[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahlst Du dann bitte! DANKE!!!
     
  2. Immer ruhig bleiben! Klausi hat wegen der vielen Neuverpflichtungen mittlerweile keine Lust mehr auf PKs und hat jetzt vor Mikaël Silvestre und Hatem Ben Afra zusammen als Neuzugänge vorzustellen :)
     
  3. Pizarro Arnautovic

    Hunt Ben Arfa

    Bargfrede Wesley

    Silvestre Naldo Mertesacker Fritz

    Wiese


    Damit sind wir oben dabei. Ja, ich weiß, Frings fehlt. Aber warum auch nicht?
     
  4. Marin & Rosenberg fehlen auch!!!!
     
  5. Warum auch wohl? Warum spielt bei Dir auch Marin nicht?

    Ist das Spielzeug schon zu alt?
     
  6. Na klar, und Almeida, Borowski, Pasanen, Prödl und Co auch. Aber wir brauchen doch auch ne Bank... Ist ja auch nur so ein Spielchen. Und schade sogar, dass nur noch 5 Deutsche in der Startelf wären. Aber es soll nur mal aufzeigen, dass wir mit den beiden ausstehenden Transfers einfach besser aufgestellt sind.
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil Frings Kapitän, Leitwolf und unumstrittener Stammspieler ist?

    Ich weiß auch nicht, warum so viele die Einstellung mit sich rumschleppen und immer wieder verlauten lassen, dass Neuzugänge IMMER und SOFORT besser sind, als das vorhande Personal.

    Eingewöhnungszeit? Laufwege? Zusammenspiel mit den Team? Taktit? Alles Quatsch!! Spieler neu = Spieler gut -> "alte" Spieler auf Bank/Tribüne/Verkaufen :stirn:
     
  8. Weil Marin seit Monaten auch nicht in der Startelf ist, wenn alle fit sind, verstehste? Hätte null Problem damit, wenn der Kleene spielt. Kannst Du ja auch wahllos drehen, meinetwegen für Hunt oder Arnautovic.

    Es geht doch nur darum, variabel zu sein, Möglichkeiten zu haben. Wir werden wie immer Verletzte haben, Sperren. Formschwankungen. Dafür wäre der Kader toll zum Auffangen.
     
  9. Blödsinn. Ich liebe Frings. Genau Deine Reaktion wollte ich doch erreichen. Denn genau das zeigt doch, was mit dem Kader ginge, wenn man sich schon fragt, ups, wo lasse ich denn den oder den? Wir könnten mal richtig adäquat ersetzen.

    Summa summarum wollte ich nur diese Aussage treffen: Silvestre und Ben Arfa, um den es hier geht... her mit beiden und auf gehts!
     
  10. komm schon klaus, das wäre dann mein vorgezogenes geburtagsgeschenk, ok? :D
     
  11. Ohne Frage wäre es das. Ist nur lustig, dass die Wunschformation, so interpretiere ich Deine Aussage "wären wir oben dabei", aus sämtlichen Neuzugängen besteht - plus ein paar Ergänzungsspieler aus dem bestehenden Kader, weil´s sonst nicht reicht. Es wird eher umgekehrt sein, dass sich die Neuen erst einmal hier beweisen und gegen die Konkurrenz durchsetzen müssen. Namen allein, haben noch nie einen Titel gewonnen.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab gelesen das nur noch ein fax von werder fehlt
    kann mir einer die nummer geben von den verein dann schicke ich ein fax im namen von werder bremen :lol::lol:

    man ich will das der kommt :applaus::applaus:
     
  13. bitte bitte, und Silvestre als Erzieher.:applaus:
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hast du natürlich Recht.

    Ich weiß auch nicht unbedingt, od diese Einstellung auf dich zutrifft, aber allgemein findet man das hier eben sehr, sehr oft.

    Und wenn ein Arnautovic dann erstmal auf der Bank sitzt, weil er 1 Jahr nicht gespielt hat, sich erst eingewöhnen muss und man ihm enfach etwas Zeit gibt, sich hier zu entwickeln, dann ist die Verwunderung bei jedem Spiel groß.

    Richtig ist doch genau der umgekehrte Weg: Den neuen erstmal etwas Zeit geben und Stück für Stück an die erste Elf heranführen. Dann können die neuen immernoch zeigen, dass sie besser sind und die "etablierten" verdrängen.

    Werder macht das ja auch genau so... nur bei vielen, vielen Usern hiert kommt das einfach nicht an.
     
  15. Jetzt weiß man auch, weswegen sich der Silvestre-Transfer so hinzieht... man sucht noch ne Abendschule für einen Crashkurs.
     
  16. Kein Widerspruch. Aufstellungen sind dann ohne Gewähr, na klar. Habe die neuen nur eingebaut, weil sie so teuer sind, haha. Nein, gebe Dir völlig recht, das müsste sich dann finden. Aber es wäre einfach superschön, für die Wettbewerbe und bei dem Aufrüsten anderer einen Kader zu haben, wo sich die erste Elf oder meinetwegen die ersten 13 nicht von allein aufstellen.

    Und das i-Tüpfelchen fehlt da meines Erachtens noch. Ich glaube wirklich, so sehen es auch viele Spieler wie z.B. Merte in seinem Interview.

    Sollte KA nun wirklich die beiden Gehandelten holen, wäre das einfach toll.
     
  17. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich liebe die heiße Phase zum Ende der Transferperiode!!!
    Silvestre oder gar Nacho und Ben Arfa kommen heute und dann CL-Gruppenlosung wir kommen mit Manu, Athen/Kopenhagen/Hotspurs und Tel Aviv :tnx:
     
  18. Ich verstehe diese dauernde Diskussion über eine "erste Elf" nicht. Wie die letzten Jahre gezeigt haben (und nicht auch zuletzt das Spiel am Dienstag) ist es wichtig, wenn man alle drei Tage spielt, einen Kader zu haben, der in der Breite qualitativ hochwertig besetzt ist. Im Laufe einer Saison kommt es immer zu Verletzungen, Sperren, Formschwankungen, usw. Dem gilt es jetzt endlich mal vorzubeugen, "den nächsten Schritt zu gehen". Stillstand ist Rückschritt!
     
  19. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    ManU und die Spurs zusammen in einer Gruppe geht nicht, aber ansonsten stimme ich dir zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.