[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich lese gerne den verbalen Austausch in Schriftform von Wederaner und Esini - ihr seid lustig! Das gehört Ihr doch auch dazu!

    Arfa kommt (nicht)
     
  2. es ist auch irgendwann ausgereizt und nicht mehr lustig....
    Ich versteh es auch nicht, der Silvestre Thread wird sofort geschlossen, aber hier kann ins Off-Topic abgedriftet werden bis zum Geht-Nicht-Mehr...
     
  3. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Wie gesagt, wenn dich nur "was neues" interessiert, wirst du das im Infopool finden, versprochen.
     
  4. Das Neue wäre dann wohl Silvestre - und den Thread gibt es nicht mehr...

    Also weiter Off-Topics lesen... (was heisst eigentlich Off-Topics und wie würde Klaus Allofs dazu sagen? EIne Nachricht die zu keiner heißen Spur führt vlt...)
     
  5. Aha. Und solange vergewaltigt man dann also diesen Threat mit sinnfreien Einzeilern!?:zweifeln:
    Dann man zu...:18:
     
  6. Aber seinen Infopool:D
     
  7. Der mit Sicherheit nicht lange offen bleibt bei der Quelle. Zumal der Diskussions-Thread zu seiner Person auch bereits geschlossen wurde :D
     
  8. Schlecht geschlafen oder miesen Tag gehabt? :roll:
     
  9. Ja weil es dazu noch keine Infos gab aber jetzt gibt es sie und dann wird er wieder aufgemacht:18:
     
  10. Ja moment, aber haben denn nicht schon mehrere Quellen davon berichtet und ist es nicht ein spannendes Thema...?

    Und ich möchte sooo gerne darüber diskutieren und kann nicht - männo ey!

    Beleidigtes Leberwurstgesicht-Smiley
     
  11. Aus'm Worum:

     
  12. Weder noch. Ich bin nur erstaunt, daß dieser Threat hier grade zu einer völlig unleserlichen und themeafremden Müllhalde mutiert und man das auch noch...hihihi...lustig findet.
     
  13. Ist ja gut jetzt. :beer:
    Schau mal den Post über Deinem Post an. Also, los jetzt! ;)
    Sag uns Deine Meinung zu HBA (die interessiert mich nämlich immer sehr; genau wie Deine @Diego Diez)! :)
     
  14. @Wederaner: Ich glaub' Du hast den Nagel auf'm Kopp getroffen - schlechter Tag...
    Ich hab' heute gelacht - hihihihi - besonders die Harper-Nummer war köstlich!
     
  15. Willste Meinung gar nicht hören?
    Trauriges Gesicht-Smiley
     
  16. Zunächst, mein Ar... ist zum Sitzen, nicht zum Reinkriechen!:cool:
    ich mach´s kurz: ich fänd´s gut wenn er kommt, da ich ein Kreativvakuum bei uns sehe, welches auch von AH (vorausgesetzt er bleibt mal längere Zeit fit) wohl nicht in dem Maße ausgefüllt werden kann, wie es nötig wäre.
    Ein kreativer, zentraler MF-Spieler würde uns auf jeden Fall gut zu Gesicht stehen.
    Was seine "Umgänglichkeit" angeht, hoffe ich, daß man sich vorher ein paar mal mit ihm zusammengesetzt hat, um ihm auf den Zahn zu fühlen. Da denke ich, könnten KA´s Frankreich-Erfahrungen bzw. sein immer noch gutes Standing dort, sicher nicht schaden...
     
  17. Das wurde mir so von einem sehr guten Bekannten, der nen Nike-outlet Store leitet bestätigt. Er sagte mir, dass Ben Arfa Werder angeboten wurde und dass man sich zu Verhandlungen in Bremen getroffen habe. Allerdings ist das mittlerweile zwei Wochen her..aber ich weiß aus Erfahrung, dass die Gerüchte bei Nike immer sehr heiß waren. Scheint wohl ein guter Draht zur Geschäftsführung von Werder zu bestehen...auch dass Wesley zu Werder wechseln würde, wußte er schon vor knapp zwei Wochen...(immer voraussgesetzt, alle halten sich an die Absprachen)
     
  18. Was hat der NIKE-Outlet-Store damit zu tun???????????
    Macht NIKE jetzt die Transfers? Häh...

    Aber meine Meinung interessiert ja nicht...
     
  19. Die Verbindung muss ich Dir doch jetzt nicht ernsthaft erklären oder?
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.