[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol: Seit über einen Monat war klar, dass Wesley kommen will, vorausgesetzt alle halten sich an die Absprachen.
     
  2. :( ;)


    Da decken sich unsere Meinungen doch (ne, kein Arschkriechen, das kannste hier nachlesen... :)
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch! Es muss ja schon mehr sein als Werder Ausrüster...
     
  4. Der kommt doch eh nicht. Denn am Ende bietet irgendein Club sowieso wieder mehr Kohle als wir und dann ist er weg.
     
  5. DOCH! Bitte ich wohl zu blöd.
    Was hat der Ausrüster mit den Transfers zu tun????

    Weiss der Filialleiter von der TARGOBANK in Schwachhausen dann auch schon dass Ben Arfa kommt...
    Und Bernd Henze von Hol AB auch, weil der ja die Getränke liefert..?

    Neee, das raff' ich nicht - sorry!
     
  6. Wenn wir heute weiterkommen, dann wird er wohl hier Spielen. Denke ich mal..
     
  7. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nike Outlet sitzt eigentlich im Weserstadion im Kämmerchen und guckt Videos bei Youtube an um neue Spieler zu finden, oder sie spielen Fifa 10 und gucken wer gut wird, dann sagen die das dem Klausi und sie sagen auch wieviel er bieten soll. Deswegen war es um Özil auch so ein Hick-Hack da Adidas Real Madrid ausrüstet :D

    Sorry aber der musste sein, nimm es nicht persönlich..
    Aber ganz ehrlich glaubst du da selber dran?
     
  8. ...führt in Bremen nicht mal Werder-Klamotten.:18:
     
  9. Wahrscheinlich ist den das Trikot zu häßlich
     
  10. ich find's hübsch!
    Aber der hat wohl so viel mit Transfers-abwickeln zu tun, dass er kaum dazu kommt Werder-Outlet-Ware zu beschaffen.
     
  11. Wenn United und/oder Pool wirklich mitbieten wohl eher nicht. Abwarten und nicht zu viel Enthusiasmus aufbauen. Nachher geht das Gejaule wieder los ...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So was kann es geben. Wenn ein Vermieter eine Kündigung für ein Haus/eine Wohnung bekommt und der Mieter ein Spieler ist, gibt es eigentlich nur zwei Lösungen: Der Spieler zieht innerhalb Bremens und umzu um oder er geht weg. Ein Umzug /Kündigung zum Ende Juni ist immer ein ziemlich ernstzunehmendes Zeichen für "Abschied von Werder".

    Oder wenn eine Spielerfrau /-freundin ihren Job kündigt mit dem Bemerken, "mein Freund arbeitet bald woanders".

    Bei Nery zB. war es ja angeblich so, das er sich einen Porsche kaufte und gleich klar machte, den nach Brasilien zu verschiffen........ da war es angeblich noch so, dass er fit werden und sich nach seiner Handverletzung bei Werder durchsetzen wollte....... er folgte dann aber dem Auto.

    Und vielleicht hat Ben Arfa ja bei der Targobank in Schwachhausen ein Konto eröffnet und ein Schließfach gemietet. ;) :D wer weiß...... unmöglich ist das nicht. Wenn es so wäre, würde ich keine große Summe auf einen Wechsel nach England mehr setzen. ;)

    Je mehr ich allerdings über das Guru-Zeugs höre und das der Berater kein Anwalt ist und auch keine UEFA (FIFA) Lizenz hat, um so mehr Bedenken stellen sich ein. Wenn das denn stimmen sollte.
     
  13. Lass uns erst einmal weiterkommen heute Abend, das ist sooooooo viel wichtiger als eine Verpflichtung von dem
     
  14. Also, dass ein Ausrüster Einblicke in Transfers hat ist ja nun sooooooo abwiegig nicht...
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde schon. Es sei denn die haben einen Vertreter im AR:
     
  16. Kennst Du den folgenden Spruch?
    Wer die Kapelle bezahlt bestimmt was gespielt wird... ;)
     
  17. Ich kenne den anders:
    Wer die Kapelle bestellt, der muss sie auch bezahlen.:)
     
  18. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    !
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp, das Nike aber nicht die Kapelle bezahlt....
     
  20. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.