[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    laut OM liegt weiterhin nix vor für ben arfa
     
  2. Woher weißt Du das?
     
  3. Inwiefern? Von L.pool oder uns oder generell?
     
  4. Von dem NIKE-Outlet-Store-Fillialleiter!!!
    Blätter' mal auf Seite 78 !
    Du lachst Dich schlapp!
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    Another club to express interest is Bundesliga outfit Werder Bremen, who are expected to make an offer on Wednesday, but while anticipating the player's exit, Anigo insists no deal has yet been reached.

    "He has a choice between two or three clubs," Anigo told L'Equipe.

    "But we also have to find an agreement with the club, which is not the case so far."

    http://www.skysports.com/story/0,19528,11800_6334885,00.html

    bei FF heißt es:

    "Mais rien n'est encore fait. Comme le dit son actuel directeur sportif, José Anigo : «Il n'y a pas encore de propositions fermes de clubs mais des rendez-vous sont fixés.» "

    http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100825_100213_ben-arfa-liverpool-ca-brule.html

    es gibt nix konkretes, aber termine sind vereinbart
     
  6. Kann das jemand übersetzen?
     
  7. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Ja mal sehn was mein französisch noch kann

    Aber es steht noch nichts fest. Der Sportchef Jose Angio sagte: "Es wurde noch nichts Ausgehandelt zwischen den Clubs, aber Treffen sind arrangiert."
     
  8. Stimmt. :tnx:
     
  9. Im englischen Teil steht nirgendwo, daß kein Angebot für HBA vorliegt, sondern lediglich, daß man sich mit niemandem einig sei ("no deal has yet been reached") und heute ein Angebot von Werder erwartet wird.
     
  10. :applaus:
     
  11. Ich glaub ich bewerb mich mal bei Nike... Dann muss ich wenigstens den ganzen Tag nicht im Forum lesen :applaus: so ein Schmarrn!!!
     
  12. Stimmt, dann bekommst die Infos ja quasi aus erster Hand :lol:
     
  13. Ich arbeite aktuell bei einer Bank die für die ChampionsLeague Werbung zuständig ist... Des dauert mir zu lange da... Ich bekomm von der Uefa erst 15 Min später immer Emails wenn Verträge unterschrieben sind :zweifeln: Muss mir ernsthaft Gedanken machen wenns bei Nike schneller geht
     
  14. Frag' doch Bernd Henze von Hol ab - der ist doch als Sponsor auch ganz dicht dran an den Transfers...
     
  15. Wenn Silvestre kommt ist ja nix vom CL-Geld weg, weil er ja ablösefrei ist! Dann sollte man für so ein Talent wie Ben Arfa 6-8 Mio´s locker auf den Tisch legen können!
     
  16. Auch ein ablösefreier Spieler kostet Geld. Zwar nicht unmengen, aber Geld wird auch da fließen.
     
  17. Ja aber ich meinte wegen der Ablöse! Aber sonst hast du ja recht!
     
  18. Das stimmt. Trotzdem sollte das meiner Meinung nach für Werder absolut machbar sein.
     
  19. Das sowieso. Ich wollte nur sagen dass auch ein ablösefreier Spieler Geld kostet, nicht dass wer denkt dass man da 0€ für bezahlt. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.