[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, da hat Baumi Mist gebaut. Na ja, jetzt ist er erstmal neues Papier kaufen gefahren... :lol:
     
  2. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Hatem Ben Arfa devrait être fixé sur son avenir ce jeudi. Malgré le démenti de Klaus Allofs mardi soir, le Werder Brême est très chaud pour accueillir le milieu offensif marseillais selon L'Equipe de jeudi. Le club allemand devait même envoyer un fax de confirmation au club olympien mercredi soir pour finaliser le transfert, mais il n'est pas parvenu en raison d'un contretemps. Le Werder s'est engagé à le faire dans la journée.


    Hatem Ben Arfa müsste seine Zukünft bis zum heutigen Donnerstag klären. Trotz des Dementis von KA Dienstagsabends (wohl im Kontext des CL-Spiels), ist werder Bremen sehr heiß darauf den Offenssivspieler zu verpflichten, nach Informationen der LEquipe von Donnerstag. Der Deutsche Klub Der Deutsche Club musste selbst ein Bestätigungsfax an Olympic Mittwochs Abends schicken um den Transfer abzuschließen, aber es könnte keinen Grund für einen Zwischenfall geben. (?) Werder macht das im Laufe des Tages klar.

    Eine 1:1 übersetzung für den zweiten Teil ist mir jetzt zu schwer. Es geht nur darum, dass wenn es nicht klappen sollte, es eine ein Angebot von Newcastle vom Dienstag gibt, dass von OM akzeptiert wurde. Sowie vom Interesse Liverpools, das aber kleiner eingeschätzt wird.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das ist der gleiche text, der im infopool steht
     
  4. Hoffe so sehr, dass es klappt. Und finde es gut, dass auch endlich mal ein Leistungsträger wie Merte deutlich sagt, was Sache ist. Werder ist noch nicht gut genug für die CL gerüstet.
     
  5. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    :p

    mercredi ist Mittwoch, nicht Donnerstag :)
     
  6. :tnx:
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    doch, der text von FF ist von der lequipe übernommen
     
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Glaube schon, dass man KA glauben kann und das an der ganzen Sache nichts dran ist.
     
  9. Eine Ente der L'Equipe über mehr als zwei Wochen, also? Sorry, aber so viel Blödsinn kann man doch gar nicht über so einen langen Zeitraum zusammenschreiben. Ob HBA kommt steht auf einem anderen Blatt, aber irgendwas wird an der Geschichte schon dran sein.
     
  10. ..vielleicht macht der Transfer ja zusammen mit dem Silvstretransfer ja doch Sinn.
    Beides Franzosen, bei spielen NM, der eine alt und erfahren, hat alles gewonnen. Der andere das potiential zu nem Weltklassespieler, der niemals zu Werder kommen würde, wenn er nicht so nen schlechten Ruf hätte.

    Also ich versuch da grad was positives zu erkennen.........
     
  11. mmh, achso....ich dachte weil du mir meinen text um die ohren hauen möchtest wenn er kommt, das du daran glauben würdest:confused:

    Naja, ist doch alles latscho;)

    Entweder er kommt oder halt net.. Würde mich freuen wenn er und Mikael und der Schwede kommt.. Ausserdem würde ich mich freuen wenn Vranjes,Rosi,DJ,Boro gehen würden....

    Aber alles wird bestimmt oder leider nicht geschehen!!!
     
  12. :tnx:
     
  13. Ja ich glaube das stimmt auch.Nur das Werder nicht der Interessent ist sondern OM interessiert ist ihn an uns zu verkaufen...
    Die wollen ihn loswerden, auch wenn der Präsi ein auf Familie macht in seinen aussagen,und haben ihn an uns rangetragen... Doch KA sieht einfach keinen bedarf.Doch wenn die Ablöse recht billig wäre und er mit den Gehaltforderung sehr weit runter geht könnte vieleicht etwas gehen. Doch KA sagt jetzt noch es besteht kein Bedarf, wir suchen auf einer anderen position, es ist keine heisse spur!!!!!
    Das sollte man akzeptieren...
     
  14. Das mit den Ohren war doch spaß! ;) weil KA das eigentlich nie wirklich dementiert hat.
    Boro abgeben wäre schön. Wahrscheinlichkeit allerdings 0 % :)
     
  15. fitsbie

    fitsbie

    Ort:
    NULL
    Boro wird bis zum Karriereende in Bremen bleiben, da bin ich mir sicher.
    Danach wird er in den Trainerstab übernommen und als Regenerationstrainer weitermachen. Vor allem im Voraustraben beim Auslaufen eine große Rolle spielen. ;) :lol:

    Ok, btT bitte...
     
  16. Darüberhinaus wird er als Mannschaftsfriseur angestellt und Kaugummichefkauer...

    Man, der ist so Panne geworden. Um so eher und umso schneller MUSS Werder nachlegen und ich hoffe dass es Arfa wird, wobei meine Hoffnungen schwinden, weil Allofs zu hartnäckig dementiert. Bei Silvestre hat er doch auch ganz zugegeben, dass da was dran ist.. Insofern verabschiede ich mich von meiner Vorfreude Arfa in Bremen sehen zu dürfen.:wall:
     
  17. Abwarten...
     
  18. Ich wette, dass Ben Arfa demnächst bei Newcastle spielt, das passt.
     
  19. Ich finde Werder passt. :p
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das hat glaube ich mittlerweile auch der letzte im Forum hier verstanden. Ben Arfa muss entweder dein absoluter Wunschspieler sein oder du hast noch schlimmeres Transenfieber als Werderfan4ever.

    Wobei wenn ich recht überlege ist es um den merklich ruhiger geworden. Möglicherweise eine Person hinter zwei Accounts? :confused:;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.