[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Beide mit nem unterschriftsreifen Vertrag in der Tasche. Wollten sich nur noch das Spiel angucken und den CL Einzug abwarten.

    Nein Spaß beiseite. Soweit ich weiß (laut Quellen) saß nur Silvestre auf der Tribüne...
     
  2. Meine Güte, das sind ja wohl die letzten Zuckungen in diesem BEN-ARFA-Thread, wenn man sich die vergangenen 10 Posts durchliest......
     
  3. Wo steht das??? Oder redest Du von Silvestre?
     
  4. fitsbie

    fitsbie

    Ort:
    NULL
    jetzt, wo Liverpool sich eingeschaltet hat, glaube ich kaum, dass HBA kommt.
    Ich schätze ihn druchaus so ein, dass er lieber zu einem international renommierteren Club wechseln will, als zu Werder.
    Auch wenn er dieses Jahr auf Champions League verzichten muss. Die werden ihm die Premier League schon schmackhaft machen.

    ... ach, ehrlich gesagt will ich HBA in Bremen nicht wirklich sehen :D wir sind im Mittelfeld schon ziemlich gut besetzt (meine Meinung) :svw_applaus:

    (HBA saß nicht auf der Tribüne, da bin ich mir ziemlich sicher)
     
  5. Meine nicht unbedingt. Fakt ist, dass wir mit ihm noch besser besetzt wären.
     
  6. Hachja, das liebe Faktenspielchen ... spiel ich da halt auch mal mit:

    Fakt ist, daß er mit seinem schwierigem Charakter Unruhe in die Mannschaft bringen kann und so einen haben wir ja faktisch bereits im Kader.

    :p
     
  7. Unfassbar, was hier abgeht. Der Kicker schreibt, dass Silvestre, mit dem man seit Tagen verhandelt, in Genua auf der Tribüne saß. Irgendein User, der die Bremer Platzierung in der PISA-Studie zur Lesekompetenz mit Leben erfüllen will, schreibt, dass "Ben Arfa in Genua auf der Tribüne gesessen" hat und darüber wird dann seitenlang "diskutiert", dass er sich vielleicht getäuscht haben könnte.

    Viele User lesen diese Threads, um sich zu informieren, um etwas Interessantes, auch interessante Meinungen anderer User, zu erfahren. Aber im Ben Arfa-Thread kommt nur noch Schrott. Meine Bitte an die Mods: Thread so lange schließen, bis im Infopool Ben Arfa irgendeine NEUE und SERIÖSE Nachricht kommt, die Ben Arfa in Zusammenhang mit einem möglichen Engagement bei Werder nennt
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich sage, dass Ben Arfa vermutlich nach Liverpool geht ist das Optimismus.
     
  9. WAAAAS? Ben ARFA saß auch auf der Tribüne in Genua? GEIL!! GEIL !!
    Dann kommt der doch bestimmt jetzt, oder?
    Super! Schade dass SAT1 den nicht eingefangen hat.
    FREU!
     
  10. Die Kälte, die Dich umgibt, rührt von dem nassen Helm her, den Du trägst. Es haben sich exakt 5 Posts mit der Verwechslung auseinandergesetzt.

    @ reeling: :D
     
  11. Ach so - das war eine Verwechslung..
    Gar nicht mitbekommen.

    Trauriges Smileygesicht
     
  12. BTT:

    Seine Stats weisen ihn nicht gerade als Knippser aus:

    Saison 07/08: 38 Spiele für seinen Klub, 8 Tore, 4 Vorlagen, bei 2070 Spielmin

    Saison 08/09: 48 Spiele, 8 Tore, 6 Vorlagen, 3001 min

    Saison 09/10: 41 Spiele, 7 Tore, 5 Vorlagen, 2097 min

    Meiner Meinung nach bräuchten wir mehr Torgefahr aus der 2. Reihe. Hunt ist kein Knippser, MM auch nicht. Wesley? Bargfrede wird auch kein Knippser mehr, Frings trifft v.a. vom Punkt. Boro trifft auch nicht (mehr), Jensen ebenso wenig.

    HBA spielte aber Ligue1, nicht BuLi. Das Leistungsgefälle ist dort, meines bescheidenen Wissens nach, grösser. Bin also skeptisch, ob der 6-8M€ wert ist.
     
  13. Für einen Mittelfeldspieler sind diese Werte doch in Ordnung.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich würde ihn holen
    wer weiß bei özil hat auch keiner gedacht das der mal so gut ist das er bei real spielen wird der war bei schalke auch torungefährlich der hat kein tor für schalke gemacht und dann bei uns wurde er besser
     
  15. Ich nicht. Wenn Werder tatsächlich die Chance haben sollte ihn zu verpflichten, sollte man das tun. Er ist ein Klasse-Fußballer. Wie hat KA mal nach der Diego-Verpflichtung gesagt? "Der hat das Zeug die ganze Bundesliga aufzumischen." Den Satz könnte man auch über HBA sagen...
     
  16. War Hunt nicht nach Pizarro 2t gefaehrlichster Bremer? Also harmlos ist der mit Sicherheit nicht, Marin ebenso wenig. Diesbezueglich haette ich bei Ben Arfa keine Bedenken
     
  17. Nein, das war Mesut mit 9 Toren.
     
  18. Hmmm. Einen schon jetzt torgefährlichen MF wollen alle, ist also teuer. Ich kenne auch OMarseilles System nicht, habe sie selten spielen sehen. Verdammte Stats...

    Scheint mir jedenfalls auch eine günstige Option zu sein, einen guten OM zu verpflichten. Bin ein wenig hin und her gerissen, aber das gibt sich. :cool:
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö, Hunt hat ebenfalls 9 Tore erzielt.
     
  20. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Hunt hatte doch auch 9 Tore.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.