[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin einfach der Meinung, dass wir unbedingt noch einen Kreativspieler brauchen. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  2. Häh - schreib mal deutsch.
    Was ist Transenfieber?
    Und was sind "eine Person hinter zwei Accounts"...?
    Boah ey.. Denk' mal an die Sender - Empfänger-Regel!
     
  3. Er meint "Transferfieber" und dass Werderfan4Ever und ich die gleiche Person sind. ;)
     
  4. Ahhh - so! DANKE!!!
    Aber warum schreibt er das nicht gleich und ist es nicht vollkommen egal wieviele Personen einen oder mehrere Accounts haben?
    Hast Du denn 2 Accounts - und wenn ja WARUM zum Henker????
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schreib das nicht gleich weil die meisten Leute in der Lage sein dürften sich das selbst zu erschließen. Und nein er hat wahrscheinlich keine zwei Accounts, das war ein Scherz. Außerdem dürfte das verboten sein.
     
  6. Nein, habe ich nicht. Ich denke, er hat das als Scherz gemeint. ;)
     
  7. OK - war dann wohl nicht so der Brüller, Hmmm.
    So inder Richtung:
    Treffen sich zwei Idioten auf der Straße; sagt der Einen "Lass mich auch mal in der Mitte gehen!".
    o.
    Kommt ein Ball um die Ecke - kippt um!
     
  8. Ende der Kindergartenstunde..... BTT
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist alles ausgehandelt, aber wir müssen noch zustimmen? Eigentlich ging ich bisher davon aus, dass der abgebende Verein das OK gibt. Aber naja, was weiß ich denn schon? :)
     
  10. Tja die wollen ihn unbedingt loswerden und wir sind der einzige Verein, der ihn wohl kaufen will. Ob das nun für den Spieler spircht???
    Da aber unser Fax-Gerät scheinbar kaputt ist wird das nix uns OM wartet vergebens :lol::lol::lol:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Denke mal, das soll heißen, dass zwischen den Vereinen grundsätzlich alles geklärt ist, Werder aber noch mit dem Spieler nicht einig war und somit den Transfer nochmal bestätigen muss. OM will ihn wohl auf jeden Fall nach Deutschland transferieren. Ob mans nun glaubt, ist wieder ne andere Sache.
     
  12. fitsbie

    fitsbie

    Ort:
    NULL
    Das checke ich jetzt auch nicht.
    Wenn schon irgendwas ausgehandelt sein soll, dann muss doch von Werder ein Angebot vorliegen. Wenn Werder ein Angebot gemacht hat, dann sollte man das doch als OK bewerten. Oder sehe ich das irgendwie falsch?

    Oder haben beide Parteien (evtl nur Berater) schon irgendwas ausgehandelt und es muss nur noch offiziell in Form eines Angebots bestätigt werden? :confused:
     
  13. Und das sehe ich zu 100 Prozent genauso. Und wenn man Merte so hört, die Mannschaft auch. Nun los, Silvestre und Ben Arfa her, von mir aus sogar noch einen weiteren Spieler. Und dann endlich den Deckel drauf.
     
  14. Das ganze macht schon Sinn, wenn man aus dieser Sichtweise aus betrachtet. Die L'Equipe liebt nunmal Enten. ;)
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich habe heute morgen ein Fax auf französisch erhalten, aber nichts verstanden, weil ich kein französisch spreche. Hab mich schon gewundert, warum mich Werder auf französisch anschreibt.

    Hm....nicht, dass HBA nun meinen neuen Arbeitsvertrag als Informatiker bekommen hat und ich seinen. Wobei...
     
  16. Nee einfacher: DEINE DAUERKARTE IST NOCH NICHT BEZAHLT UND DEIN MITGLIEDSBEITARG ÜBERFÄLLIG - DARUM DAS ANSCHREIBEN!!!
     
  17. Wär natürlich ärgerlich um die finanziellen Einbußen, die für dich damit verbunden wären. ;-p
     
  18. :D
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann hab ich also dein Schreiben bekommen. Ich habe nämlich weder das Eine noch das Andere. Oo
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Passt schon. Spielmacher kann ich auch spielen und bin ja auch viel erfahrener als dieser Jungspund.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.