[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @frisch2k : Wieviel Innenverteidiger saßen eig. gestern auf der Bank?
    Also selbst wenn alle gesund sind ist der Kader da extrem dünn besetzt, wobei die leute sich im OM auf die Füße treten.
    Meisterschaften werden mit der Abwehr gewonnen, ebenso wie die K.O Spiele der CL.
    Offensiv sind wir auch gar nicht so schlecht aufgestellt. Von daher...
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Silvestre kommt, haben wir sogar 5 Leute für die IV, wobei Silvestre dann vermutlich links spielen wird. Da würde ich mir keine Sorgen machen dann.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wünsch ich ihm auch ... der bietet sich sowieso jedem verein an, der mehr kohle zahlt
     
  4. Abwarten Leute. Ihr seid so pessimistisch. Wir haben KA...wir könnten doch jeden haben, wenn er sich ins Zeug legt:lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir brauchen den gar nicht...
     
  6. Oder aber er verzichtet auf Kohle um in der CL mit Werder zu spielen. Schaun wir mal.
     
  7. Silvestre ist KEIN Innenverteidiger.
     
  8. Wenn Du meinst...
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er ist gelernter Innenverteidiger, der seine besten Jahre als Linksverteidiger hatte.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    sondern?
     
  11. Vollkommen richtig. Hat aber seine Verträge und Leistungen nicht als IV erfüllt. Eine Option wäre es aber wohl auch im Notfall für innen. Nur holt ihn Werder mit Sicherheit für links. Und was heisst schon "gelernter Innenverteidiger", wenn er dort seine Leistungen nicht erbracht hat. Ich habe ihn oft bei Manu gesehen und dort war er als LV kaum weg zu denken.
     
  12. Ich denke da wird sich TS schon ein Bild von machen. Wenn Naldo doch solange ausfällt, ist er mit Sicherheit auch dort ne Option. Ich bin gespannt.
     
  13. Natürlich kann das sein. Ich habe ja auch nur gelesen, dass er das überhaupt nicht mehr gespielt hat, und zwar über Jahre. Und mit Prödl als Naldo-Ersatz kann ich eh eher leben als mit der Besetzung links...

    Warten wir es ab, ich finds superklasse, dass der Mann kommt. Aber ups, wir sind ja hier bei Ben Arfa, und da wäre es eben so super, wenn das doch klappt. Dann waren das mal richtig tolle Transferaktivitäten.
     
  14. schön das ihr das noch gemerkt habt. ich wollt gerade mal neuigkeiten über arfa lesen aber nein...... :beer:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre aber eine seltsame Entscheidung, denn im Gegensatz zu Pasanen spielt Prödl durchaus gut.
     
  16. Ja das tut er, allerdings kann auch er sich verletzen und Merte wirkt überspielt, vielleicht sollte er mal ne Auszeit kriegen. Ansonsten klar, LV hat Bedarf. Boenisch scheint man noch nicht so viel zu zutrauen und Pasanen über die Mittellinie laufen zu sehen, grenzt schon an ein Wunder. Zudem auch div. Stellungsfehler.

    PS: Dafür befinden wir uns eigentlich im falschen Thread^^
     
  17. Abwarten...
    KATS wissen auch, dass wir einen Kreativspieler wie ihn noch brauchen. Er muss einfach kommen. :)
     
  18. Saß lt. Kicker in Genua auf der Tribüne.
    Und da hat er mal ein geiles Spiel gesehen. Wenn er bei so einem "Spektakel" (welches diese Saison wieder kommt) nicht dabei sein will, selber Schuld.
     
  19. HBA nicht mit Sylvestre verwechseln. Oder saßen beide auf der Tribüne:eek:
     
  20. Ich denke auch das er sich vertut :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.