[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann hoffe ich mal, dass wir das gleich packen und das KATS morgen schon den HBA-Transfer bekannt geben! Denke ich aber leider nicht das BA morgen schon kommt! :D
     
  2. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Wieso leider? Der kommt Freitag, zum Glück, sonst verliere ich noch meine Wette.....:D
     
  3. naja wenn das so is dann hoff ich der kommt freitag .. :D:lol:
     
  4. Omg was is denn das bis jetzt? Und dann das Gegentor!!!!!!!!!!:mad:
     
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    *** falscher thread ***
     
  6. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    So, isser schon da?? :D :svw_schal:
     
  7. Hat grad bei mir geklingelt,wohne aber inner Tucht,kann also noch dauern.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das wollte ich auch gerade fragen. :D
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Komisch, ich hab mich während des Spiels heute immer wieder "ben Arfa" oder sowas Ähnliches grummeln hören. Gings euch auch so?

    *arf* *aaah* *ben* ....
     
  10. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann pack ihn ein und bring ihn ratz fatz nach Bremen :applaus:
     
  11. Ich habe gerade schlimmen Husten,. und der klingt teils wirklich so...:D

    Vor allem war ich so erleichtert dass Boro mal den Platz verlässt, dass sich meine Verdauung schlagartig normalisierte...:eek:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Kannst du das auch begründen?

    edit: Und ist Friedrich Sportinvalide, oder wieso stellt ein deutscher Nationalspieler so gar keine Verstärkung dar?
     
  13. zumindestend hat Friedrich ne Bandscheiben Op vor sich

    2 Monate Pause

    WB
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ja und? Steigt er eben erst später ein.
     
  15. ähmmm....hier: nicht Friedrich-Thread...hier: Ben Harfa Thread!!!!
     
  16. frisch2k

    frisch2k

    Ort:
    NULL
    Wenn die letzte Quelle aus dem Info-Pool zutreffend ist, können wir uns HBA wohl leider abschminken
     
  17. Wenn die Quelle im Infopool Recht hat, dann sieht es gut für Liverpool und schlecht für Werder aus HBA zu bekommen. Darüber wie es sportlich um Liverpool steht weiß er ja Bescheid: Keine CL. Die Perspektive von Liverpool nächstes Jahr CL zu spielen: eher düster (Chelsea, ManU, Man City, Arsenal, Tottenham).
    Natürlich ist die Premier League eine große Bühne, aber sie kann auch (noch) zu groß sein für ihn. Er wäre nicht das erste Talent, dass dort scheitert, weil (gerade bei Liverpool) sofort Erfolg her muss, um nicht noch weiter in finanzielle Schwierigkeiten zu gelangen.

    Bei Werder könnte er vermutlich für ein etwas kleineres Gehalt CL spielen. Auch für die Zukunft sieht es hier international besser aus.

    Ich würde es begrüßen, wenn er sich für Werder entscheidet. Jetzt, nachdem er (angeblich) in Liverpool war, sogar noch mehr!
     
  18. Nach dem gestrigen Spiel bin ich mir sicher, wir brauchen den gar nicht.
    Bremen sollte seine komplette Kohle lieber in die Abwehr stecken.
    Von mir aus auch 20 Mios!!!
     
  19. frisch2k

    frisch2k

    Ort:
    NULL
    @deichbesetzer

    Deine Gedankenspiele sind in sich durchaus schlüssig aber ich glaube nicht, dass wir ansatzweise eine Chance auf die Verpflichtung haben, wenn einer der "großen" Premier-League-Clubs (zu denen die Reds m.E. auf jeden Fall zählen) ernsthaft Interesse bekundet. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um Preistreiberei... Es ist schon etwas verwunderlich, wo HBA nach diversen Quellen schon überall zu Verhandlungen vor Ort war.

    @DonScheinardo

    Du hast schon mitbekommen, dass wir mit einem arg dezimierten Kader angereist sind und Werders Offensivspiel lange nicht ansatzweise zu erkennen war?
     
  20. also Liverpool ist die große überraschung naja soll er da mal hingehen!
    viel erfolg als Franzose in England
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.