[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    lol....ich kapier herrn allofs nicht :D SCHLAG ZU KLAUS !!!! :beer:
     
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  3. Warum?
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    weil er uns nich weiterhilft :p

    *wegduck&flücht* :lol:
     
  5. Ach ja, stimmt... :applaus:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe eine Vision...sollte Ben Arfa zu ManU oder Liverpool wechseln, dann wird es hier ein riesen Geschrei geben, weil Allofs gepennt hat statt einfach frühzeitig eine Million draufzupacken und den Transfer klar zu machen. Aber so ist das ja immer, erst dagegen und wenn dann ein anderer sich das Spielzeug nimmt fließen die Tränen :lol:
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und dabei gibts nichtmal ne aussage von ihm dazu ob wirklich interesse besteht oder ein klares nein..
     
  8. Ich schon. Halte den für richtig gut. Und bei den Verpflichtungen anderer Spitzenteams wird mir etwas bange. Und jetzt soll keiner kommen nach dem Motto "das war doch die letzten Jahre auch so", das stimmt nämlich nicht. In diesem Jahr gehen einige richtig drauf los. Und wir haben in 12 Monaten Diego und Özil "verloren". Sorry, aber Werder muss sich entscheiden, ob sie ganz oben dran bleiben wollen.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist keine Vision, das ist eine Aussage, die sich schlicht aus den Erfahrungswerten des WOL schließen lässt. ;)
     
  10. Ich wäre einfach traurig, wenn er nicht kommt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Na gut, hast mich erwischt ;)

    Aber es ist schon lustig: seitdem im Infopool von einem angeblichen Interesse von Manchester oder Liverpool zu lesen ist, habe ich nicht einen einzigen Beitrag hier gelesen, der sich gegen eine Verpflichtung von Ben Arfa ausspricht (nur Zweifler die glauben, dass sich der Transfer nicht(mehr) realisieren lässt). Noch gestern habe ich mir die Finger wund geschrieben um auf die Vorzüge eines solchen Transfers hinzuweisen und der fast schon missionarische Eifer vom Werderaner hinsichtlich einer Verpflichtung von Ben Arfa braucht nicht erwähnt zu werden.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Na du gehörst ja auch nicht zu der Fraktion derer, die auf die Frage nach einem Transfer von HBA "Wir brauchen aber einen LV" antworten ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Fat Tony:

    Habe meine Skepsis bzgl. eines Wechsels in den letzten Tagen denke ich mal deutlich genug zum Ausdruck gebracht... sehe aber keinen Anlass diesen tagtäglich zu wiederholen, nur weil sich die Nachrichtenlage ändert. ;)
     
  14. Danke! :)
     
  15. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Man muss aber auch bedenken das die Mannschaften auch Spieler abgegeben haben,
    Kuranyi=Raul
    Bordon=Metzelder
    Rafinha=Uchida

    Kroos=Ballack

    Valdez=Lewandowski
    Tinga=Kagawa

    Khedira=Gentner

    Boateng=Westermann
    Sam=Kacar
    Diekmeier und Son verletzt

    Mandzukic=Martins
    Kjaer=Gentner
    Friedrich verletzt

    Rudy=Eduardo
    Mlapa=Maicosuel

    Idrissou=Friend
    de Camargo verletzt


    reicht dir oder?
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Nicht zu vergessen: Rolfes, Renato Augusto, Kadlec, Helmes! Die waren nämlich letzte Saison dauerverletzt und können guten Gewissens wie Neuzugänge behandelt werden. Leverkusen einer der Topfavoriten auf die CL nächste Saison.

    Marins war eine Gurke, wenn Mandzukic nur halbwegs einschlägt, dann hat sich Wolfsburg schon deutlich verbessert. Dazu mit Kjaer und Friedricht die Verteidigung bestens verstärkt und mehr als nur günstig einen Cicero bekommen. Für Wolfsburg gilt ähnliches wie für Leverkusen! Ein paar der Vergleiche sind übrigens in meinen Augen etwas daneben, z.B. Rudy und C.Eduardo in einem Atemzug zu nennen ist schon sehr gewagt....
     
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Gut fände ich Hatem Ben Arfa Wechsel antäuschen, alle auf eine falsche Fährte locken und einen richtigen Verteidiger mit Tendenz LV verpflichten. ;):grinsen:
     
  18. Hmm und bei Werder???

    Özil=?

    Ich glaube auch das jegliche Interesse von den Englischen Teams ist einfache eine Preistreiberei.
    :roll:
     
  19. Da gebe ich Dir völlig recht. Die Liga ist ja auch noch die eine Seite, aber ich bin nunmal der Meinung, dass Werder für CL und Liga zumindest nicht so aufgestellt ist, Großes zu erreichen. Und das Geld ist da, um da ordentlich nachzubessern. Wie schon gesagt, ich bin mir sicher, bei einem "Erfolg" heute wird da noch richtig was passieren. Weil Werder den Anspruch hat, mit ALLEN mithalten zu können.
     
  20. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Friedrich ist verletzt und ich weiß auch nicht ob der an seine WM anknüpfen wird und Kjaer muss sich erstmal beweisen, gegen Bayern war der schlechter als unsere Defensive und das mit Leverkusen ist totaler Stuss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.