er kommen sollte. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.